Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 12.03.12, 15:59  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Florian und Roman schienen ihr Gespräch beendet zu haben den sie kamen zurück. Florian fragte was das Bett machte. „Der Rahmen steht, jetzt müssen nur noch die Lattenrost und die Matratze drauf“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 16:11  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte das sie ja nicht wollte das Ben eingeschnappt war "Ach quatsch Schatz" auf Katjas Frage ob sie nun Essen wollten antwortete Ben "Da hab ich nichts gegen einzuwenden" mit einem grinsen.Florian kam nun auch wieder und Fragte was mit dem Bett sei."Steht eins A"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 12.03.12, 16:31  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Auch Anastasia war nun fertig damit die Stühle zusammen zu bauen. Als sie zu den anderen kam fragte sie " Könnte ich mitkommen??" Denn irgendwie hatte sie Hunger. " Was kann ich danach machen Katja??" fügte sie an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 17:04  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

„Wusste ich es doch, dass du mir nicht lange böse sein kannst“, grinste Katja und schob Ben eine Pommes in den Mund. Da kam Anastasia aus der Küche, sie war fertig mit den Stühlen und fragte was nun anstände. „Roman und Deniz haben Essen mitgebracht, also kurze Pause“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 17:25  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Sehr gut, Ben. Dann kann heute Nacht ja nichts mehr schiefgehen. Dann können wir ja Katjas Vorschlag annehmen und uns an den Vorräten zu schaffen machen!", grinste ich. Dann kam auch Anastasia wieder. "Hey Staci und, alles klar? Oder soll ich Dir noch helfen?", bot ich mich an. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 12.03.12, 17:29  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ach Flo, wir wollen doch erst Essen. Oder magst du lieber kalte Pommes?" guckte Lena Florian an. Was hat er bloß mit Anastasia? War ja klar, dass er gleich wieder mit ihr Flirten muss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 17:58  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte,dass sie wusste das Ben ihr nicht lange böse sein konnte und schob Ben eine Pommes in den Mund."Danke Schatz" sagte er mit halb geöffneten Mund nahm ebenfalls eine Pommes und führte sie zu Katjas Mund."und abbeißen" sagte er grinsend.Flo sagte noch das nichts schiefgehen konnte wenn das Bett stand."Haha ja das will ich ja mal hoffen "lachte er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 18:11  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja, also Hunger habe ich langsam auch, Lena!", grinste ich und nahm mir nun ein Pommesschälchen. Es war irgendwie komisch mit Lena. Ich versuchte, so normal wie möglich mit ihr umzugehen, aber ich wußte auch, daß ich bei ihr untendurch war. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 18:13  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Jetzt fing Ben an Katja zu füttern. "Mmm, so schmeckt das Essen besonders gut".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 12.03.12, 18:29  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Anastasia wandte sich Katja zu und meinte " Wenn das so ist, mach ich auch mal kurz Pause, wenn es okay ist." Danach sah sie zu Florian. " Ja klar, gern. WEnn ich weiß was ich as nächstes mache und Katja und Ben keine Einwände haben." Sie lächelte ihn an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber