YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.06.08, 21:48  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Heute bestellt:

Porcupine Tree - Lightbulb Sun



Anthony Phillips - The Geese & The Ghost



Marvin Gaye - What's Going On



Pat Metheny Group - Secret Story



Tsja, die neue Genesis-DVD ist nicht dabei... ich habe tatsächlich lange überlegt und sie doch zugunsten der Pat Metheny-Scheibe storniert, zu groß ist der Drang, etwas neues kennen zu lernen. WiR hingegen kann warten, die Live-Versionen kenne ich ja schon von der LOE .


[editiert: 09.06.08, 21:49 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.08, 22:02  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

...und das ist nicht mal die Beste von Metheny!



Wie die zwei Vorgängeralben. Chill Out des 21 Jahrhunderts. Groundbreaking. Eines der Alben 2008!



Intimer Countrybeinflusster Low-Fi Americana. Independent und gut. Der andere im U2/Eno-Team.



Eines DER (!) Alben der 80er! Noch (spottbillig) zu haben. Legacy Edition/Doppel-CD!
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.06.08, 23:01  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...und das ist nicht mal die Beste von Metheny!
Manche preisen sie als die beste, welche ist es deiner Ansicht nach ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 10.06.08, 00:22  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Heute bestellt:

    Porcupine Tree - Lightbulb Sun



    Anthony Phillips - The Geese & The Ghost



    Marvin Gaye - What's Going On



    Pat Metheny Group - Secret Story



    Tsja, die neue Genesis-DVD ist nicht dabei... ich habe tatsächlich lange überlegt und sie doch zugunsten der Pat Metheny-Scheibe storniert, zu groß ist der Drang, etwas neues kennen zu lernen. WiR hingegen kann warten, die Live-Versionen kenne ich ja schon von der LOE .
Eben in den Briefkasten geschaut (rappelvoll, kam heute aus einem Kurzurlaub zurück ):

Und mein werter Oheim hat mir wieder CDs vermacht :

Canned Heat - Live In Concert (Woodstock)



höre ich im Moment, toller Boogie-Rock

Johnny Copeland - Live In Australia



The Conrads - Walk On!



[editiert: 10.06.08, 00:27 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.06.08, 11:12  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    CD 1
    Forward March
    Have You Heard
    Every Summer Night
    Naked Moon
    Better Days Ahead
    Change Of Heart
    Last Train Home
    First Circle
    Scrap Metal
    If I Could
    Spring Ain’t Here

    CD2
    Straight On Red
    Are You Going With Me?
    Guitar Solo / The Fields, The Sky
    Half Life Of Absolution
    Beat 70
    Letter From Home
    Minuano
    Third Wind
Sehr schöne Setlist !!!


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 23:02  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: fox
      ...und das ist nicht mal die Beste von Metheny!
    Manche preisen sie als die beste, welche ist es deiner Ansicht nach ?
Wer ist "Manche"??? Es ist sicher eine ganz tolle atmosphärische gigantische tolle CD. Aber Metheny hat seine eigenen Grenzen und es ist einfach viel Geschmackssache. Ein "Bestes" gibt es einfach nicht.....

hier meine Favoriten:

  • Speaking of Now - trotz polarisierender Kritiken. Die "Ausgefeilteste".....

  • The Way up - sicher die musikalisch Beste

  • The First Circle - spannend

  • Travels - in meiner ewigen Top Ten der besten Live Alben
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 23:04  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: fox
      CD 1
      Forward March
      Have You Heard
      Every Summer Night
      Naked Moon
      Better Days Ahead
      Change Of Heart
      Last Train Home
      First Circle
      Scrap Metal
      If I Could
      Spring Ain’t Here

      CD2
      Straight On Red
      Are You Going With Me?
      Guitar Solo / The Fields, The Sky
      Half Life Of Absolution
      Beat 70
      Letter From Home
      Minuano
      Third Wind
    Sehr schöne Setlist !!!
...und für ein Boot ein gigantischer Sound!!!
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.06.08, 23:08  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Letztendlich konnte ich diese DVD für 20€ (UK Import) bei Amazon ergattern:

schließlich muss die Sammlung doch komplett sein! Ich weiß, ich bin ein bisschen spät mit dieser DVD dran, aber ich hatte mir vor einer weile die 6 DVD Video Vault Box, the Caped Crusader (Ricks Buch aus den 70ern) und noch ein paar Schallplatten gekauft, und irgendwann bin ich auch mal knapp bei Kasse...Ich freue mich schon drauf, wenn die bekomme, könne aber noch ein bisschen dauern, da sie ja aus England kommt.
Übrigens, von dieser Tour ist das besagte Autogramm und Tourbuch, dass ich von Wakey zu meinem 19. Geburtstag bekam.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.08, 21:49  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: fox
      ...und das ist nicht mal die Beste von Metheny!
    Manche preisen sie als die beste, welche ist es deiner Ansicht nach ?
Es sind viele sehr gut. Meine persönlichen Favoriten





nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.06.08, 21:54  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Mann, da habe ich noch viel zu kaufen.
Die "Travels" wird aber die nächste.


[editiert: 13.06.08, 21:54 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Seite 62 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj