YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 21:03  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.08, 21:16  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Welcome back, Fripper!



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.08, 21:18  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

... dass jetzt die Jahreszeit der 4-Tage-Wochen angefangen hat



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.03.08, 23:09  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich finde wirklich super, dass sch Fripper wieder gemeldet hat !!!!

Ich wünsche Dir eine gute Hand bei der Wahl Deines Ausbildungsplatzes !!!


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 23:12  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: fox
      ...das sich hier doch eine recht (zwar) überschaubare "Gemeinde" gebildet hat, die tolerant, weltoffen und erwachsen miteinander umzugehen weiß!

      Und nicht gleich beleidigt schmollt wenn man ihre Lieblinge etwas weniger sanft behandelt!
    Das musste aber mal gesagt werden

    Ach ja: !!!


Die Ironie ist (leider) unüberlesbar. Der letzte Satz war aber entscheidend! Ich hoffe es bleibt so genütlich....wenn ich aber den avatar so betrachte
Wer Wind sät.......
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.03.08, 23:20  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Bleibt friedlich, Leute .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 23:34  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich bin friedlich..war ich sogar beim letzten Chat mit Fripper und Max (und mir....incognito)
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 09:28  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ich bin friedlich..war ich sogar beim letzten Chat mit Fripper und Max (und mir....incognito)
Das muss ich nochmal richtigstellen, da du anscheinend glaubst, dass ich nicht wusste, dass du im Chat warst: Das war keineswegs so, ich wusste das, hab aber nur mit Max gesprochen, weil ich von ihm was wollte!


    Zitat: JJG
    Ich finde wirklich super, dass sch Fripper wieder gemeldet hat !!!!

    Ich wünsche Dir eine gute Hand bei der Wahl Deines Ausbildungsplatzes !!!
Hallo Jan!

Vielen Dank für die netten Worte, ich hab schon eine gute Wahl getroffen

    Zitat: Eric
    Welcome back, Fripper!
Also ein Comeback wirds wohl nicht werden

Ach ja, @fox:
Zum Zeichen das ich keinen Streit will:
Ich hab mal den Avatar geändert, vielleicht sagt dir der neue mehr zu...


[editiert: 20.03.08, 09:30 von Fripper]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 10:23  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

@ Fripper,

der avatar war schon OK. Wir leben in einer Demokratie....ich schreibe niemanden vor was er sehen und hören soll. Ich sag nur was mir(!!!!) nicht gefällt...
Im übrigen war meine letzte PN ernst gemeint!
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 11:27  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    @ Fripper,

    der avatar war schon OK. Wir leben in einer Demokratie....ich schreibe niemanden vor was er sehen und hören soll. Ich sag nur was mir(!!!!) nicht gefällt...
    Im übrigen war meine letzte PN ernst gemeint!
Den Eindruck hatte ich nicht gehabt, von daher hatte ich sie auch nicht beantwortet.

Wenn ich es noch tun soll, sag bescheid.

    Zitat: fox
    Ich sag nur was mir(!!!!) nicht gefällt...
Das kannst du auch tun, aber du weißt auch, was manchen Leuten nicht gefällt:
1. die ständige Wiederholung bzw. Collins-/Genesis-Anspielung in jedem zweiten Posting.
Wir wissen doch alle was deine Meinung zu besagter Band ist (denn darum dreht es sich doch immer wieder). Ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie oft nicht teile.

Ganz ehrlich: Mir ist es sch...egal, wenn jemand Genesis nicht mag. Es sollte aber nie in Hass/Genesis-Komplex ausarten. Leider kommt es mir bei dir aber so vor

2. die eigene persönliche Meinung über die von anderen stellen.
Stichwort: subjektiv!



PS:
Mein Tipp: Einfach mal eine Meinung stehn lassen und nicht immer wieder das andere Extrem aufzeigen.
Dieser Punkt hat nichts mit Zensur zu tun, sondern es trägt zu einer besseren Forums-Kultur bei.


Dann verspreche ich auch, keinen Schlager mehr zu posten
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj