YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"In The Present" - Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 14.11.08, 17:44  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

Langweiliges Lied ...
das können Grobschnitt besser.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 14.11.08, 17:47  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Langweiliges Lied ...
    das können Grobschnitt besser.
das ist jetzt aber ziemlich zweideutig !



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 14.11.08, 18:10  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ich finde den Song gut !!!
    Auch den Text !!!
Yes könnten Schlagermusik machen - das würdest du auch gut finden, siehe "Teakbois"...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 14.11.08, 18:14  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Max
      Langweiliges Lied ...
      das können Grobschnitt besser.
    das ist jetzt aber ziemlich zweideutig !
Ups, stimmt.
Aber ich meine Variante 1, nämlich dass Grobschnitt Balladen schreiben können, die einen Eindruck hinterlassen und ein wenig spannender sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 14.11.08, 18:27  Betreff: Re: Neuer Song _ Aliens...  drucken  weiterempfehlen

.. die Töne zu treffen ist wohl nicht so Chris's Ding...
Hoffen wir, das das auf der Tour besser wird. So find ich's grauselig, nicht wegen der Komposition sondern wegen der Darbietung.






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 14.11.08, 20:26  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: JJG
      Ich finde den Song gut !!!
      Auch den Text !!!
    Yes könnten Schlagermusik machen - das würdest du auch gut finden, siehe "Teakbois"...
Yes machen keinen Schlager ?

"Teakbois" ist kein Schlager.

Back to Topic:

Ich finde gut, dass auch neue Songs kommen. Da könnten die Jungs noch ein wenig mehr Mut beweisen.

Benoit und Oliver lieben die Yes- Musik. Somit sind diese beiden Musiker trotz aller Unkenrufe eine gute Wahl für die Tour.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 15.11.08, 16:52  Betreff: Re: Neuer Song _ Aliens...  drucken  weiterempfehlen

ich hab in der Zwischenzeit auch den Song gehört...ganz ehrlich, ich bin meistens der Mensch der sagt, "hey, das ist von Yes, das muss gut sein!" aber diesmal...NEIN, mir gefällt's nicht, der Track ist langweilig, viel zu lang für so eine fade Melodie und der Text gibt mir auch nichts ab. Was war denn mit Can you Imagine? lieber Chris, das geht doch tausend mal besser! Aber warten's wir mal ab, vielleicht gehört der Track einfach nur gut produziert, obwohl ich nicht glaube, dass man da noch viel rausholen kann...hoffentlich wird der Rest besser...

...grumpy old Nina... den Namen habe ich seit England...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 15.11.08, 19:03  Betreff: Re: In The Present  drucken  weiterempfehlen

Die Show in NYC wurde auch von Jordan Rudess und Mike Portnoy (Dream Theater) besucht. Mit beiden hat Steve als Gastmusiker bei Dream Theater gespielt. U.A. auch "Machine Messiah".


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 16.11.08, 16:05  Betreff: Re: Neuer Song _ Aliens...  drucken  weiterempfehlen

Der Song hätte gestern gut zu dieser "genialen" Alien-Show mit Uri Geller auf Pro7 gepasst. Hab die Show zwar nicht gesehen, aber Zeitungberichten zufolge bin ich auch ganz froh darüber.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 16.11.08, 16:06  Betreff: Re: Neuer Song _ Aliens...  drucken  weiterempfehlen

Das Beste an der Sendung ist der Zeitungsbericht, den sie verursacht hat


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj