YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich willkommen im Forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.07.08, 14:33  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen Duke 77  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: duke77
    Freu mich aufs posten, und aufs nähere kennenlernen von Yes, die ich, obwohl ich eine Prog-Radiosendung mache, bisher immer etwas links liegen gelassen habe.
Dann wird es Zeit für eine Yes-Spezialsendung .


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 23.07.08, 14:34 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.07.08, 14:47  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen duke77  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: duke77
      Das ist ja nett hier!

      Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

      Freu mich aufs posten, und aufs nähere kennenlernen von Yes, die ich, obwohl ich eine Prog-Radiosendung mache, bisher immer etwas links liegen gelassen habe.
    Das ist ja interessant. Wann und wo kann man die Sendung denn hören?





    Moondust will cover you!
Auf der im Blog oben sichtbaren Frequenz denke ich... war das 107.4?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
duke77
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.07.08, 15:34  Betreff: Re  drucken  weiterempfehlen

Die Sendung ist immer am 2. Donnerstag jedes Monats, das nächste Mal am 14. August, 21-22 Uhr. Empfangen kann man das ganze per stream: http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder, wenn man in Salzburg und Umgebung ist auf 107,5 und 97,3.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 23.07.08, 16:12  Betreff: Re: Re  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: duke77
    Die Sendung ist immer am 2. Donnerstag jedes Monats, das nächste Mal am 14. August, 21-22 Uhr. Empfangen kann man das ganze per stream: http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
    oder, wenn man in Salzburg und Umgebung ist auf 107,5 und 97,3.
Du wirst mindestens 10 neue Hörer haben!!! Herzlich willkommen hier!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.07.08, 16:22  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen Duke 77  drucken  weiterempfehlen

Und der Maxxe noch dazu dann sinds 11.
Tolle Sache... Sigur Ròs scheint ja auch im Programm zu sein - ist hier auch reges Diskussionsthema.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 23.07.08, 16:31  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen Duke 77  drucken  weiterempfehlen

Progradio ist was Feines. Letztens im WDR 2 war auch ein Yes-, Kansas- und Genesis-Fan, der sich dort vorgestellt hat.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 23.07.08, 16:39  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an >>Duke 77<<  drucken  weiterempfehlen

Duke 77

lass mal was von dir hören!



"It's better to burn out than to fade away."


[editiert: 23.07.08, 18:26 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 23.07.08, 18:25  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen an Duke 77  drucken  weiterempfehlen

Moin und herzlich Willkommen, Duke 77...!

Es freut uns sehr, dass du dich hier angemeldest hast und schon was geschrieben hast. Auch das mit deiner Radiosendung klingt hochinteressant...!

Schön, dass du hier bist


Beste Grüße

Royale


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 23.07.08, 18:27 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 23.07.08, 18:42  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen Duke 77  drucken  weiterempfehlen

Ich heiße hiermit den Duke auch herzlich willkommen hier im sandfarbigsten Yes-Forum der Welt! Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.07.08, 19:17  Betreff: Re: Ein herzliches Willkommen Duke 77  drucken  weiterempfehlen

Schön dass du nicht in den Treibesand gesickert bist, sondern schon etwas geschrieben hast.

[editiert: 23.07.08, 19:18 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 37 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj