YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 23:20  Betreff: Was ich super finde....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

(...aus einem anderen Forum "geklaut"!)


.......das sich so (relativ) viele neue Mitglieder eintragen!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 23:27  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Beim Aldi (Süd) gibt es Pilotenkoffer für 35 Euro!!! Echt Leder!!!!!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 23:50  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...das Diesel genauso teuer ist wie Super...oder genauso billig!?
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 23:51  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das Hummer Panzer nur noch 40 L auf 100 km verbrauchen. Vorsprung durch Technik!!!!

[editiert: 11.12.07, 10:41 von fox]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 23:52  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das Rick Wakeman nur noch 25 Konzerte pro Jahr geben will.....Weniger ist Mehr!
nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.12.07, 17:57  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das ich für meine Kindergartenkollegin, die am Freitag ihren letzten Tag hat (hat gekündigt) bereits 300 Euro von Eltern und MitarbeiterInnen eingesammelt habe :-)



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz (erledigt)
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart (erledigt)
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.07, 18:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    Das ich für meine Kindergartenkollegin, die am Freitag ihren letzten Tag hat (hat gekündigt) bereits 300 Euro von Eltern und MitarbeiterInnen eingesammelt habe :-)
Hat sie gekündigt weil es kein Gehalt mehr gab!



schöner Fred!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.07, 18:48  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

....die neue Single von Paul Rodgers und Queen. Frei zum download!
nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.12.07, 18:15  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Wo?
Damit ich auch mal den Paul höre. :-) (kenne den Burschen nämlich nicht)



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz (erledigt)
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart (erledigt)
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.07, 19:02  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    Wo?
    Damit ich auch mal den Paul höre. :-) (kenne den Burschen nämlich nicht)
look here...

http://www.queenonline.com/sayitsnottrue

und hier...(härter!...the voice)

http://www.youtube.com/watch?v=4r2Xo6Qd-Cs
nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.12.07, 17:39  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön!



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz (erledigt)
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart (erledigt)
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.08, 22:24  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...das endlich der Backkatalog von Van Morrison, der mittlerweile nur noch gebraucht und zu unglaublichen Preisen erhältlich ist, neu remasterd aufgelegt wird. Mit Bonustiteln ... und jede CD für ca. 10 Euro!

Jetzt werden die Lücken gefüllt!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 21:28  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Warum kommen Frauen so schlecht aus der Küche?
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.03.08, 21:33  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Weil die Frage "Was" und nicht "Wer" heißt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 21:44  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Weil die Frage "Was" und nicht "Wer" heißt...
OK

Wegen der "HERDanziehungskraft"
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.03.08, 21:51  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.08, 22:21  Betreff: Keine Nacht ohne Drogen....  drucken  weiterempfehlen



http://www.youtube.com/watch?v=sQ4Yesdiv1o&feature=related

nach oben
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 07.03.08, 22:24  Betreff: Re: Keine Nacht ohne Drogen....  drucken  weiterempfehlen



Ich glaub ich sollt mal im "Andere Bands"-Forum einen "Claudie-Roth"-Thread einrichten


Oder brauchen wir ein Kabarett-Forum ?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.08, 15:32  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...die "Anmeldungsoffensive".....
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.03.08, 15:34  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch schön.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.08, 15:38  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

These und...Antithese!
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 17.03.08, 16:44  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    These und...Antithese!
Du hast gestern den Tatort geschaut ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.03.08, 20:17  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: fox
      These und...Antithese!
    Du hast gestern den Tatort geschaut ...
Hab ich auch

Zusammen mit 100 Leuten im Haus 73 in der Schanze (jeden Sonntag ein Event )

Was ich noch super finde: Den neuen Kinifilm "Die Welle" - Deutsches Kino vom Feinsten! Hab ich ebenfalls gestern gesehen (und seitdem viereckige Augen ) im Abaton. Der Schluss war für meinen Geschmack etwas zu gewollt dramatisch (weniger ist manchmal mehr). Aber es lohnt sich wirklich.



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 00:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: fox
      These und...Antithese!
    Du hast gestern den Tatort geschaut ...
Stimmt...ich mag den Tatort aus Berlin.

Aber die Stuttgarter haben mit Ritchy Müller nun auch ein Top Team.

Die besten sind aber immer noch die aus Münster. Und der Saarländer ist leider nicht mehr dabei!

@ Eric...als ich in Hamburg war habe ich das mit den Tatort-Partys mitbekommen. Ein weiteres Plus für eine der schönsten Städte der Republik. Ich mag Hamburg total!


[editiert: 19.03.08, 00:25 von fox]
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.03.08, 00:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    @ Eric...als ich in Hamburg war habe ich das mit den Tatort-Partys mitbekommen. Ein weiteres Plus für eine der schönsten Städte der Republik. Ich mag Hamburg total!
Diese Präferenz habe ich von Haus aus auch , mein Vater ist mehrere Jahre auf der Cap San Diego gefahren, die jetzt als Museumsschiff im Hafen liegt, obwohl sie zwischendurch mal Auslauf bekommt .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 00:33  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...das sich hier doch eine recht (zwar) überschaubare "Gemeinde" gebildet hat, die tolerant, weltoffen und erwachsen miteinander umzugehen weiß!

Und nicht gleich beleidigt schmollt wenn man ihre Lieblinge etwas weniger sanft behandelt!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 19.03.08, 12:15  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ich mag Hamburg total!
Ich auch.
Aber bayrische Kleinstädte sind mMn reizvoller.
Die Kastanien im Biergarten, alte Straßen, Zwiebeltürme... und da geht es in 10 Minuten hin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 13:24  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: fox
      Ich mag Hamburg total!
    Ich auch.
    Aber bayrische Kleinstädte sind mMn reizvoller.
    Die Kastanien im Biergarten, alte Straßen, Zwiebeltürme... und da geht es in 10 Minuten hin.
...wenn bloß die Wilden dort nicht wären...mit den unverständlichen Grunzlauten!

München kommt mir immer wie ein großes Dorf vor!
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.08, 14:10  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich finde super, dass es das tolle Debut von ANthony Phillips "The Geese and the Ghost" demnächst endlich als Remaster geben wird und man sich das Album sogar signiert von Ant persönlich sichern kann!

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/49/20441282#20441282



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 21:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...das sich hier doch eine recht (zwar) überschaubare "Gemeinde" gebildet hat, die tolerant, weltoffen und erwachsen miteinander umzugehen weiß!

    Und nicht gleich beleidigt schmollt wenn man ihre Lieblinge etwas weniger sanft behandelt!
Das musste aber mal gesagt werden

Ach ja: !!!


nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 21:03  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.08, 21:16  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Welcome back, Fripper!



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.08, 21:18  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass jetzt die Jahreszeit der 4-Tage-Wochen angefangen hat



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.03.08, 23:09  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich finde wirklich super, dass sch Fripper wieder gemeldet hat !!!!

Ich wünsche Dir eine gute Hand bei der Wahl Deines Ausbildungsplatzes !!!


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 23:12  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: fox
      ...das sich hier doch eine recht (zwar) überschaubare "Gemeinde" gebildet hat, die tolerant, weltoffen und erwachsen miteinander umzugehen weiß!

      Und nicht gleich beleidigt schmollt wenn man ihre Lieblinge etwas weniger sanft behandelt!
    Das musste aber mal gesagt werden

    Ach ja: !!!


Die Ironie ist (leider) unüberlesbar. Der letzte Satz war aber entscheidend! Ich hoffe es bleibt so genütlich....wenn ich aber den avatar so betrachte
Wer Wind sät.......
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.03.08, 23:20  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Bleibt friedlich, Leute .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 23:34  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich bin friedlich..war ich sogar beim letzten Chat mit Fripper und Max (und mir....incognito)
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 09:28  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ich bin friedlich..war ich sogar beim letzten Chat mit Fripper und Max (und mir....incognito)
Das muss ich nochmal richtigstellen, da du anscheinend glaubst, dass ich nicht wusste, dass du im Chat warst: Das war keineswegs so, ich wusste das, hab aber nur mit Max gesprochen, weil ich von ihm was wollte!


    Zitat: JJG
    Ich finde wirklich super, dass sch Fripper wieder gemeldet hat !!!!

    Ich wünsche Dir eine gute Hand bei der Wahl Deines Ausbildungsplatzes !!!
Hallo Jan!

Vielen Dank für die netten Worte, ich hab schon eine gute Wahl getroffen

    Zitat: Eric
    Welcome back, Fripper!
Also ein Comeback wirds wohl nicht werden

Ach ja, @fox:
Zum Zeichen das ich keinen Streit will:
Ich hab mal den Avatar geändert, vielleicht sagt dir der neue mehr zu...


[editiert: 20.03.08, 09:30 von Fripper]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 10:23  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

@ Fripper,

der avatar war schon OK. Wir leben in einer Demokratie....ich schreibe niemanden vor was er sehen und hören soll. Ich sag nur was mir(!!!!) nicht gefällt...
Im übrigen war meine letzte PN ernst gemeint!
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 11:27  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    @ Fripper,

    der avatar war schon OK. Wir leben in einer Demokratie....ich schreibe niemanden vor was er sehen und hören soll. Ich sag nur was mir(!!!!) nicht gefällt...
    Im übrigen war meine letzte PN ernst gemeint!
Den Eindruck hatte ich nicht gehabt, von daher hatte ich sie auch nicht beantwortet.

Wenn ich es noch tun soll, sag bescheid.

    Zitat: fox
    Ich sag nur was mir(!!!!) nicht gefällt...
Das kannst du auch tun, aber du weißt auch, was manchen Leuten nicht gefällt:
1. die ständige Wiederholung bzw. Collins-/Genesis-Anspielung in jedem zweiten Posting.
Wir wissen doch alle was deine Meinung zu besagter Band ist (denn darum dreht es sich doch immer wieder). Ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie oft nicht teile.

Ganz ehrlich: Mir ist es sch...egal, wenn jemand Genesis nicht mag. Es sollte aber nie in Hass/Genesis-Komplex ausarten. Leider kommt es mir bei dir aber so vor

2. die eigene persönliche Meinung über die von anderen stellen.
Stichwort: subjektiv!



PS:
Mein Tipp: Einfach mal eine Meinung stehn lassen und nicht immer wieder das andere Extrem aufzeigen.
Dieser Punkt hat nichts mit Zensur zu tun, sondern es trägt zu einer besseren Forums-Kultur bei.


Dann verspreche ich auch, keinen Schlager mehr zu posten
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 11:41  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Schon gut....

aber "hassen?" Nein, da sind mir andere Dinge wichtiger. Wenn man genau nachliest sind die kritischen Dinge meinerseits in der Minderzahl. Im Großen und Ganzen schreibe ich lieber über Musik die mir gefällt!
Aber bei bestimmten Pauschalurteilen wede ich immer wiedersprechen. Eine "beste Band der Welt", zum Bleistift, wirst du nicht bei mir finden!
Und auch ein beleidigtes "Wenn der weiterhin postet..schreibe ich nichts mehr"
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 11:51  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Schon gut....

    aber "hassen?" Nein, da sind mir andere Dinge wichtiger.
Das Problem ist nur, dass es für andere so rüberkommt, ob du es nun so meinst oder nicht...

    Zitat: fox
    Wenn man genau nachliest sind die kritischen Dinge meinerseits in der Minderzahl. Im Großen und Ganzen schreibe ich lieber über Musik die mir gefällt!
Ich auch

    Zitat: fox
    Aber bei bestimmten Pauschalurteilen wede ich immer wiedersprechen. Eine "beste Band der Welt", zum Bleistift, wirst du nicht bei mir finden!
Auch ich verabscheue Pauschalurteile. Aber persönliche Lieblinge hat jeder.

Für mich bspw. die beste Live-Rockscheibe:


[editiert: 20.03.08, 11:52 von Fripper]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 13:40  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: fox
      Schon gut....

      aber "hassen?" Nein, da sind mir andere Dinge wichtiger.
    Das Problem ist nur, dass es für andere so rüberkommt, ob du es nun so meinst oder nicht...


    Für mich bspw. die beste Live-Rockscheibe:
Das scheint aber wohl ein Problem der "Anderen" zu sein.....im "IT" Forum klingt das doch sehr sehr nach "getroffenen Hunden"....

Die Zappascheibe ist sehr gut.....

Meine Lieblingslivescheibe ist u.a noch immer diese:


nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 13:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema "Forumskultur"

http://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?p=172724#172724
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 20.03.08, 13:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Was ich gut finde...

http://youtube.com/watch?v=E4Hcd60VoRM

Michael Jackson's EARTH SONG

MJ finde ich peinlich, beschissen und daneben, aber der Song ist stark...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 13:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich finds schön das Matteo wieder mitmacht. Ehrlich!
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Sorry, das verstehe ich jetzt nicht

Erinnert mich mehr an unsere Diskussionen..
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ich finds schön das Matteo wieder mitmacht. Ehrlich!
Das kannst du noch beweisen
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:07  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt."
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:09  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ach so

Ich trete über für die Absetzung folgenden Smilies ein:
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:13  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: fox
      Ich finds schön das Matteo wieder mitmacht. Ehrlich!
    Das kannst du noch beweisen
Keine Erpressung
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:14  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Keine Erpressung
Nur Respekt und Achtung anderer Meinungen
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:20  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Das scheint aber wohl ein Problem der "Anderen" zu sein.....im "IT" Forum klingt das doch sehr sehr nach "getroffenen Hunden"....
Ich denke das sollte man nicht einseitig sehen. Jede Seite vertritt ihren Standpunkt.

    Zitat: fox
    Die Zappascheibe ist sehr gut.....
Gerade die grandiosen Jazzrock- und Prog-Elemente müssten dir doch sehr gut gefallen, oder?
Nicht zu vergessen die genialen Cover

    Zitat: fox
    Meine Lieblingslivescheibe ist u.a noch immer diese:
Ich hab immer noch Probleme mit seiner Stimme, auch wenn die Musik in Ordnung ist.
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:23  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: fox
      Das scheint aber wohl ein Problem der "Anderen" zu sein.....im "IT" Forum klingt das doch sehr sehr nach "getroffenen Hunden"....
    Ich denke das sollte man nicht einseitig sehen. Jede Seite vertritt ihren Standpunkt.

      Zitat: fox
      Die Zappascheibe ist sehr gut.....
    Gerade die grandiosen Jazzrock- und Prog-Elemente müssten dir doch sehr gut gefallen, oder?
    Nicht zu vergessen die genialen Cover

      Zitat: fox
      Meine Lieblingslivescheibe ist u.a noch immer diese:
    Ich hab immer noch Probleme mit seiner Stimme, auch wenn die Musik in Ordnung ist.
Zappa hat mich live sehr beeindruckt. Stimmt die Jazzrocksachen gefallen mir sehr gut....die ausufernden selbstverliebten Gitarrensoli leider weniger!

Da halte ich mich an dieses Livealbum:



[editiert: 20.03.08, 14:24 von fox]
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:25  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Zappa hat mich live sehr beeindruckt. Stimmt die Jazzrocksachen gefallen mir sehr gut....die ausufernden selbstverliebten Gitarrensoli leider weniger!
Selbstverliebt finde ich die nicht im Geringsten, eher unerwartet und sehr spannend.
zu selbstverliebt fällt mir das eher Gilmour ein.

    Zitat: fox
    Da halte ich mich an dieses Livealbum:
Auch schön aber ganz anders.


[editiert: 20.03.08, 14:26 von Fripper]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:26  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Sicher!

Aber der Jazz ist auch dabei....
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:27  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Aber der Jazz ist auch dabei....
Richtig, wenn auch eine andere Art von Jazz
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 20.03.08, 14:48  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    Selbstverliebt finde ich die nicht im Geringsten, eher unerwartet und sehr spannend.
    zu selbstverliebt fällt mir das eher Gilmour ein.
Nein, seine Soli waren nie selbstverliebt oder ausufernd, sondern stets songdienlich und natürlich weltklasse .

Ausufernd ist folgendes Album:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 15:20  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Nein, seine Soli waren nie selbstverliebt oder ausufernd, sondern stets songdienlich und natürlich weltklasse .
Also ausufernd waren sie schonmal

Siehe z.B. The torture never stops Part 2!

Fast 10 Minuten Gitarren-Solo - göttlich
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 20.03.08, 15:30  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: Eclipse
      Nein, seine Soli waren nie selbstverliebt oder ausufernd, sondern stets songdienlich und natürlich weltklasse .
    Also ausufernd waren sie schonmal
Dann aber im allerbesten Sinne .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 15:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Dann aber im allerbesten Sinne .
Allerdings, und zwar im allerpositivsten Sinne

Was hast du von Zappa?
Schau mal in den Thread
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 15:34  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    MJ finde ich peinlich, beschissen und daneben, aber der Song ist stark...!
Ein bisschen komisch ist er schon, aber wenn man sich nur mal die Songs seiner Best of anschaut - richtig toll
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 20.03.08, 15:40  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: Eclipse
      Dann aber im allerbesten Sinne .
    Allerdings, und zwar im allerpositivsten Sinne

    Was hast du von Zappa?
    Schau mal in den Thread
NICHTS. Zumindest bewusst kenne ich keine einzige Note von ihm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 15:41  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    NICHTS. Zumindest bewusst kenne ich keine einzige Note von ihm.
Woher kennst du dann seine Soli?
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 20.03.08, 15:43  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    zu selbstverliebt fällt mir das eher Gilmour ein
Ich meinte Gilmour .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 15:45  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat:
      zu selbstverliebt fällt mir das eher Gilmour ein
    Ich meinte Gilmour .
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 21:46  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: fox
      Zappa hat mich live sehr beeindruckt. Stimmt die Jazzrocksachen gefallen mir sehr gut....die ausufernden selbstverliebten Gitarrensoli leider weniger!
    Selbstverliebt finde ich die nicht im Geringsten, eher unerwartet und sehr spannend.
    zu selbstverliebt fällt mir das eher Gilmour ein.

      Zitat: fox
      Da halte ich mich an dieses Livealbum:
    Auch schön aber ganz anders.
Ich beziehe mich in erster Linie auf den Live-Auftritt. Das war auch nicht immer songdienlich.
Bei Gilmour würde ich nicht selbstverliebt sondern selbstzufrieden, "gesättigt" sagen. Aber das finde ich nicht schlimm sondern eher einen guten Charakterzug!
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 22:50  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt: Selbstverliebt finde ich das nicht, aber jedem seine Meinung
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 23:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das könnte interessant werden.

Neues Bap-Doppelalbum im Anflug....sehr schöne Texte über wichtige Dinge!

http://www.radio-pandora.de/


spricht mir aus dem Herzen!

"Musik, die nicht stört (Niedecken / Nass)

Mit dem Radiowecker fing es an,
Noch mal rumgedreht und dann
In die Schuhe rein und ab zum Supermarkt,
Zeitung und Brötchen kaufen, schnell.
Auch hier dieselbe Art Musik,
Die ich nur in Vollnarkose – wenn überhaupt! –
Ertragen kann:

Bloß keine Stromgitarre,
Immer schön halblang und im Format!
Bloß nichts, was Eier hat,
Womöglich wer seine Meinung sagt,
Die irritiert, wenn man zuhört –
Hier läuft nur Musik, die nicht stört!

Kurz nach neun auf der Autobahn
(Wieso ist das Radio eigentlich an,
Hören wollte ich doch in Ruhe Johnny Cash?)
Zum ersten Mal Phil Collins
Und von jetzt an jede Viertelstunde
Ein Weichgespülter, der kastratenartig singen kann.


Bloß keine Stromgitarre,
Immer schön halblang und im Format!
Bloß nichts, was Eier hat,
Womöglich wer seine Meinung sagt,
Die irritiert, wenn man zuhört –
Hier läuft nur Musik, die nicht stört!

Egal, wo ich tagsüber auch bin,
Verfolgt mich penetrant Schwachsinn,
Sogar Daniela ist erbarmungslos,
Die ich erst seit zwei, drei Wochen kenne,
Bei der ich ab und zu mal penne
Trotz Räucherstäbchen, Yin und Yang und Los Paraguayos ...

Bloß keine Stromgitarre,
Immer schön halblang und im Format!
Bloß nichts, was Eier hat,
Womöglich wer seine Meinung sagt,
Die irritiert, wenn man zuhört –
Hier läuft nur Musik, die nicht stört!"
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 23:02  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:

http://www.tagesspiegel.de/medien-news/Medien;art290,2100900

Ruhe, bitte

Götz Alsmann kann das lärmende Formatradio mit seinen krankhaft gut gelaunten Moderatoren nicht mehr ertragen

Sie sind im Auto unterwegs. Sie merken: Gleich ist es elf Uhr, wie wär’s mit Nachrichten, Wetterbericht und Verkehrshinweis? Sie machen das Autoradio an. Die automatische Sendersuche überrascht Sie mit einem Sender, den Sie noch nicht kennen. In ein paar Augenblicken werden Sie sich wünschen, ihn nie kennen gelernt zu haben.

In den wenigen Minuten bis zu den Nachrichten, jeweils vor und nach den Wettereinblendungen, verheißt eine dröhnende Stimme: „Die Hits der Achtziger und Neunziger und das Beste von heute!“ Dann kommen Nachrichten, etwa zwei Minuten, unterlegt mit DrumBeats und vorgetragen von einem Sprecher, den Sie, Hand drauf, gerade noch in seiner Eigenschaft als Propagandaminister für den örtlichen Takko-Modemarkt gehört haben. Das sind keine Nachrichten für Erwachsene, das sind Nachrichten für Doofe. Das ist Formatradio.

Sie sind nicht sicher, woran man Formatradio erkennt? Sobald Ihre Ohren anfangen zu kotzen, hören Sie Formatradio.

Pestilenz und Fußpilz über den, der das erfunden hat! Das Radio war immer eine Wundertüte. Man ließ sich überraschen, was als Nächstes kommen würde. Die Beatles oder Rex Gildo oder das Jochen Brauer Sextett oder T. Rex. Und man schaute in die Programmzeitschrift, um zu erfahren, wann das ersehnte Kriminalhörspiel, die Glückwunschsendung oder der politische Kommentar ausgestrahlt würden. Heute ist das Radio keine Wundertüte mehr. Es ist ein Brechbeutel.

Die darin frei marodierenden Kotzbrocken sind krankhaft gut gelaunte Moderatorendarsteller, eine musikalische Bandbreite zwischen Platz eins und Platz vierzig der aktuellen Hitparade – vorausgesetzt, die Lieder werden in englischer Sprache oder dem, was Dieter Bohlen dafür hÄlt, interpretiert. So, wie man offensichtlich im beginnenden 21. Jahrhundert im Kino keinen zweieinhalbstündigen Film mehr überstehen kann, ohne ständig irgendwelchen popcornförmigen und nach Nacho-Saucen stinkenden Lebensmittelersatz in sich zu verklappen, so darf es im Formatradio auch keinen Moment ohne irgendeine musikalische Berieselung geben. Immer schwabbelt ein rhythmisches Geräusch durch den Äther, jede Moderation muss mit Tsikke-tsikke-wumm untermalt werden.

Vielleicht wollen die moderierenden Lachsäcke von der Kargheit ihres Wortschatzes ablenken. So kennen sie das eigentlich leicht fassliche Wörtchen „Sie“ nicht. Ständig wird man als Hörer eines Formatsenders geduzt. Vielleicht wissen sie gar nicht, dass es Menschen gibt, die es nicht mögen, einfach so geduzt zu werden. Vielleicht glauben ja die Moderatoren des Format-Radios, dass ihre Zuhörer allesamt Angehörige desselben Kegelclubs sind, mit ihnen in die gleichen Discos gehen, um dort zur selben Musik wie im Formatradio zu feiern. Vielleicht glauben sie, dass man mit ihnen zusammen in der Scheiße gelegen hat und dass man sich freut, in diesem altvertrauten und verbindenden Element wieder aufeinander zu treffen. Also verkleistern sie das traditionsreiche Medium Rundfunk mit ihrem Format-Unrat.

Es ist eine gute Idee, einem Sender ein Gesicht zu geben. Es kann hilfreich sein zu wissen, welche Rundfunkquelle vorwiegend Klassik, Popmusik oder Wortanteile präsentiert. Dass der Sender ein Gesicht braucht, kann aber nicht heißen, ihm die Küblböck- Maske aus dem Fußgängerzonen-Ramschladen überzustülpen.

Ich höre Sie schon rufen: „Gemach, Gevatter! Man kann ja auch umschalten!“ Auf was denn, bitteschön? Die Lust mancher öffentlich-rechtlicher Sender, das private Formatradio auf der Fäkalspur zu überholen, hat etliche langjährige Gebührenzahler zur Verzweiflung getrieben. Wenn Sie beispielsweise die gesamte WDR-Fußball-Berichterstattung, seriös und durchaus nicht ohne Humor, hören, ist das trotz Joe-Cocker- und Britney-Spears-Sperrfeuer in der Halbzeitpause ein Genuss, der Spaß bringen kann. Verlassen Sie aber das Sendegebiet und überschreiten Sie die Demarkationslinie zum NDR, bricht ein Inferno geballten Formatradio-Flachsinns über Sie herein. Man gibt dort die „NDR 2 Bundesligashow“, anscheinend ein Radioprogramm für Vorschulkinder mit leichtem Fußballinteresse. Jede Tonmeldung wird endlos mit Trailern und Jingles angekündigt, bis man endlich erfährt, wer für wen getroffen hat. Und wenn der Moderator mal gerade nicht die Lust am Fußball tötet, kommt das akustische Ebola-Virus in Form eines regelmäßig wiederholten Jingles: „NDR 2 – und das Leben beginnt“.

Ist dies die lang gefürchtete Neudefinition einfacher Wörter? Steht „Leben“ jetzt für Folter per Äther? Lebt man etwa nur, wenn man mit der Non-Stop-Berieselung durch die Produkte des englischsprachigen Pop/Rock-Stalinismus einverstanden ist? Heißt Lebensfreude, dass man Trauer zu tragen hat, wenn man das Privileg genießt, auf Formatradiosender verzichten zu können? Wenn dem so ist, grüße ich Sie aus dem Reich der Zombies, denn in meinem persönlichen Katalog der Dinge, ohne die ich bestens auskomme, steht das Stichwort „Formatradio“ ganz oben.



Götz Alsmann ist Jazzmusiker und Moderator der Sendung „Zimmer frei“. Der leicht gekürzte Text ist entnommen aus „Pardon“.


[editiert: 20.03.08, 23:05 von fox]
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 23:02  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Cool, ich mag BAP noch weniger
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.03.08, 23:10  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Der ALsmann Text ist klasse -und wahr.



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 23:11  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Der ALsmann Text ist klasse -und wahr.
Dito.
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 23:11  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich mir fast gedacht....aber komisch das immer dieselben zitiert werden wenn es um Formatradio und Berieselung geht.....ich scheine da wirklich nicht der Einzige zu sein. mir geht es da auch wie Niedecken.

Alleine schon die Tatsache das IT dauernd in irgendwelchen Supermärkten und bei SWR1 läuft.....Gabriel oder Zappa habe ich dort noch nie gehört.

Auch ein Zeichen das "Genesis" eine große Masse an Leuten anspricht!

Aber wie gesagt...nicht persönlich nehmen!


[editiert: 20.03.08, 23:13 von fox]
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 23:14  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Auch Kaufhaus-Musik kann Spaß machen

Nur halt nicht in den ernsten Momenten bei "ernster" Musik
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 23:16  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    Auch Kaufhaus-Musik kann Spaß machen

    Nur halt nicht in den ernsten Momenten bei "ernster" Musik
In erster Linie dient sie aber als "Verkaufsanreiz"....ich glaube das hat der autor des obigen Artikels auch gemeint!
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 23:23  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Fripper
      Auch Kaufhaus-Musik kann Spaß machen

      Nur halt nicht in den ernsten Momenten bei "ernster" Musik
    In erster Linie dient sie aber als "Verkaufsanreiz"....ich glaube das hat der autor des obigen Artikels auch gemeint!
Dann erfüllt die Musik also gleich mehrere Zwecke, das finde ich unglaublich flächendeckend

Genesis bieten halt für jeden was
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 20.03.08, 23:25  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: Eric
      Der ALsmann Text ist klasse -und wahr.
    Dito.
Dito. Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .


[editiert: 20.03.08, 23:27 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 23:27  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: fox
        Zitat: Fripper
        Auch Kaufhaus-Musik kann Spaß machen

        Nur halt nicht in den ernsten Momenten bei "ernster" Musik
      In erster Linie dient sie aber als "Verkaufsanreiz"....ich glaube das hat der autor des obigen Artikels auch gemeint!
    Dann erfüllt die Musik also gleich mehrere Zwecke, das finde ich unglaublich flächendeckend

    Genesis bieten halt für jeden was
Stimmt
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 23:30  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Stimmt


Gute Nacht, werd mir jetzt noch über Kopfhörer ein schönes Album genehmigen

nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.03.08, 20:09  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
... ich auch nicht!
Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.08, 21:58  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Test...nur für carookee Test!

[editiert: 21.03.08, 21:59 von fox]
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 21.03.08, 22:25  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
      Zitat: Eclipse
      Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
    ... ich auch nicht!
    Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
Eben drum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 10:57  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ein Yes-Forum hier....Yes planen eine Tour.....und einen Kilometer Ticker "Genesis"...wie das wohl auf potentielle Anmeldungen wirkt.
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 11:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Desweiteren finde ich absolut "Super" das die Spartenband "Genesis" hier nicht vernachlässigt wird...es gibt ja so wenig Foren....
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.03.08, 11:45  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Desweiteren finde ich absolut "Super" das die Spartenband "Genesis" hier nicht vernachlässigt wird...es gibt ja so wenig Foren....
Wer selbst für ein gutes Drittel im Genesis-Thread verantwortlich ist, der sollte sich nicht darüber beschweren, dass dort so viel gepostet wird.





you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 13:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das "Anti-Drittel"...und wer sind die anderen zwei?

Wenn das aber nicht so wäre , wäre das Yes-Forum wohl schon lange zur Enklave des G-Forums "verkommen" ! Sehe es einfach als "Stall wenigstens einigermaßen sauber halten" an.....

"Wie tolll ist doch WCD usw. usf. Foren" gibt es nun doch wirklich mehr als genug.....


[editiert: 22.03.08, 15:07 von fox]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 17:19  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Rentnergespräche..eins, Zwei...sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

"20.03.2008: Die englische Satireseite Pugbus schrieb kürzlich was Paul McCartney nach der Scheidung von Heather Mills (40) am meisten vermisst. Nein, es sind nicht die 33 Millionen Euro Abfertigung. Am meisten fehlt ihm Heathers "Behindertenpickerl". Dieses verhalf ihm nämlich dazu in Londons Innenstadt immer wieder einen Parkplatz finden.

Aber nicht nur das "Parkplatzpickerl" geht ihm ab. David Gilmour verriet noch intimere Details: “That bloody sticker is all he talks about. That and the great sex they had. Apparently Heather can rotate her stump like a vibrator."

Info: Sebastian Röttger

nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 22.03.08, 18:12  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
      Zitat: Eclipse
      Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
    ... ich auch nicht!
    Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
...so treffend hat es noch nie jemand formuliert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 18:44  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
      Zitat: FIM
        Zitat: Eclipse
        Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
      ... ich auch nicht!
      Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
    u.a...so treffend hat es noch nie jemand formuliert
Treffend...aber trotzdem falsch!
Hier sollte man differenzieren. Einen Großteil meiner musikalischen "Entdeckungen" habe ich nicht hier im Forum sondern u.a. durch diverse Internetradiosender gemacht. "Aural Moon", diverse Ambient/Chill-sender und div. Jazzsender strahlen nämlich durchweg gute Sounds ohne Gequassel aus. Im Formatradio läuft sowieso nur HipHop, Tina Turner, Bon Jovi, 2 Pack, Phil Collins, Plemplemnimen, Madonna...und wie sie alle heißen!
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.03.08, 01:02  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Roland
        Zitat: FIM
          Zitat: Eclipse
          Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
        ... ich auch nicht!
        Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
      u.a...so treffend hat es noch nie jemand formuliert
    Treffend...aber trotzdem falsch!
    Hier sollte man differenzieren. Einen Großteil meiner musikalischen "Entdeckungen" habe ich nicht hier im Forum sondern u.a. durch diverse Internetradiosender gemacht. "Aural Moon", diverse Ambient/Chill-sender und div. Jazzsender strahlen nämlich durchweg gute Sounds ohne Gequassel aus.
Sicher wahr, aber es gibt haufenweise CDs in meinem Regal, die ich noch genauer erkunden muss, das hat Priorität vor dem Lauschen eines Radiosenders. Ganz davon abgesehen, dass ich nie ein großer Radiofreund war... ich denke, dass ich hier genügend Tipps bekomme, meine Wunschliste ist jedenfalls mittlerweile recht imposant.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 00:03  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Radio?

Sounds gibt es hier:

http://patmetheny.com/

...und zwar auf drei unterschiedlichen Kanälen! Suuuuuper!


[editiert: 24.03.08, 00:04 von fox]
nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.03.08, 10:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Roland
        Zitat: FIM
          Zitat: Eclipse
          Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
        ... ich auch nicht!
        Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
      u.a...so treffend hat es noch nie jemand formuliert
    Treffend...aber trotzdem falsch!
... nein, nicht falsch mein Freund... es ist bei Dir vielleicht anders, aber sicher nicht generell falsch. Ich persönlich hab auch ohne Internetradio oder normalem Radio genug, wenn nicht zu viel, zu tun bzw zu hören.



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 11:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
      Zitat: fox
        Zitat: Roland
          Zitat: FIM
            Zitat: Eclipse
            Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
          ... ich auch nicht!
          Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
        u.a...so treffend hat es noch nie jemand formuliert
      Treffend...aber trotzdem falsch!
    ... nein, nicht falsch mein Freund... es ist bei Dir vielleicht anders, aber sicher nicht generell falsch. Ich persönlich hab auch ohne Internetradio oder normalem Radio genug, wenn nicht zu viel, zu tun bzw zu hören.
    Stuttgart
OK---teilweise liege ich falsch. Aber Radio ist für mich, ähnlich wie die Zeitung ein Informationsmedium (ich mag auch podcasts) ..... nicht grundsätzlich nur mit Musik. Ich liebe es einfach Sender aus den USA und Kanada zu hören. Hier höre ich oft Schweizer Sender. Versteht man fast so schlecht wie die Bayern....aber es schärft den Verstand!

Aber, und da hatte ich schon mit Eric ein Gespräch, die zunehmende Reizüberflutung ist schon ein Problem. Wir "leiden" nicht an einem "zuwenig" sondern an ein em "ZUVIEL"!
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.08, 12:18  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: FIM
        Zitat: fox
          Zitat: Roland
            Zitat: FIM
              Zitat: Eclipse
              Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
            ... ich auch nicht!
            Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
          u.a...so treffend hat es noch nie jemand formuliert
        Treffend...aber trotzdem falsch!
      ... nein, nicht falsch mein Freund... es ist bei Dir vielleicht anders, aber sicher nicht generell falsch. Ich persönlich hab auch ohne Internetradio oder normalem Radio genug, wenn nicht zu viel, zu tun bzw zu hören.
      Stuttgart
    OK---teilweise liege ich falsch. Aber Radio ist für mich, ähnlich wie die Zeitung ein Informationsmedium (ich mag auch podcasts) ..... nicht grundsätzlich nur mit Musik. Ich liebe es einfach Sender aus den USA und Kanada zu hören. Hier höre ich oft Schweizer Sender. Versteht man fast so schlecht wie die Bayern....aber es schärft den Verstand!

    Aber, und da hatte ich schon mit Eric ein Gespräch, die zunehmende Reizüberflutung ist schon ein Problem. Wir "leiden" nicht an einem "zuwenig" sondern an ein em "ZUVIEL"!
(1) Für Informationen habe ich Internetzeitungen (sueddeutsche und welt)

(2) Diese Erkenntnis ist sicher den wenigsten hier neu .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 12:28  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Solange es hier noch Fans von "Tarzan Casting Shows" gibt bin ich mir da nicht so sicher
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 12:29  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Was ich super finde?


Jazzrock/Fusion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.08, 12:32  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Solange es hier noch Fans von "Tarzan Casting Shows" gibt bin ich mir da nicht so sicher
Ist aber doch (hoffentlich?) nicht die Majorität . Im übrigen eine grausige Sendung, ich habe mir Ausschnitte auf Sat1.de angetan... Naja, wer's mag, mein Ding ist das nicht .


[editiert: 24.03.08, 12:34 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.03.08, 12:34  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Was ich super finde?


    Jazzrock/Fusion

In der Richtung kenn ich eigentlich nur Brand X und Zappa. Gefällt mir auch



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 12:34  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: fox
      Solange es hier noch Fans von "Tarzan Casting Shows" gibt bin ich mir da nicht so sicher
    Ist aber doch (hoffentlich?) nicht die Majorität . Im übrigen eine grausige Sendung, ich habe mir Ausschnitte auf Sat1.de angetan... Naja, wer's mag, mein Ding ist das nicht .
Muss ich auch mal reinhören?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.08, 12:35  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Was ich super finde?


    Jazzrock/Fusion

Dito.

    Zitat: Max
      Zitat: Eclipse
        Zitat: fox
        Solange es hier noch Fans von "Tarzan Casting Shows" gibt bin ich mir da nicht so sicher
      Ist aber doch (hoffentlich?) nicht die Majorität . Im übrigen eine grausige Sendung, ich habe mir Ausschnitte auf Sat1.de angetan... Naja, wer's mag, mein Ding ist das nicht .
    Muss ich auch mal reinhören?
Tu's doch, vielleicht gefällt es dir.


[editiert: 24.03.08, 12:36 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.03.08, 12:37  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: fox
      Solange es hier noch Fans von "Tarzan Casting Shows" gibt bin ich mir da nicht so sicher
    Ist aber doch (hoffentlich?) nicht die Majorität . Im übrigen eine grausige Sendung, ich habe mir Ausschnitte auf Sat1.de angetan... Naja, wer's mag, mein Ding ist das nicht .
Ich ebenfalls. Die gleichen Leute, die im IT lautstark über Formate wie DSDS schimpfen und den Untergand des Abendlandes ob solcher Sendungen heraufbeschwören, finden Tarzan toll. Ist ja natürlich ganz anders. Viel bessere Jury, bessere Sender, ganz anderes Niveau.

Dass ich nicht lache.

Der einzige Unterschied zu DSDS ist, dass DSDS wenigstens unterhaltsam ist. Ich schau es gern



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 12:38  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: Max
      Was ich super finde?


      Jazzrock/Fusion

    In der Richtung kenn ich eigentlich nur Brand X und Zappa. Gefällt mir auch



    “Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

    “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
Da besteht aber noch Nachholbedarf

  • Manfred Mann Chapter Three
  • Soft Machine
  • Caravan
  • Colosseum (ganz heiß!)
  • Supertramp (leicht angejazzt)
  • Mahavishnu Orchestra

Was fehlt noch?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.03.08, 12:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: Eric
        Zitat: Max
        Was ich super finde?


        Jazzrock/Fusion

      In der Richtung kenn ich eigentlich nur Brand X und Zappa. Gefällt mir auch


      <hr>?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!? (Terry Pratchett: Eric)<br><br>?And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.? (Terry Pratchett: Masquerade)
    Da besteht aber noch Nachholbedarf

    • Manfred Mann Chapter Three
    • Soft Machine
    • Caravan
    • Colosseum (ganz heiß!)
    • Supertramp (leicht angejazzt)
    • Mahavishnu Orchestra

    Was fehlt noch?
... eine ganze Menge.... zum Beispiel "Tribal Tech" (Scott Henderson). (wenns um Jazz/Rock/Fusion geht). UNBEDINGT MAL ANHÖREN!!!!



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 13:12  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Da fehlt sehr viel.....eigentlich ist einiges nur angejazzt!

Fusion sind (auch):

- Return to forever
http://de.youtube.com/watch?v=XCg_EGPb1QA

- Herbie Hancock

http://de.youtube.com/watch?v=-J7szWDytCw

- Santana (Band und solo)

http://de.youtube.com/watch?v=T_NQ8o-krtM

-Al di Meola

http://de.youtube.com/watch?v=bgaRjKe2Hkg

-George Benson (Al Jareau)

http://de.youtube.com/watch?v=MaiSudxrOzQ

-Fourplay

http://de.youtube.com/watch?v=lP9ZRiKxzvI

- Kraan
http://de.youtube.com/watch?v=t12HTux0bIQ

-Doldinger's Passport

http://de.youtube.com/watch?v=SG4YO0w-_30

-Lee Ritenour
http://de.youtube.com/watch?v=_LpMfC2QWaA

-Eric Gale
http://de.youtube.com/watch?v=1OhfyNHr1Ak

- Steely Dan

http://de.youtube.com/watch?v=Wu_DCV84TiU

- Spyro Gyra
http://de.youtube.com/watch?v=mt7Nsj7dY2M

-Yellowjackets

http://de.youtube.com/watch?v=lJilfBztADc

- PMG
http://de.youtube.com/watch?v=FFPzDguv9gM


[editiert: 24.03.08, 13:14 von fox]
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.03.08, 16:34  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Da besteht aber noch Nachholbedarf
Warum komm ich mir hier im Forum eigentlich jedesmal wie ein Volltrottel vor, wenn es um Musik/Bands geht?



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 16:37  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: Max
      Da besteht aber noch Nachholbedarf
    Warum komm ich mir hier im Forum eigentlich jedesmal wie ein Volltrottel vor, wenn es um Musik/Bands geht?
Ja Warum
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.03.08, 16:41  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Eric
        Zitat: Max
        Da besteht aber noch Nachholbedarf
      Warum komm ich mir hier im Forum eigentlich jedesmal wie ein Volltrottel vor, wenn es um Musik/Bands geht?
    Ja Warum
Weil ich immer den Eindruck habe, überhaupt gar nix zu kennen. Besonders blöd komm ich mir immer vor bei Sprüchen wie: "Was, du bist über 30 und KENNST DIE NICHT???"





“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.03.08, 16:49  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Also:

-Manfred Mann Chapter Three
-Soft Machine
-Caravan
-Colosseum (ganz heiß!)
-Supertramp (leicht angejazzt)
-Mahavishnu Orchestra

+die von fox genannten Links


sind Grundwissen!


(Nicht, dass ich alles davon kenne (die von Max gennanten Bands größtenteils schon), aber mich schützt mein Alter )


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 24.03.08, 16:53 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 17:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: fox
        Zitat: Eric
          Zitat: Max
          Da besteht aber noch Nachholbedarf
        Warum komm ich mir hier im Forum eigentlich jedesmal wie ein Volltrottel vor, wenn es um Musik/Bands geht?
      Ja Warum
    Weil ich immer den Eindruck habe, überhaupt gar nix zu kennen. Besonders blöd komm ich mir immer vor bei Sprüchen wie: "Was, du bist über 30 und KENNST DIE NICHT???"
Na Ja...es kommt drauf an wieweit über 30

Kein Selbstmitleid.....Du bist ja noch jung.....

Ich finde das nicht schlimm. Viele der Gruppen waren auch Ende der 70er, Anfang der 80er vor allem in den USA erfolgreich.
Wer kenn hier schon die kanadische Band Blue Rodeo? In Kanada sind die so erfolgreich wie bei uns Grönemeier..absolute Superstars.
Ich habe vieles aus dem Radio!
Deutschlandfunk spielt viel Fusion. (zwischen den Beiträgen)
Smoothjazz.com ebenfalls!

@ Royal....nur weil Supertramp ein Saxophon einsetzen heißt das nicht das die Band "angejazzt" ist...so "leicht" wie Pink Floyd!
Bei Camel (Mel Collins-Rain Dances) schon eher!


[editiert: 24.03.08, 17:03 von fox]
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.03.08, 17:02  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Also:

    -Manfred Mann Chapter Three
    -Soft Machine
    -Caravan
    -Colosseum (ganz heiß!)
    -Supertramp (leicht angejazzt)
    -Mahavishnu Orchestra

    +die von fox genannten Links


    sind Grundwissen!
Eric, 6! Setzen!

Ich kenn die alle nur vom Namen her. Manfred Mann und Supertramp aus dem Radio, aber ich glaube, das war nicht gemeint.



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.03.08, 17:07  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    ...sind Grundwissen!...
... ich Versager!






Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.03.08, 17:10  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
      Zitat: Royale
      ...sind Grundwissen!...
    ... ich Versager!





    <hr>Konzerte 2007 und 2008<br>Genesis 19.06.2007 in Linz<br>The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart <br>Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien<br>Die Ärzte 07.12.2007 in Wien<br>IQ 25.11.2007 in Wien<br>The Cure 23.2.2008 in Wien<br>The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
Willkommen im Club!



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.08, 17:17  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Also:

    -Manfred Mann Chapter Three
    -Soft Machine
    -Caravan
    -Colosseum (ganz heiß!)
    -Supertramp (leicht angejazzt)
    -Mahavishnu Orchestra

    +die von fox genannten Links
Kenne ich alle vom Namen her, habe aber noch nichts von denen... Ja, Al di Meola trifft meinen Geschmack ebenfalls, von Keith Jarrett habe ich das "Köln-Konzert", Herbie Hancock's "Head Hunters" ist auch erstklassig.
Die Bands merke ich mir auf jeden Fall vor...


[editiert: 24.03.08, 18:26 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 18:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

@fox: das bezog sich aufs Supertramp-Debut... da gibts garkeine Saxophone, sondern nur "It's A Long Road" - und ähnliches.

@Eric: was ich hier alles nicht kenne. Ich tröste mich: es gibt genug, was andere nicht kennen. Und was ich nicht kenne, lerne ich kennen.

@Royale: meine genannten Bands sind Pflicht,einige von Foxens Bands auch (Jarrett, Hancock, Kraan etc.) - und einige von Foxens Bands sind sehr gut, aber nicht Pflicht... sondern nur Leckerlis nebenbei.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 18:29  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    @fox: das bezog sich aufs Supertramp-Debut... da gibts garkeine Saxophone, sondern nur "It's A Long Road" - und ähnliches.

    @Eric: was ich hier alles nicht kenne. Ich tröste mich: es gibt genug, was andere nicht kennen. Und was ich nicht kenne, lerne ich kennen.

    @Royale: meine genannten Bands sind Pflicht,einige von Foxens Bands auch (Jarrett, Hancock, Kraan etc.) - und einige von Foxens Bands sind sehr gut, aber nicht Pflicht... sondern nur Leckerlis nebenbei.
Natürlich ist das Pflicht...natürlich nicht für Ignoranten ...sonst wäre die ja noch bekannter

Nochmal...das ist doch nicht PC!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 18:32  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Wird schon seinen Grund haben, dass die so bekannt geworden sind...
man drückt doch nicht Neulingen gleich schon Skurrilitäten, die keiner kennt, aufs Auge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 24.03.08, 20:23  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

zu Jazzrock/Fusion fallen mir noch folgende Interpreten/Alben ein:
Miles Davis - Bitches Brew
Miles Davis - In a silent way
Blood , Sweat & Tears - Child is father to the man
Blood , Sweat & Tears - Blood , Sweat & Tears
Chicago Transit Authority
Chigaco - II
Nucleus - Elastic Rock
Weather Report - Mysterious Traveller
Weather Report - Heavy Weather

@Max den Tip mit der ersten Supertramp hab ich schon öfter gehört, wie heißt die Platte! (ist die mit den tätovierten Titten auf dem Cover).
Die würde ich mir gerne zulegen.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 20:28  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Erste von Supertramp, heißt "Supertramp", ist der bunte Kohlkopf... zweite von Supertramp, die "Indelibly Stamped" ist die graue mit dem nackten, ähm... Oberkörper.

Erstere finde ich besser.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.08, 20:40  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Chicago Transit Authority
    Chigaco - II
Von Chicago habe ich die "Live At Carnegie Hall", auch sehr zu empfehlen:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.03.08, 20:45  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...ist, dass es hier rührige Forenmitglieder gibt, die einem helfen den ebay-Gutschein sinnvoll einzusetzen


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 20:46  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Wird schon seinen Grund haben, dass die so bekannt geworden sind...
    man drückt doch nicht Neulingen gleich schon Skurrilitäten, die keiner kennt, aufs Auge.
Dann mach es doch nicht (Bianco)

Das sind keine Skurrilitäten sondern die Creme der Creme der amerikanischen Studioszene. Steve Khan, Eric Gale, Lee Ritenour...die sind sehr bekannt. Bekannter als die italienischen Ladenhüter jedenfalls...die kennt nun wirklich keiner

Fourplay sind übrigens Sideman von (schluck) Phil "Tarzan" Collins...als der noch ansatzweise Musik machte und nicht mit Bohlen konkurrierte und Eric Clapton.
Al Jarreau und George Benson sind in Amerika Superstars. In Deutschland wahrscheinlich so bekannt wie Yes!

http://www.fourplayjazz.com/

Lee Ritenour:

Diskografie (Auswahl!!!)

* Smoke N' Mirrors 2006
* Overtime 2005
* World of Brazil 2005
* The Very Best Of Lee Ritenour 2003
* Best Of Lee Ritenour 2003
* A Twist Of Motown 2003
* Rit's House 2002
* A Twist Of Marley 2001
* Two Worlds 1999
* This Is Love 1998
* A Twist of Jobim 1997
* Elixir 1995
* Larry & Lee(With Larry Carlton) 1994
* Between The Sheets 1993
* Wes Bound 1993
* Fourplay 1991
* Stolen Moments 1990
* Color Rit1990
* Festival 1988
* Portrait 1987
* Earth Run 1986
* Harlequin 1985
* Banded Together 1984
* On The Line 1983
* Rit-2 1982
* Rit 1981
* Feel The Night 1979
* Rio 1979
* Friendship 1978
* The Captain´s Journey 1978
* Lee Ritenour & His Gentle Thoughts 1977
* Sugar Loaf Express 1977
* Captain Fingers 1977
* First Course 1976

George Benson:

Alben (Auswahl):

* That's Right (1966)
* Shape Of Things To Come (1969 - CTI)
* Beyond The Blue Horizon (1971)
* Breezin (4/76 US-LP 1)
* In Flight (2/77 US-LP 9, 3/77 GB-LP 19)
* Weekend in L.A. (2/78 US-LP 5)
* Livin' Inside Your Love (3/79 US-LP 7, GB-LP 24)
* Give Me The Night (7/80 GB-LP 3, 8/80 US-LP 3)
* The George Benson Collection (11/81 US-LP 4, GB-LP 19)
* In Your Eyes (6/83 GB-LP 3, US-LP 27)
* 20/20 (1/85 GB-LP 9, 2/85 D-LP 40)
* The Love Songs (19/85 GB-LP 1)
* While The City Sleeps (9/88 GB-LP 13)
* Twice The Love (9/88 GB-LP 16)
* Essentials... The Very Best of George Benson (4/98 GB-LP 8)
* Standing Together (1998)
* Absolute Benson (2000)
* Anthology, The (2000, 2-CD-Sampler)
* Midnight Moods (2002)
* Irreplaceable (2003)
* Givin' It Up (2006; mit Al Jarreau)

Singles [Bearbeiten]

* Supership (1975)
* This Masquerade (1976)
* Breezin' (1976)
* Nature Boy (1977)
* Gonna love you more (1977)
* The Greatest Love of All (1977)
* On Broadway (1978)
* Love Ballad (1979)
* Give me the Night (1980)
* Love X Love (1980)
* What's on your Mind (1981)
* Love all the Hurt away (1981; Duett mit Aretha Franklin)
* Turn your Love around (1981)
* Never give up on a good Thing (1982)
* Lady love me (One more Time) (1983)
* Inside Love (So Personal) (1983)
* Feel like makin' Love (1983)
* In your Eyes (1983)
* 20/20 (1985)
* Beyond the Sea (La Mer) (1985)
* Kisses in the Moonlight (1986)
* Shiver (1986)
* Teaser (1987)
* Let's do it again (1988)
* I'll keep your Dreams alive (1992; Duett mit Patti Austin)

David Sanborn:

Diskografie (Solo-Alben)

* "Taking Off" (1975, WEA)
* "David Sanborn" (1976,WEA)
* "Promise Me The Moon" (1977, WEA)
* "Heart To Heart" (1978, WEA)
* "Hideaway" (1979, WEA)
* "Voyeur" (1980, WEA)
* "As We Speak" (1981, WEA)
* "Backstreet" (1982, WEA)
* "Straight to the Heart" (1984, WEA)
* "A Change of Heart" (1987, WEA)
* "Close Up" (1988, Reprise)
* "Another Hand" (1991, Elektra)
* "Upfront" (1992, Elektra)
* "Hearsay" (1994, Elektra)
* "The Best Of David Sanborn" (1994, WEA)
* "Love Songs" (1995, WEA)
* "Pearls" (1995, Elektra)
* "Songs from the Night Before" (1996, Elektra)
* "Dreaming Girl" (1996, Elektra)
* "Inside" (1999, Elektra)
* "The Essentials" (2002, WEA)
* "Timeagain" (2003, Verve)
* "Closer" (2005, Verve)

Spyro Gyra
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spyro Gyra ist eine US-amerikanische Jazz-Fusion-Band. Sie wurde Anfang der 1970er Jahre vom Saxophonisten Jay Beckenstein (*1951) und dem Keyboarder Jeremy Wall in Buffalo gegründet.

Mit über 20 Alben und weltweit mehr als zehn Millionen verkaufter Schallplatten gehören Spyro Gyra zu den profiliertesten und kommerziell erfolgreichsten Bands in der Geschichte des Jazz. Zwischen 1980 und 1985 wurde die Band mit sieben Grammys ausgezeichnet.






Nur weil es Max nicht kennt muß es nicht unbekannt sein. 10 Millionen verkaufter Alben von Spyro Gyra. Nicht die welt...aber immerhin!


[editiert: 24.03.08, 20:56 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 20:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen


Mal schauen wie der orangerote Kohlkopf gefällt.
Warum haben sie keine Gurke genommen?


Dabei sind Gurken doch so tolle Chefs, äh, Gemüse.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 20:48  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Max
      Wird schon seinen Grund haben, dass die so bekannt geworden sind...
      man drückt doch nicht Neulingen gleich schon Skurrilitäten, die keiner kennt, aufs Auge.
    Dann mach es doch nicht (Bianco)

    Das sind keine Skurrilitäten sondern die Creme der Creme der amerikanischen Studioszene. Steve Khan, Eric Gale, Lee Ritenour...die sind sehr bekannt. Bekannter als die italienischen Ladenhüter jedenfalls...die kennt nun wirklich keiner

    Fourplay sind übrigens Sideman von (schluck) Phil "Tarzan" Collins...als der noch ansatzweise Musik machte und nicht mit Bohlen konkurrierte und Eric Clapton.
    Al Jarreau und George Benson sind in Amerika Superstars. In Deutschland wahrscheinlich so bekannt wie Yes!
Italienische Ladenhüte?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 24.03.08, 20:50  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Folgende zwei Interpreten sind auch sehr gut:

  • Jimmy Smith
  • John Scofield



    ____________________
    So if you're gonna leave your town where the north wind blow
    to go on down where that sweet soda river flow,
    well, you better think twice on it, Jack,
    you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
    You ain't gonna find nothin' down here friend
    except seeds blowin' up the highway in the south wind.
    Movin' on, movin' on,
    it's gone, gone, it's all gone...

    Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 24.03.08, 20:56  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Dann mach es doch nicht (Bianco)

    Bekannter als die italienischen Ladenhüter jedenfalls...die kennt nun wirklich keiner
Was meinst du damit



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 20:56  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: fox
        Zitat: Max
        Wird schon seinen Grund haben, dass die so bekannt geworden sind...
        man drückt doch nicht Neulingen gleich schon Skurrilitäten, die keiner kennt, aufs Auge.
      Dann mach es doch nicht (Bianco)

      Das sind keine Skurrilitäten sondern die Creme der Creme der amerikanischen Studioszene. Steve Khan, Eric Gale, Lee Ritenour...die sind sehr bekannt. Bekannter als die italienischen Ladenhüter jedenfalls...die kennt nun wirklich keiner

      Fourplay sind übrigens Sideman von (schluck) Phil "Tarzan" Collins...als der noch ansatzweise Musik machte und nicht mit Bohlen konkurrierte und Eric Clapton.
      Al Jarreau und George Benson sind in Amerika Superstars. In Deutschland wahrscheinlich so bekannt wie Yes!
    Italienische Ladenhüte?
Ladenhüter!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 20:57  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: fox
      Dann mach es doch nicht (Bianco)

      Bekannter als die italienischen Ladenhüter jedenfalls...die kennt nun wirklich keiner
    Was meinst du damit
Max und seine Vorliebe für Matt Bianco!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 20:58  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Er meint "Bianco".
Keine Ahnung, was er damit meint...

Was ich super finde?

BANCO DEL MUTUO SOCCORSO!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 20:59  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Folgende zwei Interpreten sind auch sehr gut:

    • Jimmy Smith
    • John Scofield
Bingo....Scofield wird aber noch "unbekannter" sein
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 21:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Unbedingt Tipp für Einsteiger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 21:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Wikipedia schreibt:

Es existiert kein Artikel mit dem Namen „BANCO DEL MUTUO SOCCORSO“

nach oben
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.03.08, 21:02  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Aber auf Englisch gibt es ein bisschen was...

Auf Italienisch beinahe die gesamte Diskographie


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 21:04  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Unbedingt Tipp für Einsteiger...
Gut mag es sein....es hat sicher genauso seine Existenzberechtigung wie die bereits genannten Fusionbands...wobei Kraan im internationalen Vergleich sicher die unbekannteste ist!
nach oben
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 24.03.08, 21:04  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Wikipedia schreibt:

    Es existiert kein Artikel mit dem Namen „BANCO DEL MUTUO SOCCORSO“

Jetzt hab ichs gerafft, die Gruppe hieß später nur noch Banco sang auf Englisch und war Vorgruppe von Gentle Giant. Stimmts!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 21:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

http://en.wikipedia.org/wiki/Banco_del_Mutuo_Soccorso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 21:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: fox
      Wikipedia schreibt:

      Es existiert kein Artikel mit dem Namen „BANCO DEL MUTUO SOCCORSO“

    Jetzt hab ichs gerafft, die Gruppe hieß später nur noch Banco sang auf Englisch und war Vorgruppe von Gentle Giant. Stimmts!



    "It's better to burn out than to fade away."
Genau.
Himmelweiter Unterschied zwischen Banco und BMS!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 21:09  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

und ich hatte auf die getippt:

http://youtube.com/watch?v=uJ7r0x47j5c&feature=related





Das groovt wie Sau.....aber soviel "Style" traue ich Max nicht wirklich zu
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 21:14  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ein echtes Qualitätsmerkmal:

Amazon.de Verkaufsrang: #76.254 in Musik!

Komm du mir noch mal mit Skurrilitäten
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 21:16  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Bitte die Postings genauer lesen.
...eigentlich müsste ich Mitleid haben; du kannst die Schönheit von "Banco" und "On an island" nicht richtig erfassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.08, 00:29  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Bitte die Postings genauer lesen.
    ...eigentlich müsste ich Mitleid haben; du kannst die Schönheit von "Banco" und "On an island" nicht richtig erfassen.
Das Mitleid liegt auf meiner Seite....nenn es einfach "Geschmack"!

Ich hatte schon immer Probleme mit Kitsch...das lernt man mit den Jahren (und einer fundierten Kunstausbildung...mein erster Fach ist "Bildende Kunst") - zwischen Kitsch und Kunst zu unterscheiden! Nichts gegen "Matt Bianco" aber "Oai" ist Kitsch...das Cover furchtbar schmalztriefend!

Schönheit hat was mit Reduktion, Klarheit zu tun...."Oai" plätschert einfach so dahin...."Gone with the wind"


[editiert: 25.03.08, 00:31 von fox]
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.03.08, 01:05  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ich hatte schon immer Probleme mit Kitsch...das lernt man mit den Jahren (und einer fundierten Kunstausbildung...mein erster Fach ist "Bildende Kunst") - zwischen Kitsch und Kunst zu unterscheiden!
Da bin ich mal gespannt, was es für objektive Kriterien gibt, um zwischen Kitsch und Kunst zu unterscheiden?

Oder andersrum gefragt? Kann Kisch nicht auch Stilmittel der Kunst sein?



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.08, 01:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Oder andersrum gefragt? Kann Kisch nicht auch Stilmittel der Kunst sein?
Ich glaube das "klären" wir besser per PN oder Chat....ich hab da so meine Gründe.
Aber davon abgesehen ist "oai" auch textlich banal...



[editiert: 25.03.08, 01:34 von fox]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 12:28  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Wer es noch nicht kennt:

http://yesshows.blogspot.com/
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 12:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

"On an Island" wird mit bunt gemalten Tonkühen verglichen....
was für ein Glück dass diese meinung nicht absolut ist.
Wenn "OAI" Kitsch ist, dann bin ich halt Fan von kitschiger Musik.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 12:35  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    "On an Island" wird mit bunt gemalten Tonkühen verglichen....
    was für ein Glück dass diese meinung nicht absolut ist.
    Wenn "OAI" Kitsch ist, dann bin ich halt Fan von kitschiger Musik.
Ich bezieehe mich eher auf das Cover. Aber Magic Time von Van Morrison ist genauso "mißlungen"!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 21:54  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Max und die Subs....Subsub








[editiert: 26.03.08, 21:56 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 21:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Lob.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 22:16  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Susanna rocks!!!!!

http://youtube.com/watch?v=QzchBCJeAkM



nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 22:18  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Maria 2!!!

http://youtube.com/watch?v=6YMMxtr4YBw
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 23:10  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.08, 17:49  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das Max heute keine hunderte Beiträge löschen muß
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 31.03.08, 21:24  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...dass Max nie hundert Beiträge löschen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.08, 19:24  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...dass wir zur Zeit eine tolle Community haben
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.08, 20:43  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    ...dass wir zur Zeit eine tolle Community haben
Stimmt! ...ich bin ja auch dabei...und Du

Und das hier...

Rolling Stone (deutsch) Kritiker Charts


1. Van Morrison
„Keep It Simple“ (-)


2. Nick Cave
„Dig, Lazarus, Dig!!!“ (-)........auch ein tolles Album!

3. Vampire Weekend
„Vampire Weekend“ (-)

4. Simone White
„I Am The Man“ (-)

5. Baby Dee
„Safe Inside The Day“ (10)

6. Billy Bragg
„Mr. Love & Justice“ (-)

7. 60 Watt Kid
„60 Watt Kid“ (-)

8. Cat Power
„Juke Box“ (2)

9. Kim Richey
„Chinese Boxes“ (-)

10. The Magnetic Fields
„Distortion“ (1)
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.04.08, 10:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass wir viele neue Mitglieder im Forum haben, die sogar fleißig Beiträge schreiben! :respect:

Sonst melden sich hier doch immer nur stumme Leute an, denen anscheinend mal jemand die Finger abgehackt hat

---------------------------

... dass morgen Wochenende ist

---------------------------

... dass sich nette Leute zum Kaffeetrinken angekündigt haben!



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 02:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...das Maxen eine Tee-Thread aufmacht....im IT-Forum....

http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/off-topic/12199-der-tee-thread.html

Überhaupt sind die Mods dort fast aktiver als an ihrem eigentlichen ARBEITSPLATZ.....

ich sachs ja...die sind unterfordert..treten sich noch gegenseitig auf die Flossen
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 02:57  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    ... dass wir viele neue Mitglieder im Forum haben, die sogar fleißig Beiträge schreiben! :respect:

    Sonst melden sich hier doch immer nur stumme Leute an, denen anscheinend mal jemand die Finger abgehackt hat

    ---------------------------

    ... dass morgen Wochenende ist

    ---------------------------

    ... dass sich nette Leute zum Kaffeetrinken angekündigt haben!
Wer und Wo? Wo angemeldet...Hier?
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.04.08, 10:27  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Wer und Wo? Wo angemeldet...Hier?
Schau doch einfach mal in die Mitgliederliste, wer sich alles in den letzten Wochen und Monaten angemeldet hat. Da sind ein paar fleißige Poster mit dabei





Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!


[editiert: 26.04.08, 10:28 von Eric]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 11:08  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Dich habe ich mal nicht mitgezählt (bist ja schon fast ein "Altmitglied" ...aber ehrlich....bei zwei Mitgliedern sind 4 eine wieviel prozentige Steigerung des "Marktanteils" .....
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.04.08, 11:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...das Maxen eine Tee-Thread aufmacht....im IT-Forum....
Wie gut, dass ich mir nicht sagen lassen muss, welche Threads ich so in anderen Foren machen darf.

Hier nochmal der Link:

http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/off-topic/12199-der-tee-thread.html

    Zitat: fox
    Überhaupt sind die Mods dort fast aktiver als an ihrem eigentlichen ARBEITSPLATZ.....
Kommt ganz auf die Postingzahl hier an... ich addiere: ich brauche mir nicht sagen zu lassen, welche Threads und wie viele ich in anderen Foren mache.

    Zitat: fox
    ich sachs ja...die sind unterfordert..
Ich brauche mir nicht sagen zu lassen, welche Threads und wie viele ich in anderen Foren mache - und auch nicht, ob ich und die anderen Mods unterfordert sind oder nicht.

    Zitat:
    treten sich noch gegenseitig auf die Flossen
Weißt du, du kannst motzen und jammern über die Modzahl so viel wie du willst; wir denken erst garnicht daran unsere Entscheidung in Frage zu stellen und bereuen die Entscheidung, neue Mods einzustellen, nicht im Geringsten. Denn wir sind sehr froh, mehr Mods zu haben, da die Arbeit sich hier häuft (schonmal die INFO-Threads zu den Yesalben und die Rezensionen durchgelesen?) und Ideen und Entscheidungen so besser intern kommentiert und gefällt werden können.

Was ich super fände: wenn dieses nervige Gemotze um die Moderatorenzahl unterlassen werden würde. Es bringt nichts - die Mods werden hier trotz der Kritik Mods bleiben, das kann und will keiner ändern.





[editiert: 26.04.08, 11:56 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 12:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Natürlich brauchst Du das..Dies und das und Publikum!

Ich motze und ich jammere nicht..das hast du wirklich in den falschen Hals bekommen.......ich möchte dich einfach aus der Reserve locken....was mir aber so gu wie nie gelingt!

..... wie war das mit den "beaten dogs.."?

Erst mal einen Tee trinken....und sich nicht immer so wichtig nehmen....

..denk einfach mal drüber nach




[editiert: 26.04.08, 12:11 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.04.08, 12:33  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ich möchte dich einfach aus der Reserve locken....
Gut zu wissen.
Wenn es sich um keine Kritik, sondern um einen Bekehrungsversuch handelt, soll es meinem Alter ego egal sein.


[editiert: 26.04.08, 12:37 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 12:48  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: fox
      ich möchte dich einfach aus der Reserve locken....
    Gut zu wissen.
    Wenn es sich um keine Kritik, sondern um einen Bekehrungsversuch handelt, soll es meinem Alter ego egal sein.
...immer ruhig Blut und Tee trinken...aber keinen Haschischtee
nach oben
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 26.04.08, 18:36  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Also, ähem, ich bin ja woh auch einer von den "Neuen" hier. Ich poste, wenn ich meine, dass da etwas mehr als dummes Zeug bei raus kommt. Was das Verfolgen der Threads manchmal etwas hemmt, ist die Insider-Kommunikation, z. B. wenn der eine --x dem andern --x die Meinung geigt und umgekehrt. Da frag ich mich dann schon, ob ich das verstehen will. Aber dann geh ich halt raus und komme ein anderes Mal wieder.
Super finde ich , dass ich das darf.






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 26.04.08, 18:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe deiner Kritik absolut Recht Aprilfrost.

Dieser Thread ist für "Aussenstehende" unverständlich und nicht nachvollziehbar.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 26.04.08, 18:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ist es vielleicht eine virtuelle Realsatire?


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 18:58  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Ich gebe deiner Kritik absolut Recht Aprilfrost.

    Dieser Thread ist für "Aussenstehende" unverständlich und nicht nachvollziehbar.


Warum nicht und weskalb wieso wenn Ja
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 18:59  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Ist es vielleicht eine virtuelle Realsatire?
Welcome to Twin Peaks!
nach oben
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 26.04.08, 19:04  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox


    Warum nicht und weskalb wieso wenn Ja
Dieser Thread steht im öffentlich zugänglichen Forum. Die Diskussion über die Moderatorenzahl, über Threads in anderen Foren und weitere Off-Topic-Dialoge sind m.E. ein schlechter erster Eindruck für unser Forum.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 19:05  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Also, ähem, ich bin ja woh auch einer von den "Neuen" hier. Ich poste, wenn ich meine, dass da etwas mehr als dummes Zeug bei raus kommt.
    Super finde ich , dass ich das darf.
Versuch und Irrtum!


nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 19:08  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Aprilfrost
      Also, ähem, ich bin ja woh auch einer von den "Neuen" hier. Ich poste, wenn ich meine, dass da etwas mehr als dummes Zeug bei raus kommt.
      Super finde ich , dass ich das darf.
    Versuch und Irrtum!


Zur Not zitiere ich mich auch gerne selbst....(Schulterklopf....)

Mensch...17 Seiten! kann mich noch gut erinnern als Maxen den Thread "moralisch verurteilte"...jetzt ist ein Quotenrenner.

Brot & Spiele



[editiert: 26.04.08, 19:10 von fox]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 19:12  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: fox


      Warum nicht und weskalb wieso wenn Ja
    Dieser Thread steht im öffentlich zugänglichen Forum. Die Diskussion über die Moderatorenzahl, über Threads in anderen Foren und weitere Off-Topic-Dialoge sind m.E. ein schlechter erster Eindruck für unser Forum.
Warum....? Ist doch toll...welches Forum hat das schon?

Und es zeigt von einer demokratischen und freien Forumskultur bei dem nicht gleich alles in den Membereich verschoben wird...Stasi war mal

Ist doch toll das Ihr das so unverkrampft seht.....und Off Topic ist es auch nicht
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 22:10  Betreff: Ja Ja ja.....die beste Nachricht des Tages....  drucken  weiterempfehlen

Freude über Freude....endlich hat er ein einsehen. Wir danken..Merci und Goodbye!

"Veteran singer PHIL COLLINS is to retire after over 30 years in the music industry.
The star, who recently completed a reunion tour with his former band Genesis, announced on Friday (25Apr08) that he will not be releasing any more albums or do another tour.
Instead, Collins wants to take on a more behind-the-scenes role so he can enjoy a more leisurely life - although he will still continue to write songs.
And the 57-year-old hopes he will now have more time to indulge in his favourite hobby - collecting memorabilia from the Battle Of The Alamo, the historical 1836 clash between the Republic of Mexico and the rebel Texan forces in San Antonio, Texas.
He says, "It's not that unusual for a man of my age who grew up reading (books about American hero) Davy Crockett."

No more Album....No more Tour....




http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/collins%20to%20retire_1066881
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 28.04.08, 16:54  Betreff: Re: Ja Ja ja.....die beste Nachricht des Tages....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    No more Album....No more Tour....
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann...

Das hatten wir doch alles schon mal!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 29.04.08, 01:25  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass ich endlich das Album "Grand Funk Railroad - Live Album" besitze, u.a. mit dem Stück "T.N.U.C.", das ein mörderhammergeiles (sorry...) Drumsolo (ab ca. 2:40) enthält :

http://www.youtube.com/watch?v=V04oldckgow


[editiert: 29.04.08, 01:34 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 01.05.08, 17:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass auch Guy Fletcher (Ex Dire-Strait) solo unterwegs ist. Die Soundschnipsel aus seinem Album höre sich sehr gut an, wobei natürlich die musikalische Assoziation mit Dire Straits und Knopfler nicht zu leugnen ist, aber es hört sich klasse an:

http://www.guyfletcher.co.uk/audio/audio.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.08, 16:46  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...dass heute gleich 3 Päckchen angekommen sind

Inhalt:

  • The Beach Boys: Pet Sounds
  • CCR: Chronicle (The 20 greatest Hits)
  • The Who: Who's next
  • The Velvet Underground: The Velvet Underground & Nico
  • Deep Purple: Made in Japan (2 Disc-Edition)
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.08, 00:18  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

2001....Odysee im Yesall

Wenn ich nicht selbst so besoffen von mir wäre, wäre das wohl noch sträflicherweise untergegangen....




2001 Post...eine Menge Holz....Zeit für ein Resume'?

  • eine Menge musikalischer Früherziehung...noch mehr "Nacherziehung"

  • hochgeistige Themen die keinen Schwanz interessieren

  • Fripper entwickelte (hoffentlich) Geschmack.

  • eine unerklärliche Anmeldungsoffensive..viele Vorstellungen...keine Posts!

  • und auch heute wieder: ELP-Forum...Germany O Post, äh Points?


Da hilft nur ein Toast.....

http://de.youtube.com/watch?v=erJc4dzZ3IA


[editiert: 04.05.08, 10:23 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 10:54  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    2001 Post...eine Menge Holz....Zeit für ein Resume'?

    • eine Menge musikalischer Früherziehung...noch mehr "Nacherziehung"

    • hochgeistige Themen die keinen Schwanz interessieren

    • Fripper entwickelte (hoffentlich) Geschmack.

    • eine unerklärliche Anmeldungsoffensive..viele Vorstellungen...keine Posts!

    • und auch heute wieder: ELP-Forum...Germany O Post, äh Points?


Wenn du es so furchtbar hier findest, kannst du dich jederzeit löschen, was wir uns auf jeden Fall nicht wünschen.
Dennoch herzlichen Glückwunsch zum 4000irgendwastem Posting.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 04.05.08, 11:26  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: BBQ.Master
        Zitat: fox
        Südstaatenfreaks haben ein dickes Fell!!!
      Wer wohnt denn im Süden? Du oder ich?

      Vorurteile haben bei dir scheinbar Tradition...
    Ich dachte an die Liebe zu ZZTop...das ist doch Deine Lieblingsband, oder? Das war völlig wertfrei und kein Vorurteil....

    BACK TO TOPIC!

    Du wolltest gratulieren?
ZZ-Top-Fan = "Südstaatenfreak"?

Ach so, Kunst...

Wie war das noch mit dir und Pink-Floyd-Forum oder dem Genesis-Forum? Wie es hier ist, können ja alle lesen.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 04.05.08, 11:28 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.08, 11:31  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

Hast Du eine Kater...oder warum so verstimmt? Wie es in Deinem Forum ist kann auch jeder nachlesen....wenn was drinnen stehen würde

Danke für die Blumen....
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 11:31  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

Macht in der Plauderecke weiter und lest euch den Hinweis-Thread dort durch.

    Zitat: JJG1
    Leider gefällt mir der Ton in einigen Postings leider nicht. Ich erwarte (das ist keine Bitte !!!) die gemachten Äußerungen, Anspielungen und Bilder bezüglich anderer User eigenständig aus den entsprechenden Beiträgen, Signaturen herauszunehmen.

    Beleidigungen haben in unserem Forum keinen Platz. Ich gebe jedem auch die Möglichkeit, mir dazu in einer PN die Hintergründe zu erklären, wenn diese nicht im Forum offensichtlich sein sollten.

    Es gibt nachvollziehbare Beschwerden über die Art und Weise, wie sich hier geäußert wird. Ich hoffe auf eine Einsicht.
    Zitat: JJG2
    Noch ein Hinweis. Ich merke schon , dass der Mai schon wirkt und gewisse Gefühle hervorbringt. Ich bitte dennoch gewisse Spötteleien über das Äußere von anderen Menschen (besonders der Mitglieder hier) zu unterlassen.

    Danke !
    Zitat: JJG3
    Der AMJ-Thread ist erstmal ins Archiv gewandert - bis er "bereinigt" ist.

    Muss den wirklich in jedem Thread eine allumfassende Meinung oder ein Rundumschlag gegen die persönlichen "Feindbilder" erfolgen oder in Beleidigungen ausarten ? In nächster Zeit werte ich das alles als Spam und werde damit entsprechend umgehen. Bitte auf die Struktur achten, sonst leidet das gesamte Forum darunter.

    In der Plauderecke ist genügend Platz um eine Querdiskussion zu führen, da ist mir die Struktur (fast) egal. Sollte das nicht fruchten, wird es nicht bei Hinweisen bleiben und der Spamer wird bis zur Einsicht an die Luft gesetzt (kein Witz !).



Diese Diskussion macht keinen Sinn und hat nichts im öffentlichen Bereich zu suchen.
Es gibt entsprechende Threads dazu... wenn es ein bestimmtes Maß in der Plauderecke überschreitet, ist auch dort Schluss damit.
Gibt es weitere beleidigende oder andere Mitglieder herabsetzende/verspottende Postings hier, wird der Thread zum Aufräumen entfernt und es werden weitere Maßnahmen eingeleitet.



Max





[editiert: 04.05.08, 11:33 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.08, 11:36  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Macht in der Plauderecke weiter und lest euch den Hinweis-Thread dort durch.

      Zitat: JJG1
      Leider gefällt mir der Ton in einigen Postings leider nicht. Ich erwarte (das ist keine Bitte !!!) die gemachten Äußerungen, Anspielungen und Bilder bezüglich anderer User eigenständig aus den entsprechenden Beiträgen, Signaturen herauszunehmen.

      Beleidigungen haben in unserem Forum keinen Platz. Ich gebe jedem auch die Möglichkeit, mir dazu in einer PN die Hintergründe zu erklären, wenn diese nicht im Forum offensichtlich sein sollten.

      Es gibt nachvollziehbare Beschwerden über die Art und Weise, wie sich hier geäußert wird. Ich hoffe auf eine Einsicht.
      Zitat: JJG2
      Noch ein Hinweis. Ich merke schon , dass der Mai schon wirkt und gewisse Gefühle hervorbringt. Ich bitte dennoch gewisse Spötteleien über das Äußere von anderen Menschen (besonders der Mitglieder hier) zu unterlassen.

      Danke !
      Zitat: JJG3
      Der AMJ-Thread ist erstmal ins Archiv gewandert - bis er "bereinigt" ist.

      Muss den wirklich in jedem Thread eine allumfassende Meinung oder ein Rundumschlag gegen die persönlichen "Feindbilder" erfolgen oder in Beleidigungen ausarten ? In nächster Zeit werte ich das alles als Spam und werde damit entsprechend umgehen. Bitte auf die Struktur achten, sonst leidet das gesamte Forum darunter.

      In der Plauderecke ist genügend Platz um eine Querdiskussion zu führen, da ist mir die Struktur (fast) egal. Sollte das nicht fruchten, wird es nicht bei Hinweisen bleiben und der Spamer wird bis zur Einsicht an die Luft gesetzt (kein Witz !).
    Diese Diskussion macht keinen Sinn und hat nichts im öffentlichen Bereich zu suchen.
    Es gibt entsprechende Threads dazu... wenn es ein bestimmtes Maß in der Plauderecke überschreitet, ist auch dort Schluss damit.
    Gibt es weitere beleidigende oder andere Mitglieder herabsetzende/verspottende Postings hier, wird der Thread zum Aufräumen entfernt und es werden weitere Maßnahmen eingeleitet.



    Max
Hoffentlich auch nach dem Verursacherprinzip....ich habe mein Eingangsposting schon selbstzensiert!


Verschieben...löschen..oder soll ich es selbst machen?
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 04.05.08, 11:38  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Diese Diskussion macht keinen Sinn
Das machen die meisten Beiträge von fox auch nicht.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 11:38  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

Es ist vollkommen egal, wer anfängt, wer die sinnvolleren Postings macht oder selbstzensiert oder wer Reue zeigt: die Diskussion gehört hier nicht hin.

Off-Topic-Bereich heißt nicht, dass man hier machen kann was man will.
Also, back to topic. Alle weiteren beleidigenden/herabsetzenden/an anderen Mitgliedern herummeckernden Postings werden entfernt.

Ein kleiner Versuch, ob es auch ohne Verschieben und irgendwelche Warnungen/Strafen geht.




[editiert: 04.05.08, 11:40 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.08, 11:42  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Max
      Diese Diskussion macht keinen Sinn
    Das machen die meisten Beiträge von fox auch nicht.
@ Max....

war das so gemeint?

Mein guter Wille ist da....aber s.o.

Ich habe aber eher das Gefühl da sucht jemand Streit


[editiert: 04.05.08, 11:44 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 11:45  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

Viel guter Wille, wenn der Blödsinn überall neu ausbricht.
Wieso soll ich mich über eine Gesamtmenge von Postings äußern? Jeder schreibt mal gute, mal schlechte....
soll ich jetzt den Schiedsrichter über das Karma von Mitgliedern spielen?
Nein.

Kein Kommentar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.08, 12:24  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

..es gab keinen Kommentierungszwang..und bei dem Entwicklungshelfer konnte nun wirklich (fast) jeder die Ironie herauslesen....aber ich wußte schon wer sich wieder angesprochen fühlt....ist fast schon wie ein "Pawlowser Reflex"...wer's braucht.

Komisch...bei den musikalischen Theemen ist nicht annähernd so viel los


[editiert: 04.05.08, 12:59 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 12:25  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

Dann stellt man das klar und seilt sich nicht ins Beleidigungsniveau herab.
Muss das denn sein?
Und jetzt nichts mehr zu dem Thema hier.
Hier gehts weiter:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/28/Der_34_Wir_klopfen_uns_gegenseitig_auf_die_Schultern_und_bezeugen_uns_wie_genial_wir_sind_34_Thread_34.20789799.0.01105.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 06.05.08, 21:32  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Was ich super finde...


...dass, der Karstadt-Werbung sei Dank, mein wunderschöner Avatar des Öfteren auf der Forumsstartseite zu sehen ist




____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 06.05.08, 21:35 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 07.05.08, 16:38  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Was ich super finde...


    ...dass, der Karstadt-Werbung sei Dank, mein wunderschöner Avatar des Öfteren auf der Forumsstartseite zu sehen ist

Was ich super finde.....

das Royals Avatar demnächst umgefärbt wird: grünes Tor auf schwarzem Grund (oder umgekehrt).






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.05.08, 16:48  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

und in seiner Signatur weiß-blaue Rauten zu finden sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 07.05.08, 16:48  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

...dass der mausgraue HSV heute im eigenen Stadion einen kräftigen Arschvoll kassieren und der Status des

SV WERDER BREMEN


als unangefochtene Nummer eins im Norden noch weiter zementiert wird .


Und... Bayern ist verdient Meister geworden, Glückwunsch in den Süden.


[editiert: 07.05.08, 16:53 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 07.05.08, 16:56  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Das ich gestern meine neue Folge fertig gezeichnet habe!!! Yuuhuu, jetzt geht's bloß noch ans kolorieren, und dann ist sie draußen...leider weiß ich immernoch nicht den Titel...hhhmmm...

und noch was: Ich habe auf einer englischen Yes Seite im Netz eine Münchner Freundin gefunden, wir treffen uns am Freitag in München und ich kann's kaum erwarten!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 07.05.08, 16:59  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Ah, dass ich eine Assistenzarztstelle erwischt habe. Steht aber noch nicht fest, ob ich die annehme, habe morgen noch ein Gespräch... soll nen weißen Kittel mitbringen, um 7 Uhr geht's los, soll lt. Einladung den ganzen Tag dauern... Herr im Himmel, was haben die bloß alles vor ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.08, 18:24  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Das ich gestern meine neue Folge fertig gezeichnet habe!!! Yuuhuu, jetzt geht's bloß noch ans kolorieren, und dann ist sie draußen...leider weiß ich immernoch nicht den Titel...hhhmmm...
Schon mal an SW gedacht? Ist ästhethischer!

"Be careful with that pink, Eugene"
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.08, 18:29  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Ah, dass ich eine Assistenzarztstelle erwischt habe. Steht aber noch nicht fest, ob ich die annehme, habe morgen noch ein Gespräch... soll nen weißen Kittel mitbringen, um 7 Uhr geht's los, soll lt. Einladung den ganzen Tag dauern... Herr im Himmel, was haben die bloß alles vor ?
Was wohl

nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.05.08, 18:32  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt weiß ich, warum einige Menschen sich so merkwürdig verhalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.08, 18:45  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Warum
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.05.08, 19:00  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Wenn irgendwelche netten Personen ihre Gehirne in Petroleum haben.
Das bezieht sich nicht auf das Yesforum.... eher im Verlaufe der Geschichte der Menschheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 07.05.08, 20:35  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Marc Cohn - Walking In Memphis:

http://www.youtube.com/watch?v=XrT0gAbRqyw

Gefällt mir sehr, kennt jemand von euch diesen Interpreten vielleicht genauer?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 07.05.08, 21:03  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Zu Peter's "Serverproblem" :

http://www.gabrielese.info/pages/May08/may-07.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 09.05.08, 19:22  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Schon mal an SW gedacht? Ist ästhethischer!

    "Be careful with that pink, Eugene"
Nein, niemals!!! Das wollten meine Kunstlehrer schon immer...ich steh' zur Farbe und liebe es Gefühle damit auszudrücken...sind die Simpsons SW? Also, will doch keiner sehen...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.05.08, 23:55  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

@ Nina:

Habe mir die Frei- und Frechheit herausgenommen, das Signaturbild in Graustufe zu konvertieren. Sehr ästhetisch, gerade weil es nicht so knallig ist, sondern reduzierter und nicht ganz so grell und schrill, ein wenig entschärft... Geschmackssache halt, wie gesagt, bis auf die Farbwahl und bisweilen die Darstellung der 70er-Yes gefallen mir deine Bilder allerdings prinzipiell. Ach ja, und Männer halten z.B. niemals Händchen, wie es jedoch auf manchen deiner Bilder zu bewundern ist.


[editiert: 10.05.08, 00:20 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.05.08, 23:58  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Zwei Minuten darfst du noch nerven


Ja, das Lied hab ich gehört und kenne es auch. Aber mehr kann ich dir dazu nicht sagen...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 10.05.08, 00:20  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

@ Royale

Schade, ich habe gestern ein Exemplar des Albums mit dem Song gesehen und war ein wenig am Rumdrucksen, da ich lieber einen Erfahrungsbericht aus der hiesigen Expertenrunde gelesen hätte, bevor ich 12 Euronen auf den Tisch lege. Macht aber nix, kaufe es halt später auf gut Glück und mit dem Al di Meola-Album habe ich bei Saturn mehr als einen guten Ersatz mitgenommen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 01:07  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    @ Nina:

    Habe mir die Frei- und Frechheit herausgenommen, das Signaturbild in Graustufe zu konvertieren. Sehr ästhetisch, gerade weil es nicht so knallig ist, sondern reduzierter und nicht ganz so grell und schrill, ein wenig entschärft... Geschmackssache halt, wie gesagt, bis auf die Farbwahl und bisweilen die Darstellung der 70er-Yes gefallen mir deine Bilder allerdings prinzipiell. Ach ja, und Männer halten z.B. niemals Händchen, wie es jedoch auf manchen deiner Bilder zu bewundern ist.
Nennen wir das Kind beim Namen: Die Jungs sehen doch, ähem, leicht rosa aus....das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 10.05.08, 01:09  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Eclipse
      @ Nina:

      Habe mir die Frei- und Frechheit herausgenommen, das Signaturbild in Graustufe zu konvertieren. Sehr ästhetisch, gerade weil es nicht so knallig ist, sondern reduzierter und nicht ganz so grell und schrill, ein wenig entschärft... Geschmackssache halt, wie gesagt, bis auf die Farbwahl und bisweilen die Darstellung der 70er-Yes gefallen mir deine Bilder allerdings prinzipiell. Ach ja, und Männer halten z.B. niemals Händchen, wie es jedoch auf manchen deiner Bilder zu bewundern ist.
    Nennen wir das Kind beim Namen: Die Jungs sehen doch, ähem, leicht rosa aus....das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.
Das Kind ist immer noch nicht hundertprozentig explizit beim Namen genannt ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 01:10  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
      Schon mal an SW gedacht? Ist ästhethischer!

      "Be careful with that pink, Eugene"
    Nein, niemals!!! Das wollten meine Kunstlehrer schon immer...ich steh' zur Farbe und liebe es Gefühle damit auszudrücken...sind die Simpsons SW? Also, will doch keiner sehen...
Aber das ist nicht farbig sondern nur knallbunt. Und die Simpsons halten keine Händchen sondern Bierkrüge...die Simpsons sind Rock n' Roll. "Yes rosa" wirken eher wie Heidi in Gardinenvorhängen ....
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 01:11  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: fox
        Zitat: Eclipse
        @ Nina:

        Habe mir die Frei- und Frechheit herausgenommen, das Signaturbild in Graustufe zu konvertieren. Sehr ästhetisch, gerade weil es nicht so knallig ist, sondern reduzierter und nicht ganz so grell und schrill, ein wenig entschärft... Geschmackssache halt, wie gesagt, bis auf die Farbwahl und bisweilen die Darstellung der 70er-Yes gefallen mir deine Bilder allerdings prinzipiell. Ach ja, und Männer halten z.B. niemals Händchen, wie es jedoch auf manchen deiner Bilder zu bewundern ist.
      Nennen wir das Kind beim Namen: Die Jungs sehen doch, ähem, leicht rosa aus....das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.
    Das Kind ist immer noch nicht hundertprozentig explizit beim Namen genannt ...
"Angewärmt" wäre untertrieben
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.05.08, 10:36  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Nennen wir das Kind beim Namen: Die Jungs sehen doch, ähem, leicht rosa aus....das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.
Ich kann's sowieso nicht mehr ändern, erstens darf ich jetzt bei meinem Bekanntheitsgrad meinen Stil nicht untreu werden, zweitens die Farben (z. B. Kleidung, Lichteffekte, Augenfarbe...) sind von mir vorgelegte cmyk - Werte...und ab der ersten richtigen Zeichnung immer gleich. D. h. bei jedem Film, Zeichnung etc...kommt die selbe Farbe wieder zum Einsatz, bestes Beispiel, wiedermal Simpsons: in den früheren Folgen mal hell gelber, dann wieder dunkler...das will ich mit diesen Werten vermeiden. Selbst die Farben der Tapeten, dem Bett und dem Haus selbst in der Serie basieren auf dem gleichem Prinzip.
zweitens, kann ich Kritik gut vertragen, höre ich sogar gern, was man besser machen kann oder perfekt ist...aber wirklich "ändern" (das heißt dass ich es ändere) können es nur zwei Personen auf dieser Welt...das bin ich selbst und der andere hat in 30 Minuten seine wöchentliche Radio Show. Und so wie die Figuren, Zeichnungen und Stories jetzt sind, sind sie seiner Meinung nach "Absolutely Brilliant". Rick selbst hat mich wissen lassen das ihm meine Werke außerordentlich gut gefallen...und ich meine, er kommt ja auch drin vor. Er findet die Geschichten sehr liebevoll, lustig und immer mit einer netten Moral zum Schluss. Auch die Verarbeitung der Songs ist sehr gelungen. Und das was Mr. Wakeman sagt ist und bleibt bei mir immer an der Spitze. Auch Billy Sherwood, der schon begeistert auf die nächste Folge wartet ("Yarn from Topographic Oceans", nächste Woche ist sie draussen...), dieser wollte übrigens alle meine Filme auf DVD, hat sie aber von einem anderen Fan bekommen...naja...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.05.08, 10:49  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    zweitens, kann ich Kritik gut vertragen, höre ich sogar gern, was man besser machen kann oder perfekt ist...aber wirklich "ändern" (das heißt dass ich es ändere) können es nur zwei Personen auf dieser Welt...das bin ich selbst und der andere hat in 30 Minuten seine wöchentliche Radio Show.
Folglich ist die Äußerung der Kritik erwünscht, aber unsinnig, weil deren Inhalte nur ausgeführt werden, wenn Wakeman der gleichen Meinung ist?
Dann hat das doch garkeinen Sinn, wenn man den Vorschlag äußert, man könnte eine Serie doch mal in geschlechtsneutraleren Farben machen.
Dabei hat Wakey doch nichts zu den Farben gesagt.

    Zitat:
    Und so wie die Figuren, Zeichnungen und Stories jetzt sind, sind sie seiner Meinung nach "Absolutely Brilliant". Rick selbst hat mich wissen lassen das ihm meine Werke außerordentlich gut gefallen...
Sagt das gleichzeitig aus, dass es ihm nicht gefiele, wenn Yes nicht Händchen halten würden, nicht pink wären und in keinem 5er Bett schliefen? Und würde es den anderen Fans auch nicht gefallen, wenn diese Änderungen durchgeführt werden würden?
Die finden wahrscheinlich (wie ich!) den Malstil sehr gut und sehr schön gemacht und erkennen aus dem Pink etwas Mädchenhaftes, was sie sehr reizt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Fans bei einer Farbwahl wie in deiner aktuellen Signatur sich kopfschüttelnd abwenden würden.

Hätte Wakeman gesagt, es sei so und nicht anders "am perfektesten", dann wäre es eindeutig gewesen. Aber auch gute Sachen können besser werden; ich vermute, dass Wakey sich auch einmal in einer anderen Farbe als barbierosa sehen will.

    Zitat:
    und ich meine, er kommt ja auch drin vor. Er findet die Geschichten sehr liebevoll, lustig und immer mit einer netten Moral zum Schluss.
Ändert eine etwas neutralere Farbwahl diese (wirklich zutreffenden!) "Charaktereigenschaften" des Filmes?

    Zitat:
    Auch die Verarbeitung der Songs ist sehr gelungen. Und das was Mr. Wakeman sagt ist und bleibt bei mir immer an der Spitze.
Dann bring ihn mal dazu, ehrlich etwas zur Farbwahl zu sagen.
Über die hat er sich nämlich nicht geäußert!


[editiert: 10.05.08, 10:52 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 13:03  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
      Nennen wir das Kind beim Namen: Die Jungs sehen doch, ähem, leicht rosa aus....das haben sie aber nun wirklich nicht verdient.
    Ich kann's sowieso nicht mehr ändern, erstens darf ich jetzt bei meinem Bekanntheitsgrad meinen Stil nicht untreu werden, z
Da heißt aber nicht das man sich nicht verbessern kann.. ..wieder mal der Beweis das unsere "Helden" wohl auch an Trivialkitsch ihren Gefallen finden. Sorry, auch wenn es hart klingt, ist auch nicht persönlich gemeint...und selbst wenn Herr Wakeman zudem offensichtlich Humor (den muß es echt zereissen vor Lachen) hat. Ich finde das ist durchaus noch Potential auf Dauer vom Pokeman/Heidi "Art"work wegzukommen.
Und ernsthaft....die Simpsons sind doch wohl eine ganz andere Liga!

Wahrscheinlich ist Herr Wakeman nur ein höflicher Engländer. Die Vorliebe der Engländer für schwarzen Humor ist und ja bekannt!


[editiert: 10.05.08, 13:31 von fox]
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.05.08, 13:22  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Gut ich kann die Meinungen so respektieren.

Wenn Nina ein "Produkt" erstellt, dann ist es doch ihre Sache. Kann man gut finden, oder eben auch nicht.

Das mit dem von Nina genannten "Stil" kann ich gut nachvollziehen. Die Figuren, die sie bisher kreiert hat, haben einen gewissen Wiederkennungswert. Also ist es auch logisch, dass sie diese Art von Darstellung weiter verwendet, weil sie damit ihr Ziel erreichen will.

Für die Zukunft ist es ja nicht ausgeschlossen, dass sie ihren "Stil" weiterentwickelt oder was völlig neues macht.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.05.08, 13:34  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Dass es auch anders geht, zeigt doch auch die Signatur.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 13:35  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Dass es auch anders geht, zeigt doch auch die Signatur.


Der "Spatz vom Wallfraffplatz" mit Bart


[editiert: 10.05.08, 13:36 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.05.08, 13:38  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Da ist die Farbwahl sehr gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.05.08, 13:41  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Dass es auch anders geht, zeigt doch auch die Signatur.
Was, das "Heart of the Sunrise" Bild, mit Sister Bluebird? Das ist von letztem Jahr...inspiriert durch den Schluss des Journey Films...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.05.08, 13:55  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Genau das.
Gefällt mir.
Sehr schöne Farbwahl.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 14:24  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Die Farben alleine sind es nicht....sieht halt aus wie Pokemon...



Ich mag manche Mangas durchaus...der überwiegende Teil ist aber Schrott. Aber was will man aus einem Land erwarten in dem sich die "Pinguine" Mädchenslips aus dem Automaten ziehen...


[editiert: 10.05.08, 14:26 von fox]
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.05.08, 14:26  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

... dass mal wieder langes Wochende ist

Ich vergnüg mich Wochende mal wieder an der Ostsee. Vermutlich werde ich nicht dazu kommen, online zu gehen. Also melde ich mich hiermit ab (sonst gibt wieder jemand eine Vermisstenanzeige auf )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.05.08, 14:27  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

...dass ich jetzt 1 Woche Ferien habe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 10.05.08, 14:35  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Dito!


F to the E to the R to the I to the E to the N


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 14:57  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    ...dass ich jetzt 1 Woche Ferien habe.
...und ich zwei!
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.05.08, 20:26  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Die Farben alleine sind es nicht....sieht halt aus wie Pokemon...
Oh, das empfinde ich jetzt aber wirklich als Kompliment...ich bin ein großer Pokémon Fan (nicht die Filme oder Serie, aber ich liebe die Spiele für Nintendo)
Wakey hat auch mal diesbezüglich zu meinem Rick's Place Comic gesagt, dass Anime (hat Hoffy nicht gewusst was das ist, hi hi) cool aussieht. Auch sein Sohn Ben ist ein großer Manga Fan.

Ich finde heute ebenfalls super, dass ich jetzt bloß noch 45 Bilder zu kolorieren hab' und das mich Wakey wieder zum Tränen Lachen gebracht hat!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 10.05.08, 20:29 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 23:02  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Was "Wakey" meint ist mir Jacke wie Hose. Auch ein begnadeter Keyboarder kann an Geschmacksverirrung leiden...oder auch nicht. Aber seinen Humor scheint er ja wiedergefunden zu haben. Als ihm vom Punk der Hintern aufgerissen wurde hat er ja nicht so humorig reagiert. Aber da war er ja noch jünger und dachte sicher er sei der "Beste"...was er ja definitiv nicht ist!
nach oben
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 15.05.08, 19:20  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Was ich super finde...


    ...dass, der Karstadt-Werbung sei Dank, mein wunderschöner Avatar des Öfteren auf der Forumsstartseite zu sehen ist

Hehe, das ist mir auch schon aufgefallen und ich dachte, dass es nur bei mir so wäre, aber dann hat mein PC doch keinen Fehler.

Ist Leo neuerdings Geschäftsführer bei Karstadt und ist jetzt auf einer Fortbildungsreise?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 17.05.08, 20:17  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Super finde ich, dass gute Musik über Generationen geschätzt wird. Da müssen wir uns um die Zukunft keine Sorgen machen






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.08, 11:34  Betreff: Re: Was ich super finde...  drucken  weiterempfehlen

Rick Wakeman...womut hast Du das verdient. Mein Beileid zum 59! Das Leben ist hart
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.08, 19:54  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Threads by amazon:

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_dp_rt_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx2HTK7MPZ0HL2&cdThread=Tx3O5XUKK50BRNW
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.08, 23:25  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

http://de.youtube.com/watch?v=o6-FuDkgs2A
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.05.08, 23:39  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das ist einfach bloß noch zum Lachen!!! Hat mir mein Kumpel gezeigt, Rammstein und Haindling, wie das geht? Einfach anschauen:
http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.05.08, 23:40  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Haindling ist auch prima!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.05.08, 23:44  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Haindling ist auch prima!
Ich frag mich bloß, wie oft muss dieser Typ, der dieses Video gemacht, diese Rammstein DVD angeschaut haben, um den Clip so synchron mit Haindlings Track zusammenschneiden zu können. Genial!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.05.08, 20:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass Judas Priest bald auch wieder ein neues Album am Start haben, und zwar das Doppelwerk "Nostradamus":



Die Songs

  • Nostradamus und
  • Visions

kann man sich bereits auf der Homepage anhören (Player oben rechts).


[editiert: 24.05.08, 16:05 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.08, 14:56  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das wenn man das Passwort vergessen hat es auch öffentlich sichtbar ist:

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/34
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.05.08, 15:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Carookee hat den besten Sicherheitsservice...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.05.08, 16:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    ... dass Judas Priest bald auch wieder ein neues Album am Start haben, und zwar das Doppelwerk "Nostradamus":

Die Songs

  • Nostradamus und
  • Visions

kann man sich bereits auf der Homepage anhören (Player oben rechts):

http://judaspriest.com/home/default.asp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 27.05.08, 23:48  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...dass das Bücherscannen nun endlich vorbei ist, zumindest hinsichtlich des Lernens für das Staatsexamen: Nach zwei Tagen mündlicher Prüfung ist Eclipse seit heute Arzt .

Dann werde ich morgen mal meine Approbationsurkunde beantragen, für die ich saftige, unverschämte 140 Euronen (sic!) Bearbeitungsgebühr abdrücken darf ... modernes Raubrittertum...

Dennoch: .


[editiert: 27.05.08, 23:58 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 28.05.08, 00:03  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Prost Eclipse und allerherzlichsten Glückwunsch!!!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 28.05.08, 01:10  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ein Grund zum Feiern, Glückwunsch!!! Was wünscht man denn einem Arzt, sicher nicht Hals- und Beinbruch?
Vielleicht entspannte Nachtschichten und nicht so viele 24-Stunden- Einsätze? Jedenfalls ein "glückliches Händchen"!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 28.05.08, 08:34  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Nach zwei Tagen mündlicher Prüfung ist Eclipse seit heute Arzt .
Boahh, klasse, meinen herzlichsten Glückwunsch und immer ein heilendes Händchen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.05.08, 09:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Unser eclipse ist jetzt ein ganz großer Aufschneider (genau wie Freddy! )



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 28.05.08, 12:25  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 28.05.08, 12:49  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den neuen Dottore.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.05.08, 13:21  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Dann mal herzlichen Glückwunsch Herr Eclipse.
Wenn ich dann mal Husten habe komme ich zu dir nach Israel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 28.05.08, 14:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ein Grund zum Feiern, Glückwunsch!!! Was wünscht man denn einem Arzt

    Vielleicht entspannte Nachtschichten und nicht so viele 24-Stunden- Einsätze? Jedenfalls ein "glückliches Händchen"!
Genau das .

Vielen Dank euch allen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 30.05.08, 19:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Mach Dich bloß bald selbständig. Die Krankenhausgehälter sind ja inzwischen so krank, dass man davon krank werden könnte.
Kommt als nächstes die Promotion?






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 31.05.08, 00:08  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Ich schließe mich den Glückwünschen an. Mach Dich bloß bald selbständig. Die Krankenhausgehälter sind ja inzwischen so krank, dass man davon krank werden könnte.
    Kommt als nächstes die Promotion?
Na das wollen wir doch schwer hoffen ...

Glückwunsch an Eclipse !!! Wo steigt die Party ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 31.05.08, 19:21  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Ich schließe mich den Glückwünschen an. Mach Dich bloß bald selbständig. Die Krankenhausgehälter sind ja inzwischen so krank, dass man davon krank werden könnte.
    Kommt als nächstes die Promotion?
Dir und JJG vielen Dank für die Glückwünsche

Ja, die Promotion ist bald fertig , war eine experimentelle Arbeit.

Selbständigkeit kommt nicht infrage, die Situation niedergelassener Ärzte wird sich nicht gerade verbessern. Nein, ich werde ins Ausland gehen, idealerweise wieder nach Israel, wo ich auch ein PJ-Tertial verbracht habe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.09.08, 19:08  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass das Mittelmeer immer noch 25 Grad warm ist und ich mich übermorgen mit Begeisterung dort hineinschmeissen werde.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.09.08, 22:50  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es super, daß nach unzähligen Fehlversuchen nun doch ein paar Triopse geschlüpft sind... ich hoffe sie legen viele viele Eier!



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.09.08, 16:36  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich finde super, daß sie immer noch leben!



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.09.08, 21:43  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Was ich super finde...


..., dass der HSV gerade mit einem grandiosen 2:0 gegen Bochum gewonnen hat und ich mir das Spektakel im Stadion angesehen habe


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 24.09.08, 21:44 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 24.09.08, 22:40  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...dass mich am letzten Samstag auf dem Klassentreffen alle 23 Mitschüler/innen die da waren noch erkannt haben.
Das war das 30-jährige!
Und keine/keiner lebt unter Hartz IV. Und das mit Realschule!!! Damals war das noch was.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 25.09.08, 09:27  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen


Kein Wunder Roland, Realschüler stehen ja unter dem guten Omen, für das Leben manchmal besser vorbereitet zu sein, als Gymnasiasten, da die Ausbildung oft unter praktischeren Aspekten erfolgt.

Das soll aber keine Diskriminierung der Abbi-Spezis sein. Meine beiden Kinder haben auch i. d. le. drei Jahren beide das Abbi gemacht...






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 26.09.08, 09:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Stimmt die Schulbildung allein macht es nicht ...

Letztes Wochenende habe ich mich mit einem Klassenkameraden unterhalten. Wir sprachen über die Mitschüler, die zum letzten Klassentreffen nicht da waren. Wir haben auch jemand, der total "versackt" ist. Wir wollen versuchen ihn aus dieser Misere zu holen oder zumindest hin und wieder zu unterstützen. Wir haben die Hoffnung, dass er wieder eine Arbeit findet.

Jemand nur nach seiner Schulbildung zu beurteilen finde ich eh nicht gut. Für mich zählt der Mensch.

Menschlichkeit = Intelligenz !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 10.10.08, 20:32  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das dritte Box-Set kann bei Camino vorbestellt werden, natürlich signiert von Steve höchstpersönlich. Ich habe selbstredend sofort geordert .

http://www.camino.co.uk/product/1970-1975_box_set_sacddvd.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 12.10.08, 12:10  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass "mein" Dachboden endlich fertig ist!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 17.10.08, 22:26  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass ich meinen Umzug weitgehend hinter mir habe, mich im neuen Haus sauwohl fühle und nun wieder mit Euch in Kontakt treten kann.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 17.10.08, 23:29  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    ... dass ich meinen Umzug weitgehend hinter mir habe, mich im neuen Haus sauwohl fühle und nun wieder mit Euch in Kontakt treten kann.
Wann steigt die Einzugsparty ?

Symbolisch möchte ich Dir Brot und Salz überreichen und Dir (Euch) alles gute für das neue Heim wünschen.

@ Haribo - einen tollen Dachboden hast Du da. Meine Kinder wohnen auch unter dem Dachboden. Nur da steht kein "Schlagwerk" sondern Keyboard und Gitarre. In diesem Sinn alles gute für den neuen Bereich.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.10.08, 17:33  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlilchen Glückwunsch zur neuen Herberge! Es ist immer ein ziemlicher Akt, das alles durchzustehen.
Aber am Schluss ist dann alles Problematische und Negative, wie so oft im Leben, schnell vergessen und das wohlige Gefühl in der neuen Hütte stellt sich wieder ein,

am schönsten natürlich mit einer YES-Scheibe...






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.10.08, 17:53  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Und als Willkommensgeschenk hab ich dir heute auch deine Blackfield CD auf den Weg gebracht



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.10.08, 18:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Songbird von Oasis:

http://de.youtube.com/watch?v=eGi59PYz4ig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.10.08, 18:24  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    ... dass ich meinen Umzug weitgehend hinter mir habe, mich im neuen Haus sauwohl fühle und nun wieder mit Euch in Kontakt treten kann.
Welcome Back Maddin und viel Spaß im neuen Hause!
Ich gehe davon aus dass Du Brot und Salz genug in Deinem Schranke hast ...


Daher schenke ich Dir lieber 4 schöne Türen

http://www.youtube.com/watch?v=-Dp29XacCe8


[editiert: 18.10.08, 18:27 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.10.08, 21:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Danke für die gute Wünsche. Es ist ein bisschen schwierig hier Ordnung zu schaffen, weil überall BROT und SALZ rum liegt, aber wir schaffen das schon.
Da fällt mir folgender Witz ein: Ein jüdischer Rabbi, ein katholischer und ein evangelischer Geistlicher streiten sich über die Frage, wann das Leben beginnt. Der Katholik sagt: "Das Leben beginnt mit der Zeugung." Der Rabbi sagt: "Das Leben beginnt mit der Geburt." Und der evangelische Pastor sagt: "Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund begraben ist!" Nun ja ich bin zwar evangelisch, aber kein Pastor, dafür sind die Kinder seit 6 Wochen aus dem Haus. Nur der Hund ist noch da, aber immerhin auch schon 8 Jahre alt.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 08.12.08, 23:58  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

das ich diese Woche mein Resturlaub von 2007 abfeiern kann.
Noch mal ne Woche und dann sind 3 Wochen Weihnachtsurlaub.

Das sind grandiose aussichten!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.12.08, 00:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Das sind grandiose aussichten!
Und wie! Dann wünsch ich viel Spaß beim Urlauben!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 09.12.08, 00:02 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.12.08, 00:13  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    das ich diese Woche mein Resturlaub von 2007 abfeiern kann.
    Noch mal ne Woche und dann sind 3 Wochen Weihnachtsurlaub.

    Das sind grandiose aussichten!



    "It's better to burn out than to fade away."
Gleich fang ich wirklich an zu heulen

Ich wünsch dir aber einen schönen Urlaub



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 09.12.08, 07:26  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: BRAIN
      das ich diese Woche mein Resturlaub von 2007 abfeiern kann.
      Noch mal ne Woche und dann sind 3 Wochen Weihnachtsurlaub.

      Das sind grandiose aussichten!
    Gleich fang ich wirklich an zu heulen

    Ich wünsch dir aber einen schönen Urlaub
Bitte gebe Dich gefasst, ich habe auch ab Freitag, den 12. bis einschl. 5. Jan meinen Resturlaub.

Für mich hat ist dieser Urlaub um Weihnachten herum immer etwas Besonderes mit Zeit für Vieles, das sonst irgendwie zu kurz kommt und, wenn die Familie lange schläft
(bin ein Früh-Mensch, da kann ich so richtig genießen..) gibt's YES und GENESIS in bestmöglicher Quali' auf Ohren und Körper






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.12.08, 17:04  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal arbeitet (incl. Schule/Studium) über die Feiertage überhaupt jemand, oder bin ich der Einzige ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 09.12.08, 17:14  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Sagt mal arbeitet (incl. Schule/Studium) über die Feiertage überhaupt jemand, oder bin ich der Einzige ?
ja klar...


Bad-P-J


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 09.12.08, 17:16 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.12.08, 17:56  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Good-People-Jo
      Zitat: JJG
      Sagt mal arbeitet (incl. Schule/Studium) über die Feiertage überhaupt jemand, oder bin ich der Einzige ?
    ja klar...


    Bad-P-J
Ich merke schon, ab nächste Woche machen es sich einige Mitglieder hier im Forum schön gemütlich. Aber ich gönne es Euch !

Derweil werde ich wieder eine Menge Geld umschaufeln.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.12.08, 18:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Was Jan wohl macht?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 09.12.08, 18:14  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Was Jan wohl macht?
Croupier?



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 09.12.08, 18:17  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Aber ich gönne es Euch !
schön wärs, wenn Du es auch könntest...

    Zitat: JJG
    Derweil werde ich wieder eine Menge Geld umschaufeln
Hm, Äh, wo gibts das denn? Ich dachte Du lebst in der autonomen Republik zum Schneeschaufeln und nicht in Liechtenstein..






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.12.08, 18:18  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Croupier?
Hehe, klasse Idee!


Irgendsowas wird es sein...




____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 09.12.08, 18:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Mir ist gerade aufgefallen: Mit diesem Post hat's hier "Pling" gemacht und die 200 mit Fatal-Error ist aufgeleuchtet. (seit dem 8.9., = 3 Monate..)


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 09.12.08, 19:03 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 09.12.08, 18:26  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Was Jan wohl macht?
Gurken für das Fest einlegen und dann im Glas verschließen !


[editiert: 09.12.08, 18:26 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 09.12.08, 18:58  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: Royale
      Was Jan wohl macht?
    Gurken für das Fest einlegen und dann im Glas verschließen !
Sorry Jan, das mit den Spreewad-Teilen habe ich gelöscht. Ich hatte gestern ohne Brille (..) statt verschließen verschießen gelesen. Wer sehen kann ist klar im Vorteil..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 10.12.08, 07:46 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 09.12.08, 19:48  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Was Jan wohl macht?
Der Pate hat nun mal zu tun...

Jetzt weiß ich auch, warum er Flüsse so sehr mag.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 09.12.08, 20:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Sagt mal arbeitet (incl. Schule/Studium) über die Feiertage überhaupt jemand, oder bin ich der Einzige ?
Ich arbeite zumindest am Neujahrstag, nachdem ich in den letzten Jahren immer den Weihnachtsdienst an mich gerissen hatte. Diesmal musst Du an den Feiertagen wohl allein die Welt retten.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.12.08, 20:54  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: JJG
      Sagt mal arbeitet (incl. Schule/Studium) über die Feiertage überhaupt jemand, oder bin ich der Einzige ?
    Ich arbeite zumindest am Neujahrstag, nachdem ich in den letzten Jahren immer den Weihnachtsdienst an mich gerissen hatte. Diesmal musst Du an den Feiertagen wohl allein die Welt retten.
Oh entschuldigt bitte, an den Feiertagen arbeite ich natürlich nicht. Ab Montag, dem 15.12. habe ich drei Mo-Di-Wochen. Am Montag beginnt die Arbeitswoche, am Dienstag endet sie.




____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 09.12.08, 21:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich habe in den letzten Jahren auch häufiger an Weihnachten gearbeitet - dieses Mal habe ich Bereitschaftsdienst an Silvester, d.h. von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr morgens 1.1.09 .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 12.01.09, 21:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

supergut finde ich


DASS ES DIESES FORUM GIBT!!!!!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future


[editiert: 12.01.09, 21:43 von Aprilfrost]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 13.01.09, 07:40  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    supergut finde ich


    DASS ES DIESES FORUM GIBT!!!!!











____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 06.02.09, 20:44  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...politisches Kabarett, hört/schaut doch mal hier rein (unbedingt druchhören, so ca. 7 Minuten):

Volker Pispers 2004
und es ist hochaktuell und wie immer bitterböse "brutal"...


http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 06.02.09, 20:54  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

YES!!!

Endlich findet hier einer meiner beiden Lieblingskabarettisten Beachtung


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.02.09, 21:44  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Auf Pispers wurde ich durch ein Video, das mir ein Bekannter mal ausgeliehen hat, aufmerksam .



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:

In the beginning, God created PINK FLOYD."

(Rick Wakeman [Yes])

FOREVER


[editiert: 06.02.09, 21:47 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.02.09, 23:37  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Volker Pispers history of USA and terrorism

http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=WOZd3iCknZU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=qRWAyM26YV8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=qQ9Amuri6G8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Z2ullkbVCL8&feature=related



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:

In the beginning, God created PINK FLOYD."

(Rick Wakeman [Yes])

FOREVER


[editiert: 06.02.09, 23:37 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 07.02.09, 09:43  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    YES!!!

    Endlich findet hier einer meiner beiden Lieblingskabarettisten Beachtung
Volker Pispers und Hagen Rether sind's bei mir und die habe ich schon jeweils so 5-6 mal live erlebt. Wenn die bei Euch in der nähe sind: Karten kaufen und Freunde mitnehemen.

Besonders H. Rether kommt live viel besser rüber als auf Video, weil man in solch eine Vorstellung, die irgendwie immer eine Besondere Atmosphäre hat, einfach "eintauchen" muss. Er macht das "von hinten durch die Brust ins Auge" über weite Strecken mit leisen Worten und sehr intelektuell.

Ein guter Newcomer, den man mittlerweile schon nicht mehr als Nachwuchskünstler bezeichenen kann, ist Florian Schröder. Ich finde nur, er muss aufpassen wegen seiner Stimmnachahmnerfähigkeiten von den Medien nicht zu oberflächlich vermarktet zu werden.

Wenn er aber tiefgründig wird, befindet er sich absolut in der Top-Liga.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 14.02.09, 17:07  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Hab heute vom Finanzamt Post bekommen.

Nein, ich muss keine 900.000 € Steuern nachzahlen. Ich bekomme Geld !!!

Muss ich gleich auf den Kopf hauen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 14.02.09, 17:32  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Hab heute vom Finanzamt Post bekommen.

    Nein, ich muss keine 900.000 € Steuern nachzahlen. Ich bekomme Geld !!!

    Muss ich gleich auf den Kopf hauen.




I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 14.02.09, 18:32  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Hab heute vom Finanzamt Post bekommen.

    Nein, ich muss keine 900.000 € Steuern nachzahlen. Ich bekomme Geld !!!

    Muss ich gleich auf den Kopf hauen.





____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 14.02.09, 21:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Hab heute vom Finanzamt Post bekommen.

    Nein, ich muss keine 900.000 € Steuern nachzahlen. Ich bekomme Geld !!!

    Muss ich gleich auf den Kopf hauen.






"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:

In the beginning, God created PINK FLOYD."

(Rick Wakeman [Yes])

FOREVER


[editiert: 14.02.09, 21:22 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 15.02.09, 16:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich wüßte nicht, wo ich es sonst posten sollte, aber seht Euch doch bitte mal folgende Seite an: http://www.sleeveface.com/ Find ich richtig gut.


ed.: Es lohnt sich, über << Previous am Ende der Seite weiter zu blättern. Der Yes-Fan wird u. a. duch die Präsentation des "Going for the One"-Covers belohnt. Auch alte Bekannte wie Peter Gabriel, Phil Collins, Kate Bush, Björk, Simon and Garfunkel und und und werden in Szene gesetzt.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future


[editiert: 15.02.09, 16:52 von Aprilfrost]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 15.02.09, 22:15  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen



Ein paar Sprüche von Bob Dylan - aus seiner Radiosendung:

"He opened a restaurant on the moon. It had great food, people say, but no atmosphere."

"My friend was happily married for 10 years. Too bad he was married for 30."

"I shouldn’t even have to tell you this one, but don’t leave your luggage unattended! It’s amazing how many people still do this. I’ve gotten so many pieces of great luggage this way."

“Willie Nelson’s tour bus runs on cooking oil….I’ve toured with Willie…sometimes late at night you can see us, I’m filling up my tank at the gas station and he’s filling his up at Denny’s.”

“I once had a friend who said liquor will get you through times of no money better than money will get you through times of no liquor.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 15.02.09, 22:19  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld


    Ein paar Sprüche von Bob Dylan - aus seiner Radiosendung:

    "He opened a restaurant on the moon. It had great food, people say, but no atmosphere."

    "My friend was happily married for 10 years. Too bad he was married for 30."

    "I shouldn’t even have to tell you this one, but don’t leave your luggage unattended! It’s amazing how many people still do this. I’ve gotten so many pieces of great luggage this way."

    “Willie Nelson’s tour bus runs on cooking oil….I’ve toured with Willie…sometimes late at night you can see us, I’m filling up my tank at the gas station and he’s filling his up at Denny’s.”

    “I once had a friend who said liquor will get you through times of no money better than money will get you through times of no liquor.”
Der Mann hat Humor!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 03.03.09, 20:52  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Hab heute vom Finanzamt Post bekommen.

    Nein, ich muss keine 900.000 € Steuern nachzahlen. Ich bekomme Geld !!!

    Muss ich gleich auf den Kopf hauen.
Jetzt war der Geldbriefträger auch bei mir. Dank der Korrektur der ungerechten Kilometerpauschale bekomme ich 560 Euro nachgezahlt. Danke, liebes Finanzamt!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 08.03.09, 14:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Dass der "Coverart im Doppelpack"-Thread musikalisch so vielfältig ist: Yes, Genesis, Pink Floyd, Mike Oldfield, Flippers, Phil Collins, Peter Gabriel, Rammstein, Spice Girls, Jacko,...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 08.03.09, 14:25  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    Dass der "Coverart im Doppelpack"-Thread musikalisch so vielfältig ist: Yes, Genesis, Pink Floyd, Mike Oldfield, Flippers, Phil Collins, Peter Gabriel, Rammstein, Spice Girls, Jacko,...
... und die lustigen 4 vom Alpen-Trio!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 08.03.09, 14:25  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ricarda hat die 500 "überquert"


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 08.03.09, 14:29  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ricarda hat die 500 "überquert"
Oh ja, stimmt! Gar nicht gemerkt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 08.03.09, 15:07  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ricarda hat die 500 "überquert"
Ein herzliches an Ricarda!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 08.03.09, 15:11  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: JJG
      Ricarda hat die 500 "überquert"
    Ein herzliches an Ricarda!
auch von mir

Das ist ja der Monat der Milestones

Ich finde Euch SUPER


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.03.09, 21:10  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Wie man in Ehre altert zeigen doch Deep Purple, Peter Gabriel, Springsteen (jedenfalls live), die Stones, Robert Plant, Santana, Van Morrison und die ganzen Jazzer und Bluser. Allen voran Mr. BB King!
YES, dem kann man nach Hören des aktuellen Studioalbums One Kind Favor nur beipflichten.



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.03.09, 21:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...was ich super finde?

GPJs Spezial


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.03.09, 22:37  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

..., dass wir auch heute wieder die 100 Beiträge-Marke knacken


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 09.03.09, 22:39  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: privat081
      Wie man in Ehre altert zeigen doch Deep Purple, Peter Gabriel, Springsteen (jedenfalls live), die Stones, Robert Plant, Santana, Van Morrison und die ganzen Jazzer und Bluser. Allen voran Mr. BB King!
    YES, dem kann man nach Hören des aktuellen Studioalbums One Kind Favor nur beipflichten.
Und wer hat das tolle Teil produziert?






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.03.09, 23:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
      Zitat: Eclipse
        Zitat: privat081
        Wie man in Ehre altert zeigen doch Deep Purple, Peter Gabriel, Springsteen (jedenfalls live), die Stones, Robert Plant, Santana, Van Morrison und die ganzen Jazzer und Bluser. Allen voran Mr. BB King!
      YES, dem kann man nach Hören des aktuellen Studioalbums One Kind Favor nur beipflichten.
    Und wer hat das tolle Teil produziert?



Kein geringerer als T-Bone Burnett .



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 10.03.09, 08:10  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

ich finde super dass ich heute frei habe!



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 10.03.09, 08:28  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    ich finde super dass ich heute frei habe!



    NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 10.03.09, 10:12  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: privat081
        Zitat: Eclipse
          Zitat: privat081
          Wie man in Ehre altert zeigen doch Deep Purple, Peter Gabriel, Springsteen (jedenfalls live), die Stones, Robert Plant, Santana, Van Morrison und die ganzen Jazzer und Bluser. Allen voran Mr. BB King!
        YES, dem kann man nach Hören des aktuellen Studioalbums One Kind Favor nur beipflichten.
      Und wer hat das tolle Teil produziert?
    Kein geringerer als T-Bone Burnett .
Und die letzen Scheiben von Robert Plant und John Mellencamp. Aber am besten gefällt mir seine Produktion auf dieser Scheibe:









____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 10.03.09, 11:58  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Die "Yes – Live at Montreux 2003"–DVD, die ich am Samstag bestellt hatte, ist heute schon eingetroffen!

Und da ich sie mir auf die Arbeit habe schicken lassen, hat das auch mein Chef mitbekommen, der sie sofort in sein Notebook verfrachtet und reingeschaut hat. Kommentar: "Ist das geil!" Mein Chef kennt Yes noch aus den Siebzigern und fühlte sich wohl gleich in seine Jugend zurückversetzt. Und noch besser: Jetzt darf ich ihm die DVD ebenfalls bestellen (er ist nicht bei Amazon registriert, ich aber). Mach ich doch glatt!

Mal sehen, wann ich es diese Woche schaffe, mir mit dem Konzert einen schönen Abend zu machen. Freu mich schon drauf.



Und jetzt geh ich weiterarbeiten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 10.03.09, 12:08  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    ... mir mit dem Konzert einen schönen Abend zu machen. Freu mich schon drauf....-
YES
Und wann meldet den Chef sich hier an?


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.03.09, 16:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Und jetzt geh ich weiterarbeiten.
Toller Chef, der das während der Arbeit auch mal zulässt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 10.03.09, 17:03  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Gerade gelesen:

"Optimismus ist, wenn sich ein Investmentbanker am Sonntag 5 frische Hemden bügelt."

Ich kenne das anders:

"Optimismus ist der Mangel an Informationen"






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 10.03.09, 17:14  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    "Optimismus ist der Mangel an Informationen"

jo


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 10.03.09, 21:52  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    YES Und wann meldet den Chef sich hier an?
Das wär´s ja noch. Ich fürchte aber, mit PC und Internet steht er etwas auf Kriegsfuß.

    Zitat: JJG
    Toller Chef, der das während der Arbeit auch mal zulässt.
Ja, mein Chef ist wirklich supernett und auch vielseitig interessiert. Er kennt Rick Wakeman, er kennt Yes - hätte ich mir eigentlich vorher schon denken können bei seinem Jahrgang - und ich war sogar im Januar mit ihm sowie mit Freunden von mir im "Herr der Ringe"-Konzert, weil ihn das auch interessiert. Wir waren ne richtig nette Fünfer-Gruppe, war ein super Abend.

Also, um mal beim Thread-Titel zu bleiben: Ich find meinen Chef super!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 11.03.09, 17:08  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

.... dass GPJ meinen "Dilettantenfehler" im Moog-Spezial behoben hat


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 11.03.09, 17:10  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Du siehst, jetzt kann ich sogar Bilder wiedereinstellen.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 11.03.09, 19:24  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Und nochmal mein Chef: Heute hat er mir die drei Yes-Alben mitgebracht, die er besitzt (drei alte LPs von Anfang der Siebziger, nämlich "Close to the Edge", "Fragile" und "Yessongs"), die darf ich mir ausleihen. Find ich super.

Da muss ich erstmal meinen Plattenspieler reaktivieren, das Ding brauch ich fast überhaupt nicht mehr. Hoffentlich tut der noch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 11.03.09, 19:41  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    "Optimismus ist der Mangel an Informationen"
Pessimismus auch!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 13.03.09, 21:14  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

dieses Cover:








____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 13.03.09, 21:16  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: privat081
      "Optimismus ist der Mangel an Informationen"
    Pessimismus auch!
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist."






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 13.03.09, 21:18  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: privat081
      "Optimismus ist der Mangel an Informationen"
    Pessimismus auch!
Das ist das beste Posting der Woche!!!


[editiert: 13.03.09, 21:19 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.03.09, 21:57  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Und nochmal mein Chef: Heute hat er mir die drei Yes-Alben mitgebracht, die er besitzt (drei alte LPs von Anfang der Siebziger, nämlich "Close to the Edge", "Fragile" und "Yessongs"), die darf ich mir ausleihen.
Das sind auch gleich die drei besten (und wirklich absolut essenziellen) Alben von Yes.



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 23.03.09, 23:18  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich bin seit heute dank soundmunich im Besitz von Rick Wakemans Biografie "Say Yes" - und das zu einem wirklich zivilen Preis (das Buch hat heute offenbar schon Seltenheitswert und kostet entsprechend).

Jetzt hab ich interessanten Lesestoff für die nächsten Tage und hoffe, dass das Buch so unterhaltsam sein wird wie Ricks "Grumpy Old Rockstar".

Danke an soundmunich für die Hilfe!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 24.03.09, 00:36  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

@ MelloKey

Jederzeit gerne wieder

und viel Spaß beim Lesen


soundmunich



Nicht mogeln, aber moogeln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.09, 17:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...dass ich mal wieder ein Stellenangebot habe. Doof nur für den Anbieter, dass ich es ablehnen werde, denn ich liebäugel' doch eher mit einem Wechsel in die schönste Stadt der Welt .



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])


[editiert: 24.03.09, 17:56 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 24.03.09, 18:13  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    ...dass ich mal wieder ein Stellenangebot habe. Doof nur für den Anbieter, dass ich es ablehnen werde, denn ich liebäugel' doch eher mit einem Wechsel in die schönste Stadt der Welt .
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was ist denn die schönste Stadt der Welt? Paris? Dublin? Barcelona?....

Nicht die schönste, aber im Augenblick sicher eine der spannendsten Städte der Welt: BERLIN





"Da die Grenze zwischen Teilnehmern, die bisweilen kontroverse Thesen polemisch vertreten und Trollen, deren Ziel die Polemik selbst ist, oft nur schwer gezogen werden kann, ist vor allem der Vorwurf des „Trollens“ häufig das Ende jeder konstruktiven Thread-Atmosphäre zwischen den betroffenen Personen. Es besteht zudem die Gefahr, dass der Vorwurf des Trollens inflationär oft und als Totschlagargument verwendet wird."

Wikipedia


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 24.03.09, 19:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    ...dass ich mal wieder ein Stellenangebot habe. Doof nur für den Anbieter, dass ich es ablehnen werde, denn ich liebäugel' doch eher mit einem Wechsel in die schönste Stadt der Welt .



    "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
    it would have been:
    In the beginning, God created PINK FLOYD."
    (Rick Wakeman [Yes])
Ach, Du kommst nach München!


soundmunich



Nicht mogeln, aber moogeln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.09, 19:05  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
      Zitat: Eclipse
      ...dass ich mal wieder ein Stellenangebot habe. Doof nur für den Anbieter, dass ich es ablehnen werde, denn ich liebäugel' doch eher mit einem Wechsel in die schönste Stadt der Welt .



      "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
      it would have been:
      In the beginning, God created PINK FLOYD."
      (Rick Wakeman [Yes])
    Ach, Du kommst nach München!


    soundmunich



    Nicht mogeln, aber moogeln
Nee, ich dachte eher an nördlichere Gefilde, aber München mag ich auch sehr!



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 24.03.09, 19:12  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Nee, ich dachte eher an nördlichere Gefilde, aber München mag ich auch sehr!
Na, du bist dann ja auch in der Hallertau (auch Holledau oder Hollerdau, eine fast zentral in Bayern gelegene Kulturlandschaft, die grob von den Städten Ingolstadt, Kelheim, Landshut, Moosburg, Freising und Schrobenhausen abgegrenzt wird und das Zentrum des bayerischen Hopfenanbaus ist) im Norden von München gut angesiedelt.


soundmunich



Nicht mogeln, aber moogeln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.09, 19:53  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
      Zitat: Eclipse
      Nee, ich dachte eher an nördlichere Gefilde, aber München mag ich auch sehr!
    Na, du bist dann ja auch in der Hallertau (auch Holledau oder Hollerdau, eine fast zentral in Bayern gelegene Kulturlandschaft, die grob von den Städten Ingolstadt, Kelheim, Landshut, Moosburg, Freising und Schrobenhausen abgegrenzt wird und das Zentrum des bayerischen Hopfenanbaus ist) im Norden von München gut angesiedelt.


    soundmunich



    Nicht mogeln, aber moogeln
Naja, etwas sehr weiter nördlich .



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 24.03.09, 20:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Naja, etwas sehr weiter nördlich .
Zu den "Frang'gn" (hochdeutsch: Franken")
Nämbääch, Fätt

Angelsachsen
Landen, Edinböhg

Eskimos
(da kenne ich die Sprache nicht und auch keine Städte)

Mensch, ich will doch auch wissen, wo im Norden die schönste Stadt der Welt ist (wenn's schon nicht hier ist ).


soundmunich



Nicht mogeln, aber moogeln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.09, 20:23  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
      Zitat: Eclipse
      Naja, etwas sehr weiter nördlich .
    Zu den "Frang'gn" (hochdeutsch: Franken")
    Nämbääch, Fätt

    Angelsachsen
    Landen, Edinböhg

    Eskimos
    (da kenne ich die Sprache nicht und auch keine Städte)

    Mensch, ich will doch auch wissen, wo im Norden die schönste Stadt der Welt ist (wenn's schon nicht hier ist ).


    soundmunich



    Nicht mogeln, aber moogeln
Hamburch, auch schon immer meines Vaters Lieblingsstadt .



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 24.03.09, 20:25  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Hamburch, auch schon immer meines Vaters Lieblingsstadt .
Ach, und ich befürchtete schon "Hambuaach"


soundmunich



Nicht mogeln, aber moogeln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 24.03.09, 20:28  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt mit relaxten sympathischen Einwohnern. Zur Zeit zieht es mich aber eher nach Berlin. Die Ecke Prenzlauer berg ust schon unwahrscheinlich aktiv und kreativ.
Und Berlin hat die größte Dichte an Kunstgallerien der welt.





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit,
deine Wahrheit
und die Wahrheit.

chin. Sprichwort "


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.09, 20:36  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Berlin ist sicher hochinteressant , aber mich zieht es schon in Küstennähe, und da ist Hamburg erste Wahl.



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.03.09, 20:36  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Spätestens seitdem ich hier wirke, sollte die schönste Stadt der Welt doch bekannt sein


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 24.03.09, 20:38  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Berlin ist sicher hochinteressant , aber mich zieht es schon in Küstennähe, und da ist Hamburg erste Wahl.
Da würde ich Genua empfehlen. Ist wärmer dort!





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit,
deine Wahrheit
und die Wahrheit.

chin. Sprichwort "


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 24.03.09, 20:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Berlin ist sicher hochinteressant , aber mich zieht es schon in Küstennähe, und da ist Hamburg erste Wahl.
In Hammurch hab ich auch 11 Jahre gelebt, meine Söhne sind dort geboren. Jetzt wohne ich in HL (Hamburg Land), wie man weiß.
Mit Deinem Zuzug steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eine tourende YES-Formation den Norden heimsucht.

    Zitat: Royale
    Spätestens seitdem ich hier wirke, sollte die schönste Stadt der Welt doch bekannt sein
Wahr gesprochen, potentieller Pfeffersack!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.09, 20:56  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
      Zitat: Eclipse
      Berlin ist sicher hochinteressant , aber mich zieht es schon in Küstennähe, und da ist Hamburg erste Wahl.
    Da würde ich Genua empfehlen. Ist wärmer dort!





    "Es gibt drei Wahrheiten:
    Meine Wahrheit,
    deine Wahrheit
    und die Wahrheit.

    chin. Sprichwort "
Danke, aber so schnell werde ich wohl kein italienisch lernen, das beruflichen Anforderungen gerecht wird. Und das Wetter gehört zum rauheren Charme Hamburchs.

Aber noch ist das Ding ja nicht in trockenen Tüchern, wird sich noch einn Weilchen hinziehen, bis es da eine definitive Aussage gibt (Bürokratie sei Dank...)



"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])


[editiert: 24.03.09, 20:57 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 28.03.09, 14:16  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Mich zieht's nach Berlin, schon seit Jahren.
Und am 18. Juli werde ich da sein und - was ich super finde - zusammen mit U2 !
Hab Innenraum Stehplatz - Tickets für 68€ hier aus der VVK - Stelle (Hatte ich "reservieren" lassen) und fahr mit nem Kumpel hin, ist in unsren Sommerferien.

Was ich abe rnoch superer finde, ist, dass ich am 3. August auch noch nach Gelsenkirchen fahren werde zu U2
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 02.04.09, 23:09  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... ist, dass die zwei schönsten Frauen dieser Welt endlich wieder heim gekommen sind.

... ist, dass endlich eine unversehrte Gitarre bei mir angekommen ist. Das Paket kam schon gestern (1.April). Da hab ich schon befürchtet, dass das ein großer Scherz werden wird.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 02.04.09, 23:10 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 02.04.09, 23:56  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    ... ist, dass die zwei schönsten Frauen dieser Welt endlich wieder heim gekommen sind.

    ... ist, dass endlich eine unversehrte Gitarre bei mir angekommen ist. Das Paket kam schon gestern (1.April). Da hab ich schon befürchtet, dass das ein großer Scherz werden wird.
Die Re-union freut mich .

Da warst Du jetzt zu schnell mit dem Editieren, weil ich gerade 'was zum ursprünglich von Dir geschriebenen "Schwerz" zum Besten geben wollte - na ja, dann lass' ich's halt.

Irgend wie beruhigt es auch mich, dass Du nun eine spielbare Gitarre hast - komisch, ne?

Also, jetzt kümmere Dich um Deine Mädels (statt im Forum 'rum zu hängen ), und üb' gefälligst Gitarre, dass das bald was wird hier


soundmunich



Aus aktuellem Anlass:

. - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . CARL HIT THE GONG !!! . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 03.04.09, 08:02  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    ... ist, dass die zwei schönsten Frauen dieser Welt endlich wieder heim gekommen sind.
Die Familie ist wieder kpl.
Na, dann ist ja endlich wieder angesagt.


Achtung, ein Paparazzi hat beim Üben ein Foto von dir geschossen ..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 03.04.09, 08:14 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 03.04.09, 09:11  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

..., dass heute tolles Wetter ist und ich frei habe.

..., dass Ihr alle so nett seid.


    Zitat: GPJ
    Achtung, ein Paparazzi hat beim Üben ein Foto von dir geschossen ..
Wenn ich DEN endlich erwischen würde.
Was hast Du denn für dieses Foto zahlen müssen ?

...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 03.04.09, 10:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: GPJ
      Achtung, ein Paparazzi hat beim Üben ein Foto von dir geschossen ..
    Wenn ich DEN endlich erwischen würde.
    Was hast Du denn für dieses Foto zahlen müssen ?
    ...
Aber gut getroffen bist Du ja schon


soundmunich



Aus aktuellem Anlass:

. - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . CARL HIT THE GONG !!! . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 03.04.09, 14:44  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

20 Grad, Sonnenschein. T-Shirt Wetter und: 14 Tage frei!!!







"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit,
deine Wahrheit
und die Wahrheit.

chin. Sprichwort "


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 03.04.09, 14:44 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 03.04.09, 18:49  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    20 Grad, Sonnenschein. T-Shirt Wetter und: 14 Tage frei!!!







    "Es gibt drei Wahrheiten:
    Meine Wahrheit,
    deine Wahrheit
    und die Wahrheit.

    chin. Sprichwort "
schöne Ferien
Meine Frau und mein Sohn freuen sich genau so...


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 03.04.09, 18:51  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Danke.
Höre gerade die neue Neil Young. Was für ein Fest





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit,
deine Wahrheit
und die Wahrheit.

chin. Sprichwort "


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 03.04.09, 18:57  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Danke.
    Höre gerade die neue Neil Young. Was für ein Fest





    "Es gibt drei Wahrheiten:
    Meine Wahrheit,
    deine Wahrheit
    und die Wahrheit.

    chin. Sprichwort "



____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 03.04.09, 19:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    ... ist, dass endlich eine unversehrte Gitarre bei mir angekommen ist. Das Paket kam schon gestern (1.April). Da hab ich schon befürchtet, dass das ein großer Scherz werden wird.
Das ist magisch - Mein Schlagzeug und ich hatten am 1. April einjähriges Jubiläum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 03.04.09, 19:04  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
      Zitat: JJG
      ... ist, dass endlich eine unversehrte Gitarre bei mir angekommen ist. Das Paket kam schon gestern (1.April). Da hab ich schon befürchtet, dass das ein großer Scherz werden wird.
    Das ist magisch - Mein Schlagzeug und ich hatten am 1. April einjähriges Jubiläum


...und ich war der Aprilscherz '85 bei dem Arbeitgeber, bei dem ich heute noch arbeite...


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 03.04.09, 19:08  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
      Zitat: privat081
      Danke.
      Höre gerade die neue Neil Young. Was für ein Fest





      "Es gibt drei Wahrheiten:
      Meine Wahrheit,
      deine Wahrheit
      und die Wahrheit.

      chin. Sprichwort "
http://www.myspace.com/neilyoung





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit,
deine Wahrheit
und die Wahrheit.

chin. Sprichwort "


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 03.04.09, 22:51  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Morgen noch mal 6 Stunden Dengeln
und dann ist URLAUB bis Ostern!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 04.04.09, 11:32  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stainless Nail
    Morgen noch mal 6 Stunden Dengeln
    und dann ist URLAUB bis Ostern!!!
Das ist aber kein sehr langer Urlaub

Ich werde morgen endlich das erste Konzert 2009 erleben (dann geht es aber bis Ende Juli Schlag auf Schlag ) - Bob Dylan spielt vor meiner Haustür in Saarbrücken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 04.04.09, 18:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Wolfsburg - Bayern 5:1


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 04.04.09, 18:02  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

YES!


Ob Klinsi das überlebt?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 04.04.09, 18:03 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 04.04.09, 18:13  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    Wolfsburg - Bayern 5:1


Was 'n Glück, dass ich einer von den drei deutschen Männern bin, die Fußball überhaupt nicht interessiert


soundmunich

(PS: außerdem ist in Wolfsburg die Zentrale eines meiner Mandanten angesiedelt )



Aus aktuellem Anlass:

. - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . CARL HIT THE GONG !!! . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - . - . - . -. - . - . - .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 04.04.09, 22:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich war heute in Wolfsburg (aber nicht wegen Fußball) und hab den Fan-Taumel dort hautnah miterleben dürfen - ich bekam zwar durch irgendwelches Gegröhle mit, dass Wolfsburg gewonnen hat, wusste aber bis zur Rückfahrt nicht, wie hoch. 5:1 gegen die Bayern, das ist ja schon deklassierend.

By the way, super finde ich das "Phaeno" in Wolfsburg, Wissenschaft für Jedermann, Experimente zum Anfassen und jede Menge Spaß! Da werde ich auf jeden Fall nochmal hin müssen.

Und das Wolfsburger Planetarium ist auch toll!

Es war ein wirklich schöner Tag heute.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 05.04.09, 19:49  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Was 'n Glück, dass ich einer von den drei deutschen Männern bin, die Fußball überhaupt nicht interessiert
Ich wüsste ja zu gern, wer der dritte ist.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 06.04.09, 21:14  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass im Moment 19 Personen hier online sind! 10 Mitglieder, 9 Gäste.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.04.09, 20:29  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

..., dass es Topo wieder besser geht und eine schöne Info über Jon Anderson gegeben hat.

..., dass ich auf der Loreley voraussichtlich einige Forumsmitglieder treffen werde.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.04.09, 21:21  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass ich die nächsten 4 Monate weder Mandanten noch Büro sehen muss



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 07.04.09, 21:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    ... dass ich die nächsten 4 Monate weder Mandanten noch Büro sehen muss



    "Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

    Captain Hackett, Stardate 21.01.09
Na herzlichen Glückwunsch, Eric. Und wie wirst du die nächsten vier Monate nun gestalten?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.04.09, 21:30  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Eric
      ... dass ich die nächsten 4 Monate weder Mandanten noch Büro sehen muss



      "Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

      Captain Hackett, Stardate 21.01.09
    Na herzlichen Glückwunsch, Eric. Und wie wirst du die nächsten vier Monate nun gestalten?
Lernen, Lernen und nochmals Lernen, also nur kein Neid



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 07.04.09, 21:38  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass ich hier seit genau einem Jahr (nicht nur) im April Frost verbreiten darf!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.04.09, 21:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    ... dass ich hier seit genau einem Jahr (nicht nur) im April Frost verbreiten darf!
*FREU*

@ Eric - Streber

Alles Gute, Du wirst das schaffen. Ich wünsche Dir wieder so eine Prämie wie beim letzten Mal.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 07.04.09, 21:45  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: Eclipse
        Zitat: Eric
        ... dass ich die nächsten 4 Monate weder Mandanten noch Büro sehen muss



        "Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

        Captain Hackett, Stardate 21.01.09
      Na herzlichen Glückwunsch, Eric. Und wie wirst du die nächsten vier Monate nun gestalten?
    Lernen, Lernen und nochmals Lernen, also nur kein Neid



    "Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

    Captain Hackett, Stardate 21.01.09
Viel Spaß .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.04.09, 21:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    ... dass ich hier seit genau einem Jahr (nicht nur) im April Frost verbreiten darf!
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!

Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 07.04.09, 21:49  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    ... dass ich hier seit genau einem Jahr (nicht nur) im April Frost verbreiten darf!
Gratulation, du Einjähriger!

Bei mir ist es gerade mal etwas mehr als ein Monat.

Was ich super finde, ist, dass ich hier ein wirklich nettes Forum entdeckt habe.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 08.04.09, 08:07  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
      Zitat: Aprilfrost
      ... dass ich hier seit genau einem Jahr (nicht nur) im April Frost verbreiten darf!
    Gratulation, du Einjähriger!

    Bei mir ist es gerade mal etwas mehr als ein Monat.

    Was ich super finde, ist, dass ich hier ein wirklich nettes Forum entdeckt habe.

YES, 1 Jahr Aprilfrost = DER Grund, sich an der Hüpfburg zu beteiligen..

´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´
´´´´


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 08.04.09, 10:03 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 08.04.09, 23:44  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
      Zitat: MelloKey
        Zitat: Aprilfrost
        ... dass ich hier seit genau einem Jahr (nicht nur) im April Frost verbreiten darf!
      Gratulation, du Einjähriger!

      Bei mir ist es gerade mal etwas mehr als ein Monat.

      Was ich super finde, ist, dass ich hier ein wirklich nettes Forum entdeckt habe.

    YES, 1 Jahr Aprilfrost = DER Grund, sich an der Hüpfburg zu beteiligen..

    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    ´´´´´´´´´´´´´´´
    ´´´´´´´´´´´´´
    ´´´´´´´´
    ´´´´
ja da hüpf ich doch prompt eine Runde mit !


´´´´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´
´´´´



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 09.04.09, 00:04  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Hoch leben die edlen Spender der Osterrätselpreise !!!




Zicke Zacke Zicke Zacke Heu Heu Heu!!!!!!!!!!!!!!!



Herz und Seele! wo gibt's das noch ? ach ja im YES Forum!



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 29.04.09, 22:39  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir heute eine Karte für

Jeff Wayne´s "Krieg der Welten"

am 3. Juli in Oberhausen gekauft, die fantastische Bühnenshow, die seit 2006 tourt und auf dem gleichnamigen Erfolgsalbum basiert.

Das wird das einzige Konzert in Deutschland sein, und ich bin dabei.

Das ist so genial, ich find´s absolut super!!!!



( Diesem Forum fehlt eindeutig ein "Anbet-Smilie" )



Das tröstet mich darüber hinweg, dass ich am kommenden Wochenende nicht zu Ricks Hampton Court-Konzert kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 08:36  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Ich habe mir heute eine Karte für

    Jeff Wayne´s "Krieg der Welten"

    am 3. Juli in Oberhausen gekauft, die fantastische Bühnenshow, die seit 2006 tourt und auf dem gleichnamigen Erfolgsalbum basiert.

    Das wird das einzige Konzert in Deutschland sein, und ich bin dabei.
MelloKey,

schön, mal wieder was von zu "hören".

Das mit dem Konzert in Oberhausen ist ja ein Ding, fast bei mir vor der Türe, und ich bekam nichts davon mit. Ich habe noch die Original-Doppel-LP und früher oft gehört. Einziger Kritikpunkt: Für mein Empfinden ist alles von der musikalischen Grundthematik her doch zu sehr ausgedehnt. Aber Oberhausen könnte mich trotzdem reizen (nur kanpp 30 km von hier..) Wer singt eigentlich dien Part Forever Autumn von einem meiner meist geschätzten Stimmen und Persönlichkeiten in der Musik-Scene:
Justin Hayward von den Moody Blues?

Hier ein Link zu diesem Titel auf der empfehlenswerten DVD: lovely t see yo/Live at the Greek:
FOREVER AUTUMN


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 30.04.09, 08:43 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 08:40  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

.. dass ich heute einen Tag Urlaub habe und mich so prima auf die Reise nach London morgen vorbereiten kann.

.. dass ich am Montag auch eine Tag Urlaub habe und das so alles prima "Ausklingen" lassen kann.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 30.04.09, 08:40 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 30.04.09, 11:03  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das ich alle meine sieben Sachen für die Reise habe...und dass es am Freitag in der Nacht schon losgehen kann!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 12:03  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Das ich alle meine sieben Sachen für die Reise habe...und dass es am Freitag in der Nacht schon losgehen kann!
'nur sieben Sachen !?
Bei uns: no Stress, wir stolpern erst gegen 10.30 in den Flieger und brauchen nur ca. 20 Min. bis zum Flughafen..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 30.04.09, 12:23  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
      Zitat: Wakey's #1 Fan
      Das ich alle meine sieben Sachen für die Reise habe...und dass es am Freitag in der Nacht schon losgehen kann!
    'nur sieben Sachen !?
    Bei uns: no Stress, wir stolpern erst gegen 10.30 in den Flieger und brauchen nur ca. 20 Min. bis zum Flughafen..
na da habt ihr's aber gut, bei uns dauert das ca 1:30 Std. Der Flieger geht in der Früh, und schließlich muss man sich ja auch noch hübsch machen...das heißt am Sa. um 4 in der Früh aufstehen...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 30.04.09, 12:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Viel Spass.

Bitte am Flughafen unbedingt Mundschutz benutzen! Oft Hände waschen. Schweinegrippe!




____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 13:08  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Viel Spass.

    Bitte am Flughafen unbedingt Mundschutz benutzen! Oft Hände waschen. Schweinegrippe!

THX, da ich eh immer viel unterwegs bin, sind diese Maßnahmen und Einiges mehr sowieso "Standard". Nur den Mundschutz nehme ich sonst auch nicht...


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 30.04.09, 13:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    schön, mal wieder was von zu "hören".
Hallo GPJ!

Ich war die letzte Zeit mit Vorbereitungen für die Veranstaltung beschäftigt, zu der ich morgen fahre (nein, leider nicht Ricks Konzert...), aber ich bleibe dem Forum treu!

    Zitat: GPJ
    Das mit dem Konzert in Oberhausen ist ja ein Ding, fast bei mir vor der Türe, und ich bekam nichts davon mit.
Schau mal hier, falls du an Tickets interessiert bist:
www.eventim.de
Bei der Suche dort einfach "Krieg der Welten" eingeben. Über die Seite habe ich mein Ticket gekauft.

Justin Hayward ist, soweit ich das mitbekommen habe, dabei!

    Zitat: GPJ
    Ich habe noch die Original-Doppel-LP und früher oft gehört. Einziger Kritikpunkt: Für mein Empfinden ist alles von der musikalischen Grundthematik her doch zu sehr ausgedehnt.
Ich kenne das Album und die Bühnenshow noch nicht lange. Freunde von mir haben mich damit bekannt gemacht. (Besagte Freunde kommen übrigens auch mit zum Konzert; wir sind zu dritt.) Ich war sofort begeistert. Die Musik ist teilweise echt sagenhaft und mitreißend. Allerdings finde ich den ersten Teil besser als den zweiten, der ist noch interessanter und musikalisch ansprechender. Allein das Hauptthema "Eve of the War", woah, Gänsehaut!!

    Zitat: GPJ
    .. dass ich heute einen Tag Urlaub habe und mich so prima auf die Reise nach London morgen vorbereiten kann.

    .. dass ich am Montag auch eine Tag Urlaub habe und das so alles prima "Ausklingen" lassen kann.
Hehe, bei mir ist´s genauso. Heute hab ich frei, um mich auf meine Fahrt nach Bonn vorbereiten zu können, und am Montag und Dienstag hab ich frei, um mich von dem Wochenende zu erholen.

Oje, ich muss noch zu Ende packen gehen. Ich hab soviel mitzuschleppen... das ist jedesmal eine Aktion.

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Der Flieger geht in der Früh, und schließlich muss man sich ja auch noch hübsch machen...das heißt am Sa. um 4 in der Früh aufstehen...
Bei mir geht der Zug nach Bonn morgen um 5.40 Uhr, da heißt es für mich auch um 4 Uhr aufstehen.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, wünsche ich euch, die ihr nach London zum Konzert fliegt, viel, viel Spaß und eine tolle Zeit!

Und bringt was Schönes mit (Fotos, Berichte, etc.)!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 16:59  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Und bringt was Schönes mit (Fotos, Berichte, etc.)!
Wie Du weist bringen wir ja möglichst was besonders mit

und THX für die Info's. Da wir hier ja auch gerne mal in ein gutes Musical gehen, kann es durchaus sein, dass wir noch 2 Karten buchen. (wenn da nicht morgen RW wäre, Steve Hacket in Remscheid war und Blackmores Night am 19. Juli in Krefeld auf der Burg Linn..), na mal sehen..

Übrigens: In Bonn war ich gestern auch noch (beruflilch)

"erholsames" Wochenende
wünscht GPJ


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 30.04.09, 17:26  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Allen die nach London fliegen, wünsche ich eine schöne Veranstaltung und und richtet bitte Rick beste Grüße aus dem Yes-Forum aus.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.04.09, 17:42  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Allen die nach London fliegen, wünsche ich eine schöne Veranstaltung und und richtet bitte Rick beste Grüße aus dem Yes-Forum aus.
THX, widd jemacht Chef !

Es gibt ja zwei, die den ganz heißen Draht haben..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 06.05.09, 22:30  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Wie Du weist bringen wir ja möglichst was besonders mit


Gestern sind meine Karten für die "Krieg der Welten"-Bühnenshow in Oberhausen angekommen! Yup, das ging fix! Super! Jetzt muss es nur noch Juli werden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 18.05.09, 22:24  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ab Mittwoch ist LANGES WOCHENENDE
Das heisst: 4 Tage ausserhalb der Ruhrgebietszivilisation. Allerdings auch 4 Tage ohne Internet....
Egal, Hauptsache genug CDs mitnehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maraboo
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 24.05.09, 19:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Völlig OT,
aber Mainz ist wieder Erstklassig!!

"Wir sind nur ein Karnevalsverein......."


____________________
Die Geheimnisse der Welt ertrage ich gut, aber nicht deren Erklärungen!

Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 24.05.09, 19:07  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maraboo
    Völlig OT,
    aber Mainz ist wieder Erstklassig!!

    "Wir sind nur ein Karnevalsverein......."
YES,

GLÜCKWUNSCH




____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 01.06.09, 22:49  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Dass hier heute so viel los ist, auch wenn ich fast gar nicht mit dem Lesen hinterher komme.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 02.06.09, 13:33  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Dass hier heute so viel los ist, auch wenn ich fast gar nicht mit dem Lesen hinterher komme.
Und das ist er der Anfang!





____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 02.06.09, 21:54 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 02.06.09, 16:48  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das dieses Post im Originalthread schon dreimal "verschwunden ist. Mal schauen ob's hier klappt?






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 02.06.09, 16:54 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 02.06.09, 16:49  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

edit


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 02.06.09, 16:55 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.06.09, 17:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mal sagen, da hat sich auf das "London Calling"-Bild ein Virus eingeschlichen, der irgendwelche Bilder (Mordszenen, Nacktfotos, Perverses und Gewalttätiges) eingeschleust hat.

Ich würde vorschlagen, dass jeder, der das Bild geöffnet hat, einen Virenscanner laufen lassen sollte. Ich finde es zumindest beängstigend, dass der Link in den Postings alle paar Sekunden seinen Namen geändert hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 02.06.09, 17:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Das dieses Post im Originalthread schon dreimal "verschwunden ist. Mal schauen ob's hier klappt?
Das hatte auch seinen Grund. Und das Ü30-Bild ist zu groß.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 02.06.09, 18:47  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Erstellt: heute, 17:03 Betreff: Neuigkeiten im Forum: Wichtig ! Eventuell Virus auf Link

--------------------------------------------------------------------------------


Anscheinend versehentlich hat sich bei einem Albumcover in einem Thread ein fremder Virus mit gewalttätigen/perversen Bildern eingeschlichen.

Inwiefern sich so etwas auf den Computer des Betrachters eines solchen Fotos auswirkt, kann ich nicht sagen.
Allerdings empfehle ich, dass jeder, der diese Bilder gesehen hat, vorsorglich einen Virenscanner über den PC laufen lassen sollte.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.


Danke, Max, für die Warnung. Es ist nichts passiert - das Anti-Virenprogramm hat weder Alarm gegeben noch etwas gefunden. Dennoch wünsche ich mir, dass User dieses Forums auf die Herkunft ihrer Quellen ein Auge haben - und auch userfreundlich posten (z.B. keine Megabilder zum Megascrollen...).


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 02.06.09, 18:58  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    (z.B. keine Megabilder zum Megascrollen...).
Genau!

Da mir das auch immer wieder auffällt, möchte ich die betroffenen Mitglieder an die Forumsregeln erinnern:

"Bei per Link eingefügten Bildern beachtet bitte, dass die Ladezeiten im Rahmen bleiben und das Bild nicht überdimensional groß ist. Achte darauf, dass das Bild auch auf kleineren Bildschirmen im Ganzen sichtbar ist, ohne dass man hin und her scrollen muss. "

Teilweise sind Bilder auf einem 19Zoll-Bildschirm nicht mehr vollständig zu erkennen...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 02.06.09, 19:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: Topographic
      (z.B. keine Megabilder zum Megascrollen...).
    Genau!

    Da mir das auch immer wieder auffällt, möchte ich die betroffenen Mitglieder an die Forumsregeln erinnern:

    "Bei per Link eingefügten Bildern beachtet bitte, dass die Ladezeiten im Rahmen bleiben und das Bild nicht überdimensional groß ist. Achte darauf, dass das Bild auch auf kleineren Bildschirmen im Ganzen sichtbar ist, ohne dass man hin und her scrollen muss. "

    Teilweise sind Bilder auf einem 19Zoll-Bildschirm nicht mehr vollständig zu erkennen...
Irgendwie fühle ich mich da angesprochen, besonders mit all den Comics, die ich reingestellt habe...
Ich habe einen 12 Zoller, Breitbild...da nervt es schon, wenn man bei jedem Bild scrollen muss (besonders wenn man gerade keine Maus hat, so wie ich...) Aber bei Yes Fotos finde ich, je größer, desto besser


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 02.06.09, 19:13  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

In reinen Bilder-Threads kann man da wohl ein Auge zudrücken

Da finde ich es auch ok. Was nur nervt ist, wenn in einem textbasierten Thread ein großes Bild drin steht, was dann das Fenster vergrößert, sodass man, um den Text lesen zu können, nach links und rechts scrollen muss.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Es geht ja auch nicht darum, feste Regeln vorzuschreiben, sondern einfach darum, dass jeder ein bisschen drauf achtet, dass alles in einem gewissen Rahmen bleibt.

Aber das klappt ja eh (fast) immer bei uns!!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 02.06.09, 21:48  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: privat081
      Das dieses Post im Originalthread schon dreimal "verschwunden ist. Mal schauen ob's hier klappt?
    Das hatte auch seinen Grund. Und das Ü30-Bild ist zu groß.
Hallo.

Ganz großes Entschuldigung. Das Problem war das auf meinem Rechner das Originalbild (The Clash-London Calling) zu sehen war. Einen Virusbefall schließe ich aus da ja nur der HTML Code kopiert wurde.
Trotzdem-wie ist sowas zu verhindern. Nochmal: Großes Sorry. Ich fand die "benetzte Dame" auch nicht sehr anspruchsvoll.

Das "Riesenbild" ist gar nicht so riesig. Bei mir füllt es nicht mal den Bildschirm aus. OK-wer mit einem Netbook surft, dürfte schon Probleme haben. Auch diverse Smartphones sind nicht unbedingt geeignet.

Laden tut es rattenschnell. OK. Unter Vista dürfte es Probleme geben. Wie immer!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 02.06.09, 21:55 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 02.06.09, 21:54  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: privat081
      Das dieses Post im Originalthread schon dreimal "verschwunden ist. Mal schauen ob's hier klappt?
    Das hatte auch seinen Grund. Und das Ü30-Bild ist zu groß.
Schon geändert!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 02.06.09, 22:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Das "Riesenbild" ist gar nicht so riesig. Bei mir füllt es nicht mal den Bildschirm aus. OK-wer mit einem Netbook surft, dürfte schon Probleme haben. Auch diverse Smartphones sind nicht unbedingt geeignet.
    Laden tut es rattenschnell. OK. Unter Vista dürfte es Probleme geben. Wie immer!
Da fühle ich mich nochmals angesprochen, und ja, mit großen Bildern habe ich Probleme. Liegt bei mir auch an der langsamen Leitung, ich bin oft per Hotspot drin. Gut, dass der Fehler behoben wurde, ich habe das Anstößige Bild nicht gesehen (besser so). Aber in Zukunft, vielleicht lieber bloß Bilder im Größenbereich 500 x 500 Pixel (Maximum) nehmen. Die Bilderthreads sind eine Ausnahme, da man ja kaum was liest, sondern nur die Fotos bzw. Zeichnungen, Comics anschaut.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 02.06.09, 22:06  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: privat081
      Das "Riesenbild" ist gar nicht so riesig. Bei mir füllt es nicht mal den Bildschirm aus. OK-wer mit einem Netbook surft, dürfte schon Probleme haben. Auch diverse Smartphones sind nicht unbedingt geeignet.
      Laden tut es rattenschnell. OK. Unter Vista dürfte es Probleme geben. Wie immer!
    Da fühle ich mich nochmals angesprochen, und ja, mit großen Bildern habe ich Probleme. Liegt bei mir auch an der langsamen Leitung, ich bin oft per Hotspot drin. Gut, dass der Fehler behoben wurde, ich habe das Anstößige Bild nicht gesehen (besser so). Aber in Zukunft, vielleicht lieber bloß Bilder im Größenbereich 500 x 500 Pixel (Maximum) nehmen. Die Bilderthreads sind eine Ausnahme, da man ja kaum was liest, sondern nur die Fotos bzw. Zeichnungen, Comics anschaut.
Schon OK. Aber wie bereits gesagt: Netbook und Smartphonebenutzer werden allgemein Probleme haben - auch bei "Herr der Ringe auf einem 3 Zoll Monitor!"

Und-schmeiß mal Vista von deiner Rübe. Vielleicht ist ja dann auf einmal die Standleitung ja soviel schneller. Bei Vista fängt ja schon beim Ordner öffnen die Sanduhr an zu kollabieren!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 02.06.09, 22:09 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.06.09, 23:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Es war ja nicht nur die benetze Dame, sondern auch Erschießszenen, Gruppensex und anderes.

Aber man kann nichts dran ändern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 02.06.09, 23:50  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Es war ja nicht nur die benetze Dame, sondern auch Erschießszenen, Gruppensex und anderes.

    Aber man kann nichts dran ändern.


War das ein Propagandavideo der Bushadministration?????

Obama wollte LÜCKENLOSS aufklären. Vor der Wahl


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 03.06.09, 00:07 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 03.06.09, 00:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Es war ja nicht nur die benetze Dame, sondern auch Erschießszenen, Gruppensex und anderes.

    Aber man kann nichts dran ändern.
Ich hab nur die "benetzte " Dame gesehen. Na Ja....


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.06.09, 16:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...dass es manchmal tatsächlich noch Sehenswertes im TV gibt.

http://www.spiegel.de/video/video-1005440.html





Who's that knocking at myyyyy doooor?
Ha? Haaa? Haaaah???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 04.06.09, 17:03  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

"Britney is an Eikorn???"



http://www.spiegel.de/video/video-1005440.html


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.06.09, 10:36  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass ich 3 Steve Howe CDs für 5 € beim großen Auktionshaus ersteigert habe.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.06.09, 10:12  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... die gestrigen Gespräche im chat. Es gibt auch noch andere Wege ein paar Verwandte zu tauschen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 20.06.09, 11:18  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    ... die gestrigen Gespräche im chat. Es gibt auch noch andere Wege ein paar Verwandte zu tauschen.
Ich sach nur: Schönbrunn


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 20.06.09, 11:43  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Verwandte tauschen?

Ich muss mal wieder in den Chat





____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 20.06.09, 11:44 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 20.06.09, 11:57  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Verwandte tauschen?

    Ich muss mal wieder in den Chat


Aber nur, wenn Du jemand Respektables anzubieten hast.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj