Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour (November 1973 - April 1974)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 25.02.09, 19:35  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour (November 1973 - April 1974)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
      Zitat: Ricarda
      "Jetzt sollten die Bühnenarbeiter ihre Abschlussarbeiten beendet haben, und ein Humpen mit Bier sollte griffbereit nahe beim Konzertflügel stehen."
    Und ich dachte immer, Squire wäre in der Band der Biervertilger.
Schon, aber Wakey ist dem Gerstensaft auch nicht abgeneigt, zumindest damals. Wie das heute bei ihm ist, keine Ahnung. Vielleicht weiß Nina da mehr.
Zu dem Bier auf dem Konzertflügel gab es doch auch Currywurst, gell?


[editiert: 31.01.10, 16:30 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 25.02.09, 19:49  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    Zu dem Bier auf dem Konzertflügel gab es doch auch Currywurst, gell?
Ja, das war bei einem der beiden Konzerte in Manchester. Wobei ich da sowohl etwas von "Currywurst" als auch "Hühnercurry" gelesen habe. Rick wollte damit seine "Begeisterung" für das Tales-Album demonstrieren.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 07.03.09, 18:22  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
      Zitat: Ricarda
      Danke, GPJ, für deinen Text. Zwei Sachen fand ich doch recht witzig:

      "Steve Howe, gutaussehender Perfektionist an der Gitarre..."

      und

      "Jetzt sollten die Bühnenarbeiter ihre Abschlussarbeiten beendet haben, und ein Humpen mit Bier sollte griffbereit nahe beim Konzertflügel stehen."

    Ich habe über diese Passagen auch geschmunzelt, als die das erst Mal gelesen habe.

    Ob Steve der Gutaussehende.. war, mag ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir die entsprechende Veranlagung ( )
    und R.W. musste ja frühzeitig Abwerhstoffe entwickeln .
Der gute Chris Welch ist ja bekannt für seine etwas blumige Ausdrucksweise. Auch auf den DVDs "The Songbook" (Genesis), "Their Fully Authorized Story" (Yes) und "A Life Less Ordinary" (Phil Collins) gibt es immer wieder ein paar Interviewausschnitte mit ihm, die mich zum Schmunzeln bringen. Trotzdem ein Mann vom Fach!


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 07.03.09, 18:23 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 17.06.09, 11:57  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    - übrigens, auch zur Lamb-Tour ließ er sich nicht überreden, was mir mein ganzes Leben schon nachhängt!)
Gibt ja gottlob noch TMB, falls sie "Lamb" denn mal wieder in naher Zukunft aufführen werden. Genesis sagen ja selber, dass die TMB-Lamb-Show sogar besser sei, als ihre Original-Tour damals.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj