YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ...
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 08.02.09, 16:05  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

@ soundmunich

was mich ein wenig abgeschreckt hat ist das Herstellungsland : China.

Das die Gitarre aber sehr gute Beurteilungen bekommen hat, will es mal probieren. Ein Delay war mir auch wichtig. Vor ein paar Jahren konnte ich mal eine Gitarre bei einem Bekannten spielen, der hatte so ein Teil. das war zwar nicht speziell für Akustik-Gitarren produziert, hat aber einen Klang wie ich ihn will.

Da wir aber hier vom Thema abkommen mach ich mal einen neuen Thread auf.

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/28/23759212#23759212


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 08.02.09, 19:38  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

@ Ricarda

Wie klingt denn die "The Word Is Live" eigentlich? Nach allem, was ich weiß, soll der Sound sehr bescheiden sein, daher schleiche ich auch schon lange um das Teil herum und kann mich nicht zum Kauf durchringen...


[editiert: 08.02.09, 19:38 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 08.02.09, 19:51  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Richtig schlimm vom Sound her sind eigentlich nur die Aufnahmen der 1980er Drama-Tour. Disc 1 mit den Aufnahmen der 71er Live-Aufnahmen sind vom Klang her "Yessongs" ähnlich, der Rest ist gut bis sehr gut. Bei den 76er Aufnahmen aus Detroit (mit Moraz) gibt es mal das eine oder andere Feedback, aber nur bei "Siberian Khatru". Und den schlechten Sound von "Sweet Dreams" vom QPR-Konzert 1975 kennt man schon von der DVD, da hätte man vielleicht lieber die Version von 2004 nehmen sollen. Aber ansonsten lohnt sich der Kauf. "Awaken", "Sound Chaser", "HOTS", das "Big Medley", "Future Times/Rejoice", "Circus Of Heaven" und die Rabin-Songs sind großartig gespielt. Das Booklet lässt für Yes-Fans eigentlich auch keine Wünsche offen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 08.02.09, 22:03  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    @ soundmunich

    was mich ein wenig abgeschreckt hat ist das Herstellungsland : China.

    Das die Gitarre aber sehr gute Beurteilungen bekommen hat, will es mal probieren. Ein Delay war mir auch wichtig. Vor ein paar Jahren konnte ich mal eine Gitarre bei einem Bekannten spielen, der hatte so ein Teil. das war zwar nicht speziell für Akustik-Gitarren produziert, hat aber einen Klang wie ich ihn will.

    Da wir aber hier vom Thema abkommen mach ich mal einen neuen Thread auf.

    http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/28/23759212#23759212
Hi JJG!

  1. würde ich mir wegen "China" keinen Kopf machen - irgendwie muss der Preis ja zustande kommen.

  2. ist der Homestudio-Thread echt interessant; ich hoffe da noch viel zu lernen.

Uuuuuuuuuuuuuuuuund

3. ist das mein 100. Posting - na, ist das nichts

Let's YES together


soundmunich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 10.02.09, 19:55  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Der Pate - Trilogie



außerdem ist endlich meine Deluxe-Edition des Albums

Emerson, Lake & Palmer - Brain Salad Surgery



eingetroffen.



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:

In the beginning, God created PINK FLOYD."

(Rick Wakeman [Yes])

FOREVER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 10.02.09, 19:57  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Magst du mir Unwissenden nochmal erklären, was es mit dieser Premium-Version auf sich hat?

Wir hatten in letzter Zeit mal was dazu stehen, aber ich krieg das nicht mehr zusammen.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.02.09, 20:03  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    1. würde ich mir wegen "China" keinen Kopf machen - irgendwie muss der Preis ja zustande kommen.
ich fang halt klein an ...

    Zitat: Mr. Munich-Top-Sound
    3. ist das mein 100. Posting - na, ist das nichts
Glückwunsch und schön, dass Du hier bist.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 10.02.09, 20:36  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich nicht gerade als "Fan" des großen Udo bezeichnen, aber nach der legendären "Ball Pompös" hab ich mir nun das sehr schöne Album {Belcanto} geleistet. Tolle Arrangements.




____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 10.02.09, 20:41  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Ich würde mich nicht gerade als "Fan" des großen Udo bezeichnen, aber nach der legendären "Ball Pompös" hab ich mir nun das sehr schöne Album {Belcanto} geleistet. Tolle Arrangements.

Aber ich oute mich mal als ziemlicher UdoLi-Fan (abgesehen von der neusten CD...). Belcanto hab ich- wie fast jede Tour der letzten 50 Jahre - live gesehen, das Album ist klasse. Diese Stimme! Eine Nachtigall!!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 10.02.09, 20:44  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

[quote:Topographic]
    Zitat: Aprilfrost
    Ich würde mich nicht gerade als "Fan" des großen Udo bezeichnen, aber nach der legendären "Ball Pompös" hab ich mir nun das sehr schöne Album {Belcanto} geleistet. Tolle Arrangements.


    Aber ich oute mich mal als ziemlicher UdoLi-Fan (abgesehen von der neusten CD...). Belcanto hab ich- wie fast jede Tour der letzten 50 Jahre - live gesehen, das Album ist klasse. Diese Stimme! Eine Nachtigall!!
Ich fand die Bezeichnung "Nachtigall" für Udo immer etwas neben der Spur. Eher Drossel - wie Schnapsdrossel. (Das soll jetzt keine Beleidigung sein. Eher eine Würdigung.)


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ...
Seite 106 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj