YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"In The Present" - Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 29.10.08, 15:57  Betreff: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

Nachdem sich Steve Howe (10. Oktober) und Chris Squire (gestern) per Interview bzw. Blog positive über die Ticketverkäufe bzw. die Vorbereitung der „In The Present“-Tour äußerten, habe ich mir mal den Spaß gemacht, bei Ticketmaster für einige Konzerte nach YES-Tickets zu schauen. Es sind überall noch richtig gute Plätze zu bekommen, manchmal sogar in den vordersten Reihen. Da bin ich mal gespannt, ob die Hallen zumindest halbvoll sind. Vielleicht zieht der Verkauf auch noch an, wenn es dann gute Kritiken hagelt…

Hier Howes etwas älteres Statement…

Howe said the band was sympathetic to Anderson's condition but decided their fans couldn't wait any longer, particularly since tour plans had previously been delayed for years due to the singer's solo pursuits.
"Jon put an announcement out and said, 'Oh, it's not really Yes, they've not been kind to me,' and that's nonsense," Howe said, adding that the band still hopes that Anderson can hit the road again in 2009 for the European leg of the tour.
"We've been kind to him, we've been considerate, we've not let him down, but he started up a movement to boycott the tour. But it's not working, we're getting great ticket sales, people want to come and see us."


…und Chris Squires Blog von gestern:

Just to let everyone know, rehearsals are going well up here in Canada where we perform our first two shows before moving into the US.

Everything is moving along better than my expectation at this point.

We're all looking forward to making this another page in Yes' history

Let me educate you and tell you that I would be the first one here to say the ship was sinking. However, it's not, so I didn't. That being said, hope you enjoy the show.



Ein knapp achtminütiges Radiointerview mit Chris von heute Morgen ist hier zu hören:

http://wmgk.com/DJs/JohnDeBella/tabid/100/Default.aspx

Nichts wirklich Neues, Chris erzählt, wie die Band zu Benoit David kam (der zunächst angeblich an „Versteckte Kamera“ dachte) und dass einige Titel von Drama gespielt werden. Zu Jons Rückkehr äußert er sich viel vorsichtiger und zurückhaltender als noch zuvor. „Sollte Jon 2009 hier und da einige Shows mitmachen wollen…we’ll look into it.“ Vielleicht heißt das auch nur: Keine Ahnung, was geschehen wird…



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 29.10.08, 22:03  Betreff: In The Present- Tour  drucken  weiterempfehlen

Chris ist sehr aktiv, um die Tour zu promoten. Hier ist noch ein Podcast eines Gesprächs mit Chris und Benoit, das heute Nachmittag bei einem Radiosender geführt wurde (einmal fünf, einmal vier Minuten):

http://www.giantfm.com/podcasts.htm

Bemerkenswert: Benoit kommt kaum zu Wort - und wenn, hat er auch nicht wirklich was zu sagen . Chris bestätigt, dass YES 2009 nach Europa und möglicherweise Japan kommen werden und dass er gerne neue Musik einspielen möchte. Ein neuer Song - geschrieben von ihm - wird bereits auf der Tour zu hören sein. Na, hat uns Alan alles schon vor zwei Wochen gesagt...


<hr>And for a moment when our world had filled the skies<br>Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!


[editiert: 29.10.08, 22:03 von Topographic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 30.10.08, 18:15  Betreff: Re: In The Present- Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Chris ist sehr aktiv, um die Tour zu promoten.
Ich denke das wird auch nötig sein, wenn das in die Hose geht wird es für zukünftige Projekte noch schwerer.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 14.11.08, 15:30  Betreff: Neuer Song _ Aliens...  drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr den neuen Song?

Aliens (Are Only Us) stammt aus der Feder von Chris Squire und soll wohl für die Squackett-CD verwendet werden. Dieses Live-Arrangement hat Oliver Wakeman mitkomponiert, auf der Bühne stehen bei "Aliens" nur Chris und Oliver, sowie Benoit, der im Background singt.

Mir gefällt die Melodie, "Aliens" hat auf jeden Fall noch Potenzial, falls Steve und Alan mal mit einsteigen und der Song richtig produziert wird. So klingt er noch sehr unfertig. Ein Klassiker von YES wird "Aliens" aber nie:

http://www.youtube.com/watch?v=1xJUx5emO8s



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 14.11.08, 17:19  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

Dieser neue Song ist ziemlich unspannend...

Und der Text ist auch schwach.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 14.11.08, 17:20  Betreff: Re: Neuer Song _ Aliens...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Wie findet ihr den neuen Song?

    Aliens (Are Only Us) stammt aus der Feder von Chris Squire und soll wohl für die Squackett-CD verwendet werden. Dieses Live-Arrangement hat Oliver Wakeman mitkomponiert, auf der Bühne stehen bei "Aliens" nur Chris und Oliver, sowie Benoit, der im Background singt.
Mir gefällt der Song nicht, ich finde ihn lahmarschig und uninspiriert. Chris kann das noch 100-mal besser. Ich hake das mal als Work in Prozess ab.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 14.11.08, 17:23  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Song gut !!!
Auch den Text !!!


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 14.11.08, 17:23  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

Sicherlich keine Offenbarung in Sachen Yessongs, aber grundsolide sag ich mal. Besser als Show Me allemal.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 14.11.08, 17:28  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

Von der miesen Soundqualität mal ganz abgesehen finde ich den Song immer noch ziemlich schwach. M. E. nicht mal als Appetitmacher tauglich.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 14.11.08, 17:31  Betreff: Re: Neuer Song _ Aliens...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Mir gefällt der Song nicht, ich finde ihn lahmarschig und uninspiriert. Chris kann das noch 100-mal besser. Ich hake das mal als Work in Prozess ab.
Auf "Open Your Eyes" wäre es bestimmt dein Lieblingssong gewesen.

Also von der Melodie her ist der Song ganz OK, vom Text hab ich nur nicht allzuviel verstanden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj