YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.03.09, 21:41  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

MOOG-ABLAUS !



____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 18.03.09, 21:52  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich bin derzeit in einer kleinen U2-Phase

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 21.03.09, 12:25  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen



Neil Young & Crazy Horse - Sleeps With Angels



Neil Young (& Pearl Jam) - Mirror Ball



Neil Young - Live At Massey Hall 1971 (CD+DVD)



Mudcrutch - Mudcrutch


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 21.03.09, 22:57  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen





Und demnächst wohl ein Ticket für die kommende Dream Theater Tour. Spät hat es gezündet. Dafür aber GEWALTIG:

Mich erinnern sie in ihrer spieltechnischen Brillianz (und kalkulierten Kälte) immer mehr an ELP. Aber mit dem homogeneren ausgereifteren Output.


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 21.03.09, 23:04 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 22.03.09, 10:26  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Und demnächst wohl ein Ticket für die kommende Dream Theater Tour. Spät hat es gezündet. Dafür aber GEWALTIG:

    Mich erinnern sie in ihrer spieltechnischen Brillianz (und kalkulierten Kälte) immer mehr an ELP. Aber mit dem homogeneren ausgereifteren Output.
Sollen wir Wetten annhemen, wann Du Dich daran satt gehört hast ?

Dream Theater sind toll - ich habe sie auch zwei Mal live gesehen (Images & Words Tour 1993 und Octavarium Tour 2005) - aber sie sind ein wenig wie Sahnetorte - zu oft geht auch nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 22.03.09, 11:22  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    Sollen wir Wetten annhemen, wann Du Dich daran satt gehört hast ?
Warum? Weil sie jeden Millimeter mit Noten ausfüllen? Aber das mit der "Sahnetorte" stimmt schon etwas. Immer kann ich die Musik auch nicht hören. Ist extrem stimmungsabhängig. Jedenfalls sind sie nicht so penetrant retro wie z.B "Simon Says". (ist aber Geschmackssache. Die Band ist schon OK)
Was mir an der Band (DT!) weniger gefällt ist das "Metalimage". Aber das stört mich auch an (den späten) "Porcupine Tree" oder "Opeth". Ich muß da immer an "Sklipnot" denken. Mit Verwunderung.






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 22.03.09, 11:38 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 24.03.09, 20:44  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Nummer 3 von Deutschlands Ausnahmetrompeter



Joo Kraus goes Kuba


Die zwei hatte ich schon. Einer der wenigen deutschen Musiker die auf internationalem Niveau agieren! Hervorragend!










"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit,
deine Wahrheit
und die Wahrheit.

chin. Sprichwort "


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 24.03.09, 21:03  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    Dream Theater sind toll - ich habe sie auch zwei Mal live gesehen (Images & Words Tour 1993 und Octavarium Tour 2005) - aber sie sind ein wenig wie Sahnetorte - zu oft geht auch nicht.
Dream Theater sind allesamt Ausnahmemusiker. Ich habe alle ihre regulär erschienenen Alben und wenn ich meine DT-Phasen habe, kommt das auch alles sehr sehr gut. Man kann nur den Hut ziehen vor dem technischen Können der Band. Im Endeffekt geht's mir bei denen leider wie bei Rick Wakeman. Die können ALLES. Aber es ist mir alles zu sehr Zirkus-Nummer. Ich bewundere es staunend, aber es berührt mich nicht so wie ein Solo von Tony Banks oder David Gilmour.



http://web.me.com/hphess
http://www.myspace.com/hphess
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 24.03.09, 21:11  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
      Zitat: DocFederfeld
      Dream Theater sind toll - ich habe sie auch zwei Mal live gesehen (Images & Words Tour 1993 und Octavarium Tour 2005) - aber sie sind ein wenig wie Sahnetorte - zu oft geht auch nicht.
    Dream Theater sind allesamt Ausnahmemusiker. Ich habe alle ihre regulär erschienenen Alben und wenn ich meine DT-Phasen habe, kommt das auch alles sehr sehr gut. Man kann nur den Hut ziehen vor dem technischen Können der Band. Im Endeffekt geht's mir bei denen leider wie bei Rick Wakeman. Die können ALLES. Aber es ist mir alles zu sehr Zirkus-Nummer. Ich bewundere es staunend, aber es berührt mich nicht so wie ein Solo von Tony Banks oder David Gilmour.
So kann man das sehen - obwohl sie natürlich nicht ALLES können. Mitnichten!
Persönlich finde ich die amerikanischen Fusionbands im Stil von Steely dan, Fourplay, Yellowjackets und diverse deutsche Bands noch eine Tick (auch technisch) brillianter. Kunst ist auch die Kunst des weglassens und reduzierens.





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit,
deine Wahrheit
und die Wahrheit.

chin. Sprichwort "


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 24.03.09, 21:16  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
      Zitat: Ghost Rider
        Zitat: DocFederfeld
        Dream Theater sind toll - ich habe sie auch zwei Mal live gesehen (Images & Words Tour 1993 und Octavarium Tour 2005) - aber sie sind ein wenig wie Sahnetorte - zu oft geht auch nicht.
      Dream Theater sind allesamt Ausnahmemusiker. Ich habe alle ihre regulär erschienenen Alben und wenn ich meine DT-Phasen habe, kommt das auch alles sehr sehr gut. Man kann nur den Hut ziehen vor dem technischen Können der Band. Im Endeffekt geht's mir bei denen leider wie bei Rick Wakeman. Die können ALLES. Aber es ist mir alles zu sehr Zirkus-Nummer. Ich bewundere es staunend, aber es berührt mich nicht so wie ein Solo von Tony Banks oder David Gilmour.
    So kann man das sehen - obwohl sie natürlich nicht ALLES können. Mitnichten!
    Persönlich finde ich die amerikanischen Fusionbands im Stil von Steely dan, Fourplay, Yellowjackets und diverse deutsche Bands noch eine Tick (auch technisch) brillianter. Kunst ist auch die Kunst des weglassens und reduzierens.
Das Alleskönnen bezog sich natürlich auf das Genre, in dem sich die genannten Musiker bewegen. Alles andere wäre Äpfel mit Birnen zu vergleichen...



http://web.me.com/hphess
http://www.myspace.com/hphess
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Seite 117 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj