Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Wenn du dich traust, fahren wir noch ne Runde, aber ziehe dich warm an, dieses mal mache ich dich fertig“, ging Katja auf die Revanche ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:35  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ok, dann zieh ich mich mal warm an. Aber pass auf, ich werde es Dir diesmal nicht so leicht machen!", grinste ich. "Auf die Plätze, fertig.......und LOS!" Schon ging es wieder los und Katja gab so viel Gas, da kam ich kaum mit. "Warte auf mich!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Wie gut das Hochmut vor dem Fall kommt“, hatte Katja Mühe sich zu Konzentrieren, weil es so viel Spaß machte. Aber durch ihren Sport, konnte sie genug Disziplin aufbringen um sich zu konzentrieren. „Wo bleibst du den?“ forderte Katja, als sie vor Florian lag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:43  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Na warte!" Aber Katja ließ sich nicht beirren und hatte mich nach einer Weile wieder überholt. Es war wieder ziemlich knapp, aber letztendlich hatte Katja dann gewonnen. "So, jetzt stehts 2:2! Jetzt hat jeder mal beim Zocken gewonnen." Da ging auch schon die Aufzugtür auf und die Pizza kam. "Na endlich. Wir verhungern hier ja schon fast!", tat ich empört.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:48  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ist doch schön, wenn es am Ende Unentschieden steht, da kann sich jeder freuen. Wobei, es ist ja auch schön, sich für den anderen zu freuen“.
Da kam die Pizza und Katja bezahlte sie. „Wollen wir auf der Couch oder am Tisch essen?“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich freu mich ja auch total für Dich! Mit dem Ergebnis bin ich auch total zufrieden." Als die Pizza kam, wollte Katja wissen, wo wir sie essen sollten. "Dann würde ich sagen auf der Couch. Da ist es gemütlicher! Ach und danke!", meinte ich, während ich ihr die Pizzen abnahm und mich wieder auf die Couch fallenließ, als Katja bezahlte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 23:55  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian ging schon mal mit der Pizza zur Couch. Katja holte noch die Cola Flasche, Gläser hatten sie ja schon, und Besteck.
„Bitte gerne. Lass es dir schmecken“.
Dann fing Katja an zu Essen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 00:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja besorgte noch den Rest und setzte sich dann neben mich. "Danke, Dir auch guten Appetit! Sag mal, hast Du eigentlich mal wieder was von Ben gehört?", fragte ich sie. Ich wußte nicht, ob das ein schlechtes Thema war, aber es würde mich schon mal interessieren. Ich wäre auf jeden Fall für sie da, wenn sie Probleme hätte. Genüßlich biß ich in die Pizza.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 00:10  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian fragte nach Ben. „Ihm geht es so weit ganz gut, aber er hat selten Zeit sich zu melden. Aber das verstehe ich, er soll sich um seine Mutter kümmern. Wenn er zurück kommt, haben wir genug Zeit über alles zu Sprechen“.
Katja hatte immer noch Gefühle für Ben, aber es war viel passiert. Sie mussten erst Zeit haben um zu wissen ob sie noch eine Chance hatten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 00:20  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja erzählte mir nun von Ben. "Achso, hey Du vermisst ihn sicher auch ganz schön oder? Ich drücke Euch die Daumen, daß alles wieder so wird wie früher! Ihr seid einfach DAS Traumpaar!" Ich trank einen großen Schluck Cola. Aber da ich merkte, daß sie nicht so gern drüber reden wollte, beließ ich es auch dabei. "Und, wie schmeckt Dein Frutti Dings?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Seite 62 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber