Beitrag 275 von 428 (64%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
das Problem der KM ist das sie nicht kommunzieren will. sie ist das Beste, das Klügste,.... und alles andere ist Sch....
Seit 14 Monaten schlucke ich die Beleidigungen, Einmischungen, Aufhätzungen, und extremen Anfeindungen.
Zudem hat sie einen Giftzwerg hinter sich sitzen den sie liebt und der die Kinder schlecht behandelt. Sie macht die Augen zu und gibt uns die Schuld an allem.
Ich "kenne" diese Frau erst seit 14 Monaten und habe trotzallem wegen der Kinder immer ruhig geblieben. Ich verstehe sie einfach nicht!
Sie war 14 als sie meinen LG kennengelernt hat und bevor das 1. Kind kam war sie 22. Also keine ungeplantes Kind.
Sie waren 14 Jahre zusammen und kurz nach der Geburt des 2. Kindes merkte sie auf einmal das es noch andere Männer gibt.
Ist ja verständlich - nach mehreren Monaten Betrug mit dem heutigen LG der KM folgte die Trennung - vor 3 Jahren.Angeblich ist sie sehr glücklich. Der LG der KM ist trinkender Alkohliker und hat den kleinen auch schon Geschlagen und am Hals gepackt (lt. Kind). Wieso macht sie das mit? Und wieso sind wir an allem Schuld? Wir würden ihr doch sehr gerne helfen, aber für sie sind nur wir die jenigen die das Problem sind obwohl wir uns bei ihr gar nicht einmischen. Sie demmütigt meinen LG ständig vor den Kindern - WOHLVERHALTENSPFLICHTEN - kennt sie nicht, bzw. will sie nicht kennen. Leider geht nun wirklich alles über den Anwalt. Ihr LG hat Anfang letzten Monats meine Tochter bedroht um uns Angst zu machen. Einstweilige Verfügung habe ich beantragt. Und Verhandlung war nun letzte Woche. Er darf sich meiner Tochter bis auf 200 m nicht mehr nähern. Wenigstens ein Lichtblick. Wäre froh wenn wir alle in Frieden leben könnten. Aber es geht weiter! Habe zur Zeit keine Kraft mehr. Gott sei Dank sind hier ein paar Ohren wo ich mal meinen ganzen Kummer los werde. Danke!