YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"In The Present" - Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.11.08, 19:57  Betreff: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Howe, Squire und White wünsche ich erstmal viel Gesundheit. Wir Fans sehen in Gedanken was eine Band alles machen könnte. Tatsächlich sind sie aber schon über die magische Grenze von 60 gekommen. Gut Alan erst in einem halben Jahr, dennoch sind keine 150 Konzerte pro Jahr mehr drin. Also setze ich auf kürzere Tourneen.

Bei Oliver sehe ich natürlich ein wenig Angst mitschwingen. (ob ich wohl mit meinem Dad mithalten kann ?)
Ich habe auf vielen Konzerten erlebt, dass es doch einige intollerante Fans gibt, die nur ganz bestimmte Leute spielen sehen wollen. Das wird immer so sein.

Und Topo Du hast völlig Recht mit Deinen Überlegungen, Anderson ist halt Anderson und wird in den Herzen der Yes-Fans immer der Sänger sein. Man muss Benoit aber allen Respekt zollen. Er verkauft sich nicht als neuer Yes-Sänger und überlegt genau was er sagt. Wenn man das von den Clips aus betrachten mag, dann spüre ich, dass er die Songs liebt und auch verinnerlicht hat. Deshalb ist er für mich auch glaubwürdig und kein Clon der nur ein Programm abspult. Ich komme immer mehr zum Schluss, dass er dadurch tatsächlich auch offiziell der neue Sänger wird.

Yes werden auch in Europa nicht (viel) mehr Zuschauer haben, als jetzt in Nordamerika. Da bin ich mir sicher. Solange die Gesundheitssituation von Jon nicht endgültig geklärt ist, wird es wohl auch kein neues Studio-Album geben.

Auf dem ABWH-Output "In The Big Dream" hat Anderson über ein Gespräch mit Howe gesagt (sinngemä). "Steve wir sind erst dann wieder eine Band, wenn wir auf die Bühne gehen und ein neues Album machen und zusammen Musik schreiben".

Somit hat Jon tatsächlich die Parameter gesetzt. Er sollte jetzt die Zeit nutzen um viel neue Musik zu schreiben und sie den Mitgliedern vorstellen. ich halte es sogar für denkbar, dass Jon auf einem neuen Album singt und Benoit auch mitwirkt und live (so Jon nicht singen kann) alles von Mr. David gesungen wird.

Vielleicht trauen sich Oliver und Benoit sogar auch was zu komponieren. Das fände ich spannend.

Wir werden sehen, was die Zeit bringen wird. Ich hoffe auf eine neue Yes-Tour. Wenn das Geld langt und nichts dazwischen kommt, werde ich versuchen in Sachen Yes und Co (Wakeman, Asia, Circa, Squakett) alles mitzunehmen was kommt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 22.11.08, 17:52  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Interview mit Steve Howe vom 20.11., in dem er sich zur Tour und zur Situation der Band äußert. Positives hörst du von Steve in Richtung Jon schon lange nichts mehr...kein Wort zu dessen Krankheit, es sei wohl eine Sache der Prioritäten...
Jedenfalls sieht auch er die Möglichkeit der Rückkehr von Jon und Rick - ansonsten wird es bei diesem Lineup bleiben.

http://timesunion.com/AspStories/story.asp?storyID=741841&category=ARTS&BCCode=&newsdate=11/20/2008&TextPage=1



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 23.11.08, 13:49  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es einige gute Fotos von der Westbury-Show gestern:

http://www.flickr.com/photos/75832959@N00/page3/



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 24.11.08, 16:34  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Wie steht’s den um Andersons Gesundheit, weis jemand was neues, vor ungefähr 6 Monaten hieß es das Anderson ca. 6 Monate pausieren solle um wieder vollständig Gesund zu werden, die wären jetzt ja bald vorbei.
Die letzte Nachricht stammt von Jon selbst:

In an Oct interview with Classic Rock Forever, Anderson said: "As for my health now, I truly feel reborn, it's gonna take some months before I can do shows, but my dreams are coming true."



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
donk.bars
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 24.11.08, 17:01  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Hmmm. bin gespannt, wie lange das hält. Eine Tour ist anstrengend. Vielleicht hält er das einfach nicht mehr aus. Sollten wir uns auf Dauer an Benoit als Sänger der Next Generation gewöhnen? Schlimm finde ich ihn jetzt nicht. Rick wir durch Oliver ersetzt, bleiben noch die dynamischen drei. Was kommt danach? Können sie so neues Material zusammentragen? "Aliens" macht ja nicht gerade Mut...

.db


____________________
All Glory to THE HYPNOTOAD!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 24.11.08, 18:02  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: donk.bars
    Hmmm. bin gespannt, wie lange das hält. Eine Tour ist anstrengend. Vielleicht hält er das einfach nicht mehr aus. Sollten wir uns auf Dauer an Benoit als Sänger der Next Generation gewöhnen? Schlimm finde ich ihn jetzt nicht. Rick wir durch Oliver ersetzt, bleiben noch die dynamischen drei. Was kommt danach? Können sie so neues Material zusammentragen? "Aliens" macht ja nicht gerade Mut...

    .db
Hier zum "Gewöhnen": Die qualitativ mit Abstand besten Aufnahmen der "In The Replacement" - Tour: 115 Minuten mp3 des Borgota-Konzertes vom 21.11.08. Auch wenn der Download etwas dauert - das lohnt sich wirklich.

http://www.flyinggonz.com/


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!


[editiert: 24.11.08, 18:15 von Topographic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 24.11.08, 19:31  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

THX-Topo siehe Jukebox:

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/28/23123079#23123079


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 27.11.08, 13:21  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

In einem neuen Bericht zur Tour gibt es kurze Interviewausschnitte von Alan White.
Zu seinem Gefühl in der "Replacement-Band" sagt er:

"It's a very bizarre world for me to be in today."

Denn:

"Benoit is not a complete clone of Jon, but he's got a voice just like Jon's," said White.
"When he sings harmonies with Chris, you can't tell the difference."
As for Wakeman's son?
"He's got the same mannerisms of Rick, and he talks just like Rick and he plays just like him.


Zu einer neuen CD bleibt er bei der Aussage, die er bereits in Ludwigsburg gemacht hat: Es wird wohl etwas Neues geben, egal mit welchem Sänger, wobei die Wahrscheinlichkeit eher für Benoit spricht:

No matter who sings the songs, White said, there is talk of recording an album after the tour wraps up Dec. 17 in Miami.
"We're all thinking about (a record), but right now it's just going out on the road and all kind of jelling together. Chris and Steve and myself all have a bunch of music that we've piled up over the last three years, and maybe Oliver and Benoit have some. It could be kind of interesting."


Den ganzen Artikel gibt es hier:

http://www.columbusdispatch.com/live/content/life/stories/2008/11/12/1A_YES.ART_ART_11-12-08_D1_QEBQLV3.html?sid=101



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 01.12.08, 10:56  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Hier geht’s zum Tour-Blog von Oliver Wakeman:

http://www.oliver-wakeman.co.uk/html/olivernews2008.html#27%20Nov

Auch Chris Squire hat einen Blog, Updates erscheinen in der von Chris gewohnten Geschwindigkeit:

http://chrissquire.net/squirewire/



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.12.08, 21:18  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie komisch, auf You-Tube gibt es keine neuen Clips von der Tour auf You-Tube. Besteht jetzt etwa Filmverbot zu den Konzerten ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj