YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ...
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 09.01.09, 22:41  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: BRAIN
      Ohne die E - Street Band?
      wird die wieder mehr akustisch? weiss man schon näheres
    Natürlich ist die E Street Band dabei - und drei Singles sind auch schon draußen. Der Titelsong läuft oft im Radio.
    Es wird wahrscheinlich nicht so durchgehend rockig wie "Magic", eher ausgeglichener mit mehr Pop-Anteilen. Allerdings sollen auch bluesige Songs dabei sein.
ok, die werde ich mir demnächst auch gönnen und das Cover schreckt mich ab.



"Wer hat das Hirn gestohlen?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.01.09, 22:44  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Eclipse
      Angeblich ist die E-Street-Band endgültig Geschichte?
    Nein. Wo hast du das denn her?
    Für die geplante (kleine) Tour zum neuen Album wird die Band wieder dabei sein.
Irgendwo wurde mal erwähnt, dass "Magic" die letzte Platte mit der E-Street-Band sein soll, vielleicht war es sogar das it-Forum...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 09.01.09, 22:44  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    ok, die werde ich mir demnächst auch gönnen und das Cover schreckt mich ab.
Jaja. Alt ist er geworden, der Bono.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 10.01.09, 09:50  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Irgendwo wurde mal erwähnt, dass "Magic" die letzte Platte mit der E-Street-Band sein soll, vielleicht war es sogar das it-Forum...
Steve Van Zandt war ja sehr erfolgreich als Schauspieler in den "Sopranos", Max Weinberg verdient sein Geld seit Jahren in der erfolgreichen Conan O'Brian Show im amerikansichen Fersehen (vergleichbar der Harald Schmidt Show bei uns). Clarence Clemons ist schon 67 Jahre alt und machte bereits auf der "Rising"-Tour einen gesundheitlich angeschlagenen Eindruck (er leidet wohl an Diabetes). Und Dan Federici ist ja leider im vergangenen Jahr an einem Melanom verstorben. Dennoch waren es bisher immer nur Gerüchte. Der nächste offizielle Auftritt der E Street Band ist am 1. Februar beim Superbowl vor ca. 800 Millionen Fernsehzuschauern weltweit.

Springsteen ist abgesehn davon auch solo und mit der "Seeger Sessions Band" großartig.

    Zitat: BRAIN
    ok, die werde ich mir demnächst auch gönnen und das Cover schreckt mich ab.
Das Cover ist fürchterlich. Dabei hat die kleine Schwester von Bruce, Pamela Springsteen, schon so viele gute Plattencover gestaltet, z.B. diese beiden:



Ich glaube (und hoffe), daß sie an dem Cover von "Working On A Dream" nicht beteiligt war

_______________________

Working On A Dream habe ich mir auch bestellt, dazu folgendes:



und



[editiert: 10.01.09, 10:04 von DocFederfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.01.09, 15:05  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Gerade bestellt:





An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein


[editiert: 11.01.09, 15:08 von Eric]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 11.01.09, 16:53  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Anlässlich eines winterlichen Festes vor etwa 2 bis 3 Wochen habe ich mir folgende essentielle Werke geleistet (geliefert wurden sie allerdings erst, nachdem das Fest vorüber war ):





Die Musik ist genauso drüber wie die Cover. Ein Crossover aus Heavy Metal und Weihnachtsmusik. Einfach wunderbar!

Live hört sich das so an:

http://de.youtube.com/watch?v=PsJGc0xbX1k&feature=related

oder so:

http://de.youtube.com/watch?v=XeriJcu1eJM&feature=related


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 11.01.09, 19:46  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Gerade bestellt:

die Sylvian/Fripp finde ich super wenn auch umstritten.



"Wer hat das Hirn gestohlen?"


[editiert: 11.01.09, 19:47 von BRAIN]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 14.01.09, 20:40  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Die musste sein, da ich die DVD vom 69er Konzet auch habe. Der Vergleich ist recht interessant. Beide mag ich auf ihre Art.






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )



Dateianlagen:

DP Orch.jpg (22 kByte, 280 x 449 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 14.01.09, 20:57  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ritchie Blackmore fehlt mir zwar, weil ich seine speziellen Soli sehr mag. Aber Steve Morse gefällt mir auf seine Art auch super gut.

Kann mir jemand einen Tipp für eine richtig gute DVD in der alten Besetzung mit Ritchie Blackmore geben?






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )



Dateianlagen:

DP laM.jpg (37 kByte, 360 x 509 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 14.01.09, 20:58  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

...ich bin mir noch nicht sicher, ob das ein guter Einkauf war...



Dateianlagen:

Neal Morse - Sola Scriptura.jpg (59 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ...
Seite 101 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj