Beitrag 276 von 428 (64%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Ich weiß deinen guten Rat wirklich zu schätzen, leider wollte die KM von Anfang an nicht komunizieren wie man so schön sagt. Sie haßt mich seit dem 1. Tag. Und macht den dreien und meiner Familie wirklich das Leben zur Hölle. Sie wird mit den eigenen Kindern nicht fertig so daß ihr LG den kleinen schon Schlug und am Hals kräftig festhielt lt Aussage des Kleine 3 Jahre. Der Kleine hat Angst und es vergeht kein Telefonat kein Besuch in dem der Kleine seinen Papa anfleht das er bei ihm wohnen möchte. Der LG der Mutter hat vor 2 Monaten dann mein Kind bedroht. Sie war zu diesem Zeitpunkt alleine zu Hause. Habe gegen ihn auf Anraten der Polizei eine Einstweilige Verfügung erwirkt.
Er darf sich meiner Tochter bis auf 200 m nicht mehr nähern und sich ihr gegenüber verbal nicht äußern. Dieser Tatbestand ist bei der gemeinsamen gerichtlichen Ladung bestehen geblieben. Lautet jetzt Vergleich mit der Anmerkung das die Aussage auf Grund meiner Tochter und nicht auf Zeugen beruht. Seine Gründe hätte ich in einem Verfahren zwar niederschmettern können, aber meine Tochter hätte dann im Gericht aussagen müssen. Dies wollte ich vermeiden, da sie vor dem LG der KM Angst hat. Jetzt zweifel ich jedoch daran das ich mich auf diesen Vergleich eingelassen habe da dieser Mann uns nun angezeigt hat. Wahrscheinlich wegen Verleumdung ??? Wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Er hat mir dies wütend im Gerichtssaal mitgeteilt. Man sollte vielleicht noch sagen das er vor Jahren eine Alkoholentziehungskur gemacht hat und seit ca. 4 jahren wieder trinkt. Wieviel ? Habe wirklich Angst um unsere Kinder. Die KM schaut weg, oder sie sieht es nicht. Keine Ahnung! Überlege wirklich ob ich den Vergleich rückgängig machen soll! Muss jedoch ganz schnell gehen! Frage morgen meinen Anwalt was er davon hält und ob ich es überhaupt noch kann. die Verhandlung war am Donnerstag letzte Woche? Hat jemand einen Rat? Escalieren wird es sowieso. Egal wie lieb wir sind, egal ob wir gar nichts machen - man kann es der KM und dem LG sowieso nicht recht machen. Wir haben wirklich schon alles versucht! Wir kriegen immer nur Arschtritte und die Kinder leiden! Manchmal kann ich jetzt Väter verstehen die den Kontakt zum Wohl des Kindes brechen! Richtig ist es trotzdem nicht!