Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 18:50  Betreff: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ben und Katja waren im Möbelgeschäft und hatten sich die passenden Möbel für ihre neue gemeinsame Wohnung ausgesucht. Nun waren sie mit dem gemieteten Transporter vor ihre Wohnung gefahren um besser auspacken zu können. Da ihre Freunde noch nicht waren, fingen Ben und Katja dann schon mal an, die Kleinteile in die Wohnung zu tragen.

Ben suchte die leichten Teile raus und überließ sie Katja. "Oh danke Schatz, das ist Lieb von dir. Aber überheb dich nicht. Sag Bescheid wenn ich mit anpacken soll", nahm sich Katja einen Karton ung ging in die Wohnung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 19:06  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte,dass sich Ben nicht überheben sollte und nahm sich einen Karton mit dem sie in die Wohnung ging.Ben schnappte sich auch einen großen und folgte Katja."Ach ich überheb mich schon nicht" sagte er motiviert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 19:33  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben nahm auch einen Karton und meinte, er würde sich schon nicht übernehmen. "Das will ich auch hoffen. Ich will nicht, dass mein Schatz aua hat. Wollen wir die Sachen erst mal alle ins Gästezimmer und ins Büro stellen? Dann haben wir in den anderen Räumen platz", schlug Katja vor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 19:43  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte das sie nicht wollte das Ben schmerzen hatte vom heben.Er fands lustig,wie sie das gesagt hatte."Schatz ich pass schon auf mich auf ich krieg das schon hin" grinste er.Er fand die besorgnis seiner Freundin süß.Dann fragte Katja ob sie die Möbel im Gästezimmer und Büro abstellen wollten."Ja,die Räume sind ja erstmal nicht so wichtig"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 19:47  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Das will ich auch hoffen, dass du auf dich aufpasst. Aber wenn nicht pflege ich dich gesund", gab Katja Ben einen Kuss. Ben war einverstanden und sie brachten die leichteren Gegenstände in die zwei Räume. "Wollen wir schon mal Anfangen einen Kommode zusammen zu bauen? Oder das Bett?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 19:52  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ich kam jetzt zur Wohnung von Ben und Katja und schaute mich um, da ich ihnen beim Umzug helfen wollte. Die beiden schienen wohl drinnen zu sein. Also schnappte ich mir ein paar kleinere Kartons aus dem Transporter udn ging rein. "WOW, die Wohnung ist wirklich klasse!", staunte ich. "SO, ich wäre dann auch da. Wo kommen die Kartons hin?"; fragte ich Ben und Katja. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 19:53  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte,dass sie Ben gesund pflegen würde."Oh süß von dir schatz" Katja gab ihm einen Kuss den er erwiederte.Dann fragte sie was sie als erstes aufbauen sollten."Ich bin fürs Bett meiner meinung nach das wichtigste" sagte er und zwinkerte Katja zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 19:58  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"War ja klar, dass du das Bett für wichtiger hältst", grinste Katja. "Dann lass es uns mal suchen.
Da kam Flo mit einem Karton rein. "Hey Flo, schön das du da bist", begrüßte Katja ihren Freund.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 20:09  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja,dann lass uns die Teile mal suchen" sagte er gut gelaunt und da kam auch schon Flo mit einem Karton.Katja begrüßte ihn und Ben tat es ihr gleich."Hey Flo,schön das du da bist" Flo fragte wo er den Karton abstellen sollte."Wir wollten die erstmal hier lagern"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 20:17  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Die beiden begrüßten mich freundlich und Ben sagte mir, daß sie die Sachen hier erstmal lagern wollten. "Alles klar, dann sammel ich erstmal alles und stelle es hier hin!" Dann mußte ich grinsen. "Ihr sucht das Bett? Ja, also wirklich. Ihr müßt doch wissen, wo es sich befindet!", lachte ich. "Ich kann ja mal mitgucken! Hey, aber die Wohnung ist echt ein Traum!" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber