Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.09.11, 17:57  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss "Besser danke" sagte er und legte den Arm um Romans Hüfte. Zusammen sahen sie sich die Bilder an.. "Hmmm sind ja wirklich Intim und dann noch Nackt..."  Er sah zu Roman und war echt froh das er diese nicht mit Andrew gemacht hatte "Gut das du mich gerufen hast" sagte er 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 18:00  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Das ist gut." sagte er als Deniz meinte es würde seinem Kopf schonwieder besser gehen. Dann sahen sie sich gemeinsam nochmal die Vorlagen an. "Also, machen wir die zusammen, Schatz?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.09.11, 18:05  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz zögerte einen moment , aber da sein Mann offensichtlich auch nichts dagegen hatte nickte er "Ja warum nicht" Er lächelte und gab Roman einen Kuss


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 18:07  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

ANdrew blieb situen und hörte zu

Der Fotigraf lächelte "Okay gut, die Vorhänge sind zu,. also bon aussen kann keiner reinsehen. DAnn zieht euch aus und geht rüber zu dem weißen Decken okay?? Man wird nichts sehen auf den Bilder, höchstens mal euren Po ist das ok??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 18:08  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte aus dem Grund nichts dagegen, weil man ja wirklich kaum etwas sah, außer ab und an mal ein klein wenig was vom Po. Er lächelte seinen Mann nach dem Kuss an. Zum Thema dass Andrew hier war sagte er jetzt mal nichts. Er war zwar nicht begeistert, aber Andrew hatte ihn ja auch schonmal nackt gesehen und der Fotograf würde sie ja auch gleich so sehen. "Na dann  Schatz." sagte er zu Deniz.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.09.11, 18:15  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Okay"  ER lächelte Roman an und zog sein Shirt aus. Dann sah er zu Andrew "Und welche Funktion hast du hier???" ER fand es nicht gut das Andrew ihnen zusehen wollte. Er wusste das er nur wegen Roman hier war und seine eifersucht war zu groß bei Andrew


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 18:16  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"DArf ich nicht hiersein und zusehen?? " fragte er beleidigt "Roman hat nichts dagegen das ich hier bin also"

Der Fotograf sah zu den drein "Ich könnte ihn als Assistent gebrauchen um das Licht zu verstellen, also wenns okay ist das er bleibt"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.09.11, 18:18  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

So ganz begeistert war Roman nicht, aber was sollte er machen? Er sah seinen Mann fragend an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.09.11, 18:21  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Hmm..." sagte Deniz nur und zog sich dann bis zur Shorts aus. Solche Fotos hatte er schon oft gemacht aber sich ganz auszuziehen , war doch nicht so einfach wie er dachte. Kurz zögerte er noch und zog sich dann doch ganz aus 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 04.09.11, 18:23  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Andrew grinste innerlich "Klar ich heölfe gern " Er ging zur Lichtmaschine, von hier hatte er einen guten Blick und er sha immer wieder zu Roman. Aber auch Deniz sah er sich an-

Der Fotograf ging in Positoon "ok erstmal kniet ihr euch hin und Roman du küsst Deniz brust.. bitte so leidenschaftlich wie es geht die pose"



[editiert: 04.09.11, 18:23 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 15 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber