YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.03.08, 20:09  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
... ich auch nicht!
Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.08, 21:58  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Test...nur für carookee Test!

[editiert: 21.03.08, 21:59 von fox]
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 21.03.08, 22:25  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
      Zitat: Eclipse
      Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
    ... ich auch nicht!
    Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
Eben drum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 10:57  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ein Yes-Forum hier....Yes planen eine Tour.....und einen Kilometer Ticker "Genesis"...wie das wohl auf potentielle Anmeldungen wirkt.
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 11:00  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Desweiteren finde ich absolut "Super" das die Spartenband "Genesis" hier nicht vernachlässigt wird...es gibt ja so wenig Foren....
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.03.08, 11:45  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Desweiteren finde ich absolut "Super" das die Spartenband "Genesis" hier nicht vernachlässigt wird...es gibt ja so wenig Foren....
Wer selbst für ein gutes Drittel im Genesis-Thread verantwortlich ist, der sollte sich nicht darüber beschweren, dass dort so viel gepostet wird.





you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 13:55  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Das "Anti-Drittel"...und wer sind die anderen zwei?

Wenn das aber nicht so wäre , wäre das Yes-Forum wohl schon lange zur Enklave des G-Forums "verkommen" ! Sehe es einfach als "Stall wenigstens einigermaßen sauber halten" an.....

"Wie tolll ist doch WCD usw. usf. Foren" gibt es nun doch wirklich mehr als genug.....


[editiert: 22.03.08, 15:07 von fox]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 17:19  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Rentnergespräche..eins, Zwei...sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

"20.03.2008: Die englische Satireseite Pugbus schrieb kürzlich was Paul McCartney nach der Scheidung von Heather Mills (40) am meisten vermisst. Nein, es sind nicht die 33 Millionen Euro Abfertigung. Am meisten fehlt ihm Heathers "Behindertenpickerl". Dieses verhalf ihm nämlich dazu in Londons Innenstadt immer wieder einen Parkplatz finden.

Aber nicht nur das "Parkplatzpickerl" geht ihm ab. David Gilmour verriet noch intimere Details: “That bloody sticker is all he talks about. That and the great sex they had. Apparently Heather can rotate her stump like a vibrator."

Info: Sebastian Röttger

nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 22.03.08, 18:12  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
      Zitat: Eclipse
      Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
    ... ich auch nicht!
    Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
...so treffend hat es noch nie jemand formuliert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 18:44  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
      Zitat: FIM
        Zitat: Eclipse
        Aber zum Glück höre ich freiwillig kein Radio .
      ... ich auch nicht!
      Wäre Zeitverschwendung bei der Masse an guter Musik die es zu entdecken gibt.
    u.a...so treffend hat es noch nie jemand formuliert
Treffend...aber trotzdem falsch!
Hier sollte man differenzieren. Einen Großteil meiner musikalischen "Entdeckungen" habe ich nicht hier im Forum sondern u.a. durch diverse Internetradiosender gemacht. "Aural Moon", diverse Ambient/Chill-sender und div. Jazzsender strahlen nämlich durchweg gute Sounds ohne Gequassel aus. Im Formatradio läuft sowieso nur HipHop, Tina Turner, Bon Jovi, 2 Pack, Phil Collins, Plemplemnimen, Madonna...und wie sie alle heißen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj