YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 25.05.08, 19:50  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

@Brain:

Wenn du gerade dabei bist: Deine Meinung zur "Banco Del Mutuo Soccorso - Io Sono Nato Libero" täte mich interessieren


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.05.08, 19:56  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    @Brain:

    Wenn du gerade dabei bist: Deine Meinung zur "Banco Del Mutuo Soccorso - Io Sono Nato Libero" täte mich interessieren
Stimmt, würde mich auch interessieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.05.08, 19:56  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich kann meine äußern.
Sensationell.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.05.08, 19:56  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich kann meine äußern.
    Sensationell.
So hatte ich das auch irgendwo im Hinterkopf gespeichert .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 25.05.08, 19:57  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich kann meine äußern.
    Sensationell.
Die kenn ich ja schon.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.05.08, 20:00  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: Max
      Ich kann meine äußern.
      Sensationell.
    Die kenn ich ja schon.
nebst eines vielversprechenden Hörbeispiels im IT-Forum, seitdem steht das Teil auch auf meiner Liste... Herrje, Eclipse braucht Knete ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.05.08, 22:08  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    @ Brain....Wie findest Du die neue Winwood?
Ähnlich wie Van Morrison hat wohl auch S. Winwood gedacht „Keep it simple“ und so ist die neue Cd vom Sound her sehr auf die Stimme und die Hammond Organ von Winwood reduziert und auch nur in kleiner Bandbesetzung. Desweitern setzt er ryhtmisch die Latin Einflüsse wie schon auf „About Time“ fort. Bei „Dirty City“ fällt einem wieder mal ein warum Eric Clapton als einer der besten Rockgitarristen gilt und man wünscht sich ein ganzes Clapton/Winwood Album. Die Scheibe ist super wenn auch wieder nicht Winwoods Meisterwerk.





"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.05.08, 22:16  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    @ BRAIN:

    Wie ist die Lightbulb Sun?
Lightbulb Sun war 99 mein Einstiegsalbum von PT und gefällt mir neben Stupid Dream am besten.
Ich hab die Cd neu gekauft weil mich der Mehrkanal Remix interssiert hat und ich muss sagen das passt sehr gut zu PT.
Ich finde es toll das doch einige Künstler diese Technik nutzten.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.05.08, 22:25  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    @Brain:
    Wenn du gerade dabei bist: Deine Meinung zur "Banco Del Mutuo Soccorso - Io Sono Nato Libero" täte mich interessieren
Also mir gefällt die Banco sehr gut, ich könnte mir aber vorstellen das einigen der italienische Gesang nicht so liegt.
Die Musik der Platte ist wie ein klassisches Konzert mit fliessenden Übergängen zwischen den Titeln aufgebaut und basiert auf rockigen, klassischen und symphonischen Motiven die konzeptartig sehr aufwendig arrangiert sind. Zur Instrumentierung stehen Organ, Synthesizer, Konzertflügel, E-Piano, Spinett sowie elektrische und akustische Gitarren im Mittelpunkt.
Für Klassikrockfans von ELP, Ekseption oder Gentle Giant dürfte das eine absolute Empfehlung sein!
Die Platte hab ich auf’m Flohmarkt für 4 Euro ergattert –hätte ich nie mit gerechnet.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.08, 22:26  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: fox
      @ Brain....Wie findest Du die neue Winwood?
    Ähnlich wie Van Morrison hat wohl auch S. Winwood gedacht „Keep it simple“ und so ist die neue Cd vom Sound her sehr auf die Stimme und die Hammond Organ von Winwood reduziert und auch nur in kleiner Bandbesetzung. Desweitern setzt er ryhtmisch die Latin Einflüsse wie schon auf „About Time“ fort. Bei „Dirty City“ fällt einem wieder mal ein warum Eric Clapton als einer der besten Rockgitarristen gilt und man wünscht sich ein ganzes Clapton/Winwood Album. Die Scheibe ist super wenn auch wieder nicht Winwoods Meisterwerk.

OK...welche ist, deiner Ansicht nach, Winwoods Meisterwerk?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Seite 57 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj