Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.03.12, 21:07  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Weiß man´s? Ihr seid doch sicher froh, daß ich weg bin. Hey komm, das war´n Scherz!", klopfte ich ihm auf die Schulter. "Aber weißt Du was? Ich bin echt froh, daß wir das geklärt haben." Da machte der Umzug noch einmal soviel Spaß, wenn man keinen Frust hatte. "Und, Ihr habt für die Verpflegung gesorgt? Das ist ja cool. Die Wohnung ist echt der absolute Wahnsinn!" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.03.12, 21:11  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Für solche Scherze hab ich gerade echt keinen Sinn, Flo." meinte er zu seinem Bruder. Er hatte Flos Entschuldigung angenommen, aber nun wollte er auch sehen, dass er sich besserte. "Ja, wir waren grad an der Schranke und Netti meinte, dass sie nicht kommen kann und uns als Entschädigung für alle etwas zu Essen mitgibt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.03.12, 21:15  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Roman meinte, er hätte dafür keine Scherze und daher sagte ich auch nichts mehr dazu. "Das ist aber total nett von Annette. Also verhungern tun wir schonmal nicht! Gehen wir wieder zu den anderen?", fragte ich ihn. Doch ehe ich ging, wand ich mich nochmal um. "Danke Brüderchen! Und bei Gelegenheit sagst Du mir mal, wie es Dir so geht!" Ich wollte ja schließlich wissen, ob es ihm gutging.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.03.12, 21:21  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja, lass uns wieder zu den anderen gehen." nickte er. Roman stoppte dann auch nochmal. "Ja, wenn du da bist, dann erzähl ich dir auch wie es mir geht." meinte er und ging dann wieder zurück zu den anderen. Roman ging wieder zu Deniz. Erstmal gab er seinem Mann einen Kuss.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 12:56  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben kam mit Florian wieder in die Wohnung. „Hey Schatz, glaubst du etwa, wir sitzen hier faul rum und drehen Däumchen?“ Ben half den Schwestern dann beim aufbauen des Bettes und es stand dann im nuh.
Plötzlich hörte Katja noch zwei Stimmen. Es waren Roman und Deniz, die anscheinend Essen mitgebracht hatten. Deniz rief auch schon zur Pause auf. „Roman, Deniz, hey, schön das ihr da seit und ihr bringt Stärkung mit“, kam Katja aus dem Schalfzimmer.
 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 13:15  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ach Katja,glaubst du wirklich,dass ich sowas von euch denke?" sagte er mit gespielt enttäuschter Miene.Das Bett stand nun endlich und Ben hörte bekannte Stimmen.Es waren Deniz und Roman,die beide etwas zu essen mitgebracht hatten.Katja begrüßte die beiden und Ben tat es ihr gleich "Hey,schön das ihr gekommen seid.Hmm lecker Pommes,nicht schlecht!"


[editiert: 12.03.12, 13:16 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 15:00  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Florian und Roman zogen sich dann zurück, anscheinend hatten sie was zu klären.
"Oh Schatz, natürlich weiß ich das du nicht so von uns Denkst. Komm mal her", zog Katja Ben zu sich und gab ihn einen Kuss. "Wieder gut?"

(Da noch nicht alle zu Hause sind und durchgehend on sind, wollen wir versuchen eine offene Reihenfolge zu führen. Wenn dann alle ruhe und on sind, können wir ja ne Reihenfolge machen. Wenn es für alle OK ist)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 15:11  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Das Roman und Flo sich zurück zogen entging Ben nicht und er konnte sich denken das sie was zu klären hatten.Flo hatte ihm erzählt dass es im moment zwischen ihm,Roman und Deniz nicht so glatt lief.Katja zog Ben dann zu sich und gab ihm einen Kuss den er genüsslich erwiederte.Daraufhin fragte Katja ob wieder alles gut sei."Hmm ja,es könnte nicht besser sein" lächelte er Katja verliebt an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 15:45  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Boah ich war so froh, daß wir das endlich geklärt hatten und kehrte wieder zu den anderen zurück. "Hey Ihr zwei. Und, was macht das Bett? Habt Ihr es hingekriegt?", fragte ich Katja, Lena und Ben. Anastasia war im Esszimmer und baute die Stühle zusammen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 15:57  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

„Dann ist ja gut, will ja nicht, dass du eingeschnappt bist“, grinste Katja. „Wollen wir den mal Essen? Roman und Deniz haben Essen mitgebracht“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber