Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:30  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Oh der Gentleman kommt durch. Danke“, grinste Katja und wählte die blauen Spieler.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Tja, da kannst Du mal sehen. Ich kann auch mal nett sein!", grinste ich. "Dann nehm ich rot. Also da kann ich Dir sagen, bin ich nicht so gut drin. Da könntest Du sogar Chancen haben!", lachte ich. "Ich habe das schon ewig nicht mehr gespielt!", gab ich zu. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Du bist nicht gut im kickern? Da bist du der erste Junge den ich kennen lerne“, schmunzelte Katja. „Wir hatten so ein Teil in der Schule, da habe ich manchmal in der Pause mit gespielt, gewonnen habe ich nur, wenn ich mit den blauen gespielt habe“, erinnerte sich Katja.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:47  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Also gegen Ingo habe ich jedenfalls keine Chance. Ansonsten schon. Aber wer sagt mir denn, daß Du nicht heimlich mit Ingo geübt hast!" Ich mußte lachen. "SO, dann geht es nur mit den blauen? Da bin ich ja gespannt, ob sie Dich diesmal auch nciht im Stich lassen!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:52  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ich weiß nicht, ob ich hier nur mit den blauen gewinnen kann, Ich glaube in der Schule stand der Tisch nur so blöd, mit den roten hat nämlich nie einer gewonnen. Wir können aber in der Halbzeitpause tauschen“, schlug Katja vor. „Klar spiele ich ab und zu mit Ingo und Annette. Annette lenkt ihren Cowboy ab und ich schieße die Tor“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:55  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„OK, also dann sehen wir ja, ob es nur an der Farbe lieg oder am Können! Ist ja echt cool, so ein Ding in der Schule!" Sie gab zu, öfters mit Nettchen und Ingo zu spielen und daß sie Ingo dann absichtlich ablenken würde, damit sie dann ein Tor schießen konnte. "Ja, das sieht Dir ähnlich! So wie Du es vorhin auch mit mir gemacht hast! Hey, Du bist ganz schön raffiniert!" 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:58  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Auf die Idee, Ingo abzulenken, ist Nettchen gekommen, damit habe ich nichts zu tun“, hob Katja unschuldig die Hände.
„Aber wie sollte ich dich jetzt ablenken? Komm lass uns Anfangen“, schmiss Katja den Ball ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 17:23  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Und Du hast es gleich bei mir angewendet!", grinste ich. "Aber ok, wenn Du unschuldig bist, dann habe ich nichts gesagt. Ja, das wäre ja auch noch schöner, wenn Du es hier und jetzt auch machen würdest. Diesmal würde ich mich auch nicht ablenken lassen." Katja schmiß nun den Ball ein und wir fingen an, zu kickern. Katja war auch hier verdammt gut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 17:30  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Das mit dem Flipper war ja nur die Revanche, für deinen Frühstart. Ich konnte das ja nicht ungestraft durchkommen lassen“.
Nun konzentrierte sich Katja aber auf den Flipper, sie wollte gewinnen, aber Florian war nicht so schlecht wie er behauptet hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 17:41  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ich mußte wieder lachen. "Ok, schon kapiert! Das wirst Du mir wohl ewig vorhalten!" Dann fingen wir an, zu kickern und wir beide schlugen uns echt super. Gegen Katja hatte ich sogar eine Chance, auch wenn sie sehr gut war. Aber ich hätte nicht gedacht, daß ich mich doch so gut gegen sie behaupten konnte. Doch zum Schluß gewann sie und ich klatschte mit ihr ab. "Gratuliere. Du bist heute echt in Hochform, Katja!", grinste ich.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
Seite 64 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber