YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.06.08, 19:58  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Nächste Woche kommt bei mir wieder Neuzugang, aber "When In Rome" wird nicht dabei sein, dafür ein anderer Künstler aus dem Genesis-Umfeld, auf den ich viiiiel neugieriger bin .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.06.08, 20:02  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Wird das jetzt ein Ratespiel, eclipse?

Ich tippe mal auf diesen Kameraden:




Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 04.06.08, 20:03  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    dafür ein anderer Künstler aus dem Genesis-Umfeld, auf den ich viiiiel neugieriger bin .
Öhm, Daryl Stuermer?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.06.08, 20:35  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Wird das jetzt ein Ratespiel, eclipse?

    Ich tippe mal auf diesen Kameraden:
Ita est . Zwei Alben sind schon in Einkaufskörbchen, schicke die Bestellung aber erst nächste Woche ab, da ich Wochenende nicht zu Hause sein werde.

@ Ricarda:

Von dem habe ich schon was , freundlicherweise überlassen von Eric, möglicherweise habt ihr das aber schon im Chat ausführlich belästert . Egal, ich mag die Platte "Go" .


[editiert: 04.06.08, 20:38 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.06.08, 20:48  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Wieso belästert? Mit mir will ja keiner chatten. Und es ist doch schön, wenn die Go ein neues Zuhause gefunden hat, wo man sie würdigt und lieb hat



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.08, 09:08  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Die hab ich natürlich auch seit gestern.

    @ Fox:
    Vergleiche doch mal die DVD mit der Encore aus Rom...
    Bin mal gespannt, wie viel overgedubbed wurde -
    Außer FoF bestimmt nicht sonderlich viel.
    Anders als bei Herrn Gabriel, wo teilweise 3/4 einer gewissen Live-DVD mit den Audiomitschnitten anderer Konzerte überlegt wurde oder gewisse Archive-"Live"-Konzerte zu 90% neu eingesungen wurden.

    Nix gegen Peter, ich höre gerne das "Live" (...) - Lamm auf der Archive #1 oder ich gucke auch des öfterern die Still Growing Up DVD...
Bei Gabriel gibt es noch einen klitzekleinen Unterschied. Die Musik besteht nicht aus 80 Prozent Füllmaterial. Zudem hat Gabriel in den letzten Jahren auch gute Scheiben produziert und innovative Touren abgehalten.

Wow...auf die babyblauen Seiten ist Verlass. Eine Hammerscheibe!#




[editiert: 07.06.08, 12:38 von Eric]
nach oben
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 08.06.08, 12:29  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Die erste DVD Veröffentlichung des brillanten Gitaristen Steve Miller mit einem Hitprogramm das er grandios mit der amerikanischen Bluestradition verbindet.

Steve Miller Band – Live from Chicago



Paul Weller - Wild Wood





"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.06.08, 13:51  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Heute mal bei eBay zugeschlagen:

Das Meisterwerk von Onkel Hackett nach seinem Genesis Ausstieg! Jetzt hab ich's auch auf LP




und noch ein ganz anderer Gitarrenzauberer: Pat Metheny Group - The Road To You/Live In Europe





Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.06.08, 17:05  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Zwei ganz feine Scheiben Eric. Die Hackett habe ich natürlich schon lange (als LP) und die Metheny ist vorzüglich.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.08, 18:46  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Zwei ganz feine Scheiben Eric. Die Hackett habe ich natürlich schon lange (als LP) und die Metheny ist vorzüglich.
Von der Metheny Tour gibt es noch ein fantastisches Boot:



Tracks:

CD 1
Forward March
Have You Heard
Every Summer Night
Naked Moon
Better Days Ahead
Change Of Heart
Last Train Home
First Circle
Scrap Metal
If I Could
Spring Ain’t Here

CD2
Straight On Red
Are You Going With Me?
Guitar Solo / The Fields, The Sky
Half Life Of Absolution
Beat 70
Letter From Home
Minuano
Third Wind
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Seite 61 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj