YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 27.05.08, 00:16  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    39,89 € aber die waren's wert!!!
Gibt es eigentlich eine vollständige Discographie von Wakey das müssen ja über 50 Stück sein?



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 27.05.08, 00:22  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Heute gekauft:

Nektar - Book of Dreams



Genesis - When in Rome





"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 27.05.08, 13:56  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Gibt es eigentlich eine vollständige Discographie von Wakey das müssen ja über 50 Stück sein?
Oh ja, das sind wirklich viele... ich kann von mir sagen, dass ich über all die Jahre schon mindestens über 60 habe und noch lange nicht alles. Man rechne all die Live Konzerte, Bootlegs und das ganze inoffizielle Zeugs auch noch dazu...da kann man ein Leben mit Sammeln verbringen...

...ach ja, und das habe ich gestern bei Ebay ersteigert (von Merchandising ganz zu schweigen...)




____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.05.08, 10:23  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Nachdem der Name hier im Forum schon so oft gefallen ist und ich von Pat Metheny außer dem Bowie Song This Is Not America nichts kenne, will ich mal eine Empfehlung von fox ausprobieren:



Auch die Beschreibungen zu diesem Album haben mich sehr neugierig gemacht:



Laut den BBS sollen die Hackettschen Instrumentalalben dagegen "alt aussehen". Naja, sowas hab ich schon oft gehört. Mal sehen, ob das Versprechen diesmal eingehalten wird



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 29.05.08, 14:42  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Auch auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden:




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 29.05.08, 14:56  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Nachdem der Name hier im Forum schon so oft gefallen ist und ich von Pat Metheny außer dem Bowie Song This Is Not America nichts kenne, will ich mal eine Empfehlung von fox ausprobieren:



    Auch die Beschreibungen zu diesem Album haben mich sehr neugierig gemacht:



    Laut den BBS sollen die Hackettschen Instrumentalalben dagegen "alt aussehen". Naja, sowas hab ich schon oft gehört. Mal sehen, ob das Versprechen diesmal eingehalten wird
Das kann ich nicht sagen, da ich Hacketts Solooutput nicht kenne.
Konsorten wie Daryl Stuemer oder Justin Hayward stellt Metheny aber in Punkto durchgängiger Albenqualität mit diesen Alben locker in den Schatten. Das liegt wohl daran, dass Metheny unheimlich zeitlos und modern klingt und mit seiner athmosphärisch-proggigen Jazzfusion exakt meinen Geschmack trifft.

Viel Spaß damit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 29.05.08, 15:19  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Auch auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden:

Wer sollte Dich bei einer solch vernünftigen Kaufentscheidung steinigen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 31.05.08, 13:34  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Bruce Springsteen - Tracks (4 CDs, 22 Euro bei jpc)




____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 31.05.08, 15:51  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: Eric
      Nachdem der Name hier im Forum schon so oft gefallen ist und ich von Pat Metheny außer dem Bowie Song This Is Not America nichts kenne, will ich mal eine Empfehlung von fox ausprobieren:



      Auch die Beschreibungen zu diesem Album haben mich sehr neugierig gemacht:



      Laut den BBS sollen die Hackettschen Instrumentalalben dagegen "alt aussehen". Naja, sowas hab ich schon oft gehört. Mal sehen, ob das Versprechen diesmal eingehalten wird
    Das kann ich nicht sagen, da ich Hacketts Solooutput nicht kenne.
    Konsorten wie Daryl Stuemer oder Justin Hayward stellt Metheny aber in Punkto durchgängiger Albenqualität mit diesen Alben locker in den Schatten. Das liegt wohl daran, dass Metheny unheimlich zeitlos und modern klingt und mit seiner athmosphärisch-proggigen Jazzfusion exakt meinen Geschmack trifft.

    Viel Spaß damit.
*anschließ*
Da hast Du zwei tolle Alben gewählt. "The Way Up" ein ganz großes PMG-Album !!! Übrigens geht es in den Album auch um die "USA" und deren Entwicklung, mit der Pat und Co. sehr unzufrieden ist.

Das zweite ist ein sehr ruhiges Album mit einem meiner Lieblingsstücke von Pat "Song for The Boys". Pat Solo mit seiner Bariton-Gitarre.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 31.05.08, 15:52  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Wakey's #1 Fan
      39,89 € aber die waren's wert!!!
    Gibt es eigentlich eine vollständige Discographie von Wakey das müssen ja über 50 Stück sein?



    "It's better to burn out than to fade away."
Ich denke inzwischen geht es an die 70 heran ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
Seite 59 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj