YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ...
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 30.03.09, 18:48  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal wieder meinem Hang zum Abseitigen gefolgt und habe mir - natürlich ganz legal - folgendes Album runtergeladen:



Ich mag den Film. Die Musik ist natürlich Geschmackssache.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.04.09, 10:18  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Vorgestern endlich ersteigert für EUR 7,12:



Ich finde Frumpy bald noch besser als damals. als ich NOCH jünger war.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.04.09, 11:05  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Meine letzten Neuanschaffungen:





Und in Remscheid erworben:





Die letzten beiden übrigens von John Hackett signiert. John war so freundlich, darauf hinzuweisen, dass Nick Magnus auf Red Planet Rhythm zwar nicht mitgespielt hatte, wohl aber für einige Edits verantwortlich war - und hat ihn auch unterschreiben lassen



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 05.04.09, 00:29  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's zwar nicht so mit meinem Geburtstag (eher würde ich den Jahrestag meines Examens feiern, dafür hat man schließlich was geleistet), aber vor meinem Treffen mit einigen Freunden zwecks C2-Abusus habe ich mir dann doch noch folgendes gegönnt:

Jimi Hendrix - Are You Experienced?



Jimi Hendrix - Electric Ladyland (40th Anniversary Collectors Edition) (CD + DVD)





"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])


[editiert: 05.04.09, 00:30 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 05.04.09, 00:47  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich über das schriftliche Abi (meines Sohnes!) und habe mir geleistet:













"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit,
deine Wahrheit
und die Wahrheit.

chin. Sprichwort "


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 05.04.09, 00:56  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Jimi Hendrix - Electric Ladyland (40th Anniversary Collectors Edition) (CD + DVD)

Und soeben habe ich den verfluchten, verdammten FSK-Aufkleber entfernt. Mögen die Urheber diesen Schwachsinns verflucht sein !!!!!!



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.04.09, 23:12  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Eclipse
      Jimi Hendrix - Electric Ladyland (40th Anniversary Collectors Edition) (CD + DVD)

    Und soeben habe ich den verfluchten, verdammten FSK-Aufkleber entfernt. Mögen die Urheber diesen Schwachsinns verflucht sein !!!!!!



    "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
    it would have been:
    In the beginning, God created PINK FLOYD."
    (Rick Wakeman [Yes])
Sei froh, wenn es nur ein Aufkleber ist

Gerade wieder ein Spontankaif:





"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 05.04.09, 23:38  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: Eclipse
        Zitat: Eclipse
        Jimi Hendrix - Electric Ladyland (40th Anniversary Collectors Edition) (CD + DVD)

      Und soeben habe ich den verfluchten, verdammten FSK-Aufkleber entfernt. Mögen die Urheber diesen Schwachsinns verflucht sein !!!!!!



      "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
      it would have been:
      In the beginning, God created PINK FLOYD."
      (Rick Wakeman [Yes])
    Sei froh, wenn es nur ein Aufkleber ist


    "Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

    Captain Hackett, Stardate 21.01.09
... der anscheinend mit Pattex aufgeklebt wurde, jedenfalls werde ich mir einen dunkelbraunen Filzstift besorgen müssen...


[editiert: 05.04.09, 23:39 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 05.04.09, 23:43  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Eric
        Zitat: Eclipse
          Zitat: Eclipse
          Jimi Hendrix - Electric Ladyland (40th Anniversary Collectors Edition) (CD + DVD)

        Und soeben habe ich den verfluchten, verdammten FSK-Aufkleber entfernt. Mögen die Urheber diesen Schwachsinns verflucht sein !!!!!!



        "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
        it would have been:
        In the beginning, God created PINK FLOYD."
        (Rick Wakeman [Yes])
      Sei froh, wenn es nur ein Aufkleber ist


      "Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

      Captain Hackett, Stardate 21.01.09
    ... der anscheinend mit Pattex aufgeklebt wurde, jedenfalls werde ich mir einen dunkelbraunen Filzstift besorgen müssen...
oh mann ich leide mit dir!
Ich habe eine früh 90er Remasterausgabe von EL, denkst du dass sich ein Neuerwerb lohnt. (so langsam geht einem das Edition Gedöns auf den Wecker! )



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.04.09, 20:10  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Ich habe eine früh 90er Remasterausgabe von EL, denkst du dass sich ein Neuerwerb lohnt. (so langsam geht einem das Edition Gedöns auf den Wecker! )
Die früheren Ausgaben von EL kenne ich leider nicht, so dass ich bezüglich des Klangbildes keine vergleichende Aussage treffen kann. Die DVD allerdings lohnt sich sehr, wie ich finde, es ist schon interessant, etwas zur Entstehung einzelner Songs zu erfahren, hinterher hört man sie dann teilweise doch noch intensiver und gewinnt einen besseren Bezug zu den Stücken.

Dieses Sonderausgabengedöns geht mir in finanzieller Hinsicht auch auf die Nerven... nun ja, bei der neuen U2 etwa habe ich mich auch für den Mittelweg und damit das Digipack entschieden, so ähnlich werde ich es dann mit der neuen Depeche Mode auch halten. Dumm nur, wenn ein paar Monate später (!!!) noch eine Bonus-CD oder -DVD dazu kommt, die nicht separat erhältlich ist, wie seinerzeit bei David Gilmour's aktuellem Studioalbum "On An Island"...


[editiert: 06.04.09, 20:10 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ...
Seite 121 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj