YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ...
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 17.01.09, 11:34  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich plane gerade die Konzerte für das kommende Jahr

- im Saarland ist ja selten was los, aber 2009 finden wieder einmal die Musikfestspiele statt, dieses Mal lautet das Motto "Welcome America". Wie immer gibt es jede Menge hochwertiger klassicher Konzerte, aber auch einige Größen aus dem Rock- und Jazzbereich sind dieses Jahr vertreten.

Ich habe Tickets für:

Bob Dylan 5. April
Chick Corea 7. Juli

... und warte auf den Vorverkaufsbeginn für den wunderbaren Wynton Marsalis, den ich schon einmal 1995 in den USA live erleben durfte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 17.01.09, 19:01  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Heute beim Mediamarkt gekauft:




Toll gemacht, Eclipse


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 17.01.09, 19:01 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 17.01.09, 19:09  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Toll gemacht, Eclipse
Ebenso, Royale, da hast du dir wirklich eine feine Platte gegönnt .


[editiert: 17.01.09, 19:09 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 21.01.09, 19:24  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ein Ticket für mein achtes Bruce Springsteen Konzert

... so langsam füllt sich der Konzertkalender 2009.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 21.01.09, 23:54  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Warren Zevon - s/t
dieser Release ist absolut überfällig, zeitlos gute Scheibe



Antony And The Johnsons - The Crying Light
wunderschöne Musik an derer sich aber sicher die Geister scheiden.



ELP - Brain Salad Surgery Deluxe Editions
Resteverwertung ,für mich hauptsächlich wegen der SACD mit 5.1 Mix von interesse.



King Crimson - Deja Vrooom DVD
fantastische Live Scheibe mit einigen Spielereien.





I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 22.01.09, 10:42  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    Ein Ticket für mein achtes Bruce Springsteen Konzert

    ... so langsam füllt sich der Konzertkalender 2009.
Ich habe nicht vor, nach Frankfurt zu fahren. Das ist mir einfach zu weit entfernt. Na ja, dafür habe ich ihn 2007 und 2008 gesehen.

EDIT:

Das Blatt hat sich gewendet: Er kommt auch nach Landgraaf (NL) zum "PinkPop"-Festival am 30.5.09.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 22.01.09, 10:53 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 24.01.09, 10:39  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Das Blatt hat sich gewendet: Er kommt auch nach Landgraaf (NL) zum "PinkPop"-Festival am 30.5.09.
Ich habe Springsteen auch schon zweimal in den Niederlanden live gesehen - 2006 in Amsterdam bei der Seeger Sessions Tour und 2007 in Arnheim mit der E Street Band. Die Stimmung bei den Oranjes ist auch nicht schlecht

_______________________________

Ich habe mir gestern gekauft:



Das Album von Springsteen muß ich mir erst noch ein paar Mal anhören - dann schreibe ich hier auch eine Kritik. "Working On A Dream" klingt überwiegend ganz anders als alles, was er bisher veröffentlicht hat, jedenfalls ist es kein "Magic (2)" geworden.

Antony & The Johnsons sind nicht von dieser Welt - schon lange habe keine so schöne CD mehr gehört.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.01.09, 23:32  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Grobschnitt - Rockpommel's Land
ELP - Trilogy
ELP - ELP
Klaus Doldinger's Passport On Stage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 25.01.09, 13:13  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Hab's zwar geschenkt bekommen zum Geburtstag, aber egal.




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.01.09, 14:46  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Die Loriot-Edition ist klasse, ich habe sie mir mal mit den beiden Kinofilmen "Ödipussi" und "Pappa ante portas" gekauft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ...
Seite 103 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj