Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 22:44  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Anastasia war Lena noch etwas zurückhaltend. Ana wollte natürlich auch mit Helfen und wollte wissen was sie tun sollte. Wenn du möchtest, kannst du in die Küche gehen und die Stähle zusammen bauen. Oder ich mach das und du baust mit Lena das Bett auf schlug Katja vor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 22:48  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen



Anastasia meinte, daß sie Katja und Ben ihre Hilfe angeboten hatte. "Cool, ich freue mich, Dich zu sehen!" Unten am Transporter redete ich dann mit Ben. "Danke Ben! Ich hoffe sehr, daß sich das wieder einrenkt. Im Moment geht einfach alles schief. Dann bestätigte er natürlich, daß er auf Wolke Sieben schweben würde. "Ach man, ich freue mich so für Euch! Ihr beide gehört einfach zusammen! Für mich seid Ihr das absolute Traumpaar!" Nachdem wir alles aus dem Transporter hatten, schloß Ben ihn noch ab und schnappte sich einen Karton. Ich nahm dann den anderen. "Ja, gehen wir wieder hoch. Man habt Ihr´s gut. Endlich habt Ihr Euer eigenes Reich, wo Euch keiner reinreden kann!" Dann gingen wir langsam wieder hoch.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 10.03.12, 22:50  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Anastasia baute weiterhin das bett auf und prach zu Katja. " Wenn mir schon die Auswahl lässt, dann sag ich mal ich würde gern die Stühle machenw enn das okay für dich ist." Ana lief schonmal voraus, verirrte sich aber, da sie sich logischerweise nicht in der Wohnung auskannte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 10.03.12, 23:02  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Anastasia ging dann auf Katjas Vorschlag ein und machte sich auf den Weg in die Küche. „Wo hast du sie kennen gelernt?“ fragte Lena.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.03.12, 15:02  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben und Flo gingen mit den beiden letzten Kartons zurück in die Wohnung.Flo freute sich für Ben und Katja und sagte auch,dass sie ein richtiges Traumpaar sein und einfach zusammengehörten."Danke,Flo.Ich würde Katja auch für nichts und niemanden hergeben" sagte Ben mit einem lächeln.Florian fand es richtig gut,dass die beiden ihre eigene Wohnung hatten und meinte,dass ihnen niemand etwas vorschreiben konnte."Ja,das stimmt.Ich bin auch froh,dass wir diese Wohnung gefunden haben" grinste er.Dann kamen beide oben in der Wohnung an und gingen direkt zu den anderen.Dort stellten sie die Kartons ab.Die Frauen waren schon fleißig am aufbauen."Hey,da sind wir wieder.Ihr seid ja fleißig" sagte Ben gut gelaunt und sah zu Katja und dann wieder zu Lena."Bergmann-Schwestern Power" grinste er.Dann sah er Ana die er auch gleich freundlich begrüßte."Hey,Ana! Schön das du da bist".Ihm fiel auch direkt etwas ein."Ich hab ein Radio mitgenommen.Ich stell mal ein bisschen Musik an".Er holte das Radio,suchte nach einem Sender,der moderne Musik spielte und half danach Katja und Lena beim aufbauen des Bettes.

(Es tut mir sehr leid wegen gestern,dass ich da plötzlich weg war.Ich habe im Moment massive Internet Probleme.Ich hoffe das bessert sich bald.Wenn ich beim nächsten mal wieder OFF sein sollte ohne bescheid zu geben-ich hoffe das kommt nicht vor-wisst ihr bescheid.Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm.)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.03.12, 16:32  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Roman und Deniz waren an der Schranke gewesen. Annette konnte leider nicht kommen und beim Umzug helfen, aber sie hatte Deniz und Roman etwas zu essen für den Umzugstrupp mitgegeben. Da die Tür offen stand betraten die zwei die Wohnung. "Hey! Wir haben etwas zu essen mitgebracht." meinte Roman.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.03.12, 16:37  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Deniz trug die Palette mit pommes und Currywurst von der Schranke.  Hey leute, sorry das wir etwas spät sind, Nettchen hat uns Futter für die Stärkung mitgegeben" sagte er grinsend "also pause und fressi" 
Mit einem grinsen stellte er das Essen auf den Tisch. Er sah kurz zu Flo. Er wollte ganz neutral sein und nach der sms hatte er hoffnung, das Flo sich bei Roman entschuldigen wollte



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.03.12, 18:11  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben wollte Katja auch für nichts mehr in der Welt hergeben. "Das klingt wirklich sehr verliebt!", grinste ich. "So eine eigene große Wohnung hat doch schon was." Als wir fertig waren, gingen wir wieder nach oben. Ben ging den Mädels helfen und holte sogar ein Radio. "Das ist ja cool, Ben. Damit geht die Arbeit noch besser von der Hand!" Dann erstarrte ich allerdings, als ich Deniz und Roman sah. Ich wußte nicht, wie ich mich verhalten sollte. Und ob Roman meine SMS überhaupt schon gelesen hatte. "Hey Ihr beiden!", sagte ich kühl. "Können wir mal kurz reden, Roman?" Ich sah ihn eindringlich an. "Bitte!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.03.12, 19:07  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Roman sah seinen Bruder. Er wusste nicht so ganz wie er auf ihn reagieren sollte. Roman war schon sauer auf Flo und sein Verhalten. Die SMS hatte er gelesen, aber das war Roman noch nicht genug. Da musste Flo sich schon etwas mehr einfallen lassen. "Florian." meinte er erstmal nur. Er wartete einen Moment bis er auf Flos Frage antwortete. "Ja, okay." meinte er nickend zu Flo. Er gab Deniz noch einen Kuss und deutete dann mit dem Kopf in Flos Richtung als Zeichen, dass er mit ihm reden würde.

(Habt ihr eine bestimmte Reihenfolge??? Falls ja, sorry. ;))




_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 11.03.12, 19:07 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.03.12, 19:10  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Flo und fand es gut, das Forian einen Schritt auf Roman zu machte.  Er erwiderte den kuss seines mannes und nickte "wir lassen euch etwas über...vielleicht"  sagte er grinsend. Sein Blick ging zu Ben  und den Mädels "kommt ihr??"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber