YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ich weniger gut finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 14.01.09, 19:09  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Meine Dissertation zwecks Korrektur wieder und wieder durchlesen. Allmählich kann ich den scheiß Text nicht mehr sehen...
Das Gefühl kommt mir bekannt vor - ein paar Jahre später holt man das Teil dann vielleicht nocheinmal hervor und kann sich an kein Wort mehr erinnern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 14.01.09, 21:21  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Meine Dissertation zwecks Korrektur wieder und wieder durchlesen. Allmählich kann ich den scheiß Text nicht mehr sehen...
Und wenn das Teil erst mal gedruckt vor dir liegt, findest du die ganzen Fehler, die vorher gar nicht da waren.



____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 14.01.09, 21:36  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

@ JJG

Das kommt auf den Gutachter an .

    Zitat: Aprilfrost
    Und wenn das Teil erst mal gedruckt vor dir liegt, findest du die ganzen Fehler, die vorher gar nicht da waren.
Das befürchte ich auch.

    Zitat: DocFederfeld
    Das Gefühl kommt mir bekannt vor - ein paar Jahre später holt man das Teil dann vielleicht nocheinmal hervor und kann sich an kein Wort mehr erinnern


Nun ja, immerhin hat die Arbeit ja gefunzt, is experimentell, publiziert (was eigentlich eh vollkommen egal ist, man kann damit aber schön rumprahlen, auch bei Vorstellungsgesprächen ) und ich konnte den Versuchskram während des Studiums erledigen. Kenne viele, deren Diss gescheitert ist macht aber andererseits nix, an peripheren Häusern kann man oft noch was abgreifen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 07.02.09, 20:12  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

So ein blöder Wichser

LINK

Sorry, aber das musste einfach mal raus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.02.09, 20:18  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Ist Dummheit auch heilbar?



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 07.02.09, 20:22  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Ist Dummheit auch heilbar?
Ganz einfach: Aus der Kirche austreten!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.02.09, 20:27  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Eric
      Ist Dummheit auch heilbar?
    Ganz einfach: Aus der Kirche austreten!
Warum? Ich bin doch kein Katholik
Ich bin nur Mitglied bei den gemäßigten Spinnern



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 07.02.09, 21:21  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja immer schon froh, wenn sie mich nur heilen wollen und nicht töten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.02.09, 21:26  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    Ich bin ja immer schon froh, wenn sie mich nur heilen wollen und nicht töten...
Da gibt es bei der Kirche auch nicht immer einen Unterschied. Die Hexe war von den bösen Geistern auch geheilt, wenn sie richtig schön knusprig war. Operation erfolgreich - Patient tot!



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 07.02.09, 21:43  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

So ist das nunmal im Reich der Liebe und des Friedens.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj