ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reinhard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 12.01.20, 19:56  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Einmal AB, immer AB!
    Es gibt keine Erlösung 

Einer der wenigen richtigen Beiträge in diesem Forum!
Cliff ist ein Zensur-Nazi.
http://www.hallolinden-db.de/files/2011.10.01_MittwochTheater_Bluetentraeume_1.jpg

nach oben
Schwuchtel
Gast
New PostErstellt: 12.01.20, 22:06  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Reinhard » Sonntag 12. Januar 2020, 21:18

Ich habe auch schon ungefragte Dick-Pics erhalten, von schwulen Männern (die Geschichte dahinter tut nix zur Sache, aber ja). Fand ich jetzt nicht so schlimm, und ja, ich habe mich auch über das Interesse an mir durchaus freuen können. Wenigstens JEMAND findet mich nicht abschreckend.´ :schuechtern:
nach oben
Jörn Höcker
Gast
New PostErstellt: 13.01.20, 02:15  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Schwuchtel

    Reinhard » Sonntag 12. Januar 2020, 21:18

    Ich habe auch schon ungefragte Dick-Pics erhalten, von schwulen Männern (die Geschichte dahinter tut nix zur Sache, aber ja). Fand ich jetzt nicht so schlimm, und ja, ich habe mich auch über das Interesse an mir durchaus freuen können. Wenigstens JEMAND findet mich nicht abschreckend.´ :schuechtern:
Es geht doch nichts über einen guten Mund voll sackfrischer Sülze von einem 18jährigen Jungsülzner. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.01.20, 20:54  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was früher halt nicht nicht so galt war die Stabilität, oder umgekehrt
die Abhängigkeit von Witterung war größer. Ein Dürrejahr wie 2019 hätte
dreihundert Jahre früher zu Hungersnöten und einer Auswanderungswelle
nach Amerika geführt.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1166020#p1166020


Und dass das heute nicht mehr so ist, verdanken wir dem Kapitalismus, du scheiß Kommunist.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.02.20, 21:17  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer meine Beiträge öfter liest ist vielleicht schon mal auf einen
Hinweis gestoßen auf das von David Graeber entdeckte Phänomen der
"Bullshit Jobs".
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1171602#p1171602


beispiele dafür sind die Asyl- und die Schuldkultindustrie.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4723

New PostErstellt: 24.02.20, 20:56  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich habe mir gekauft ...









Beitrag

von Reinhard » Montag 24. Februar 2020, 20:53





Wenn es dir Spaß macht und du es dir leisten kannst, dann ist es sinnvoll verwendet.



Ist es nicht der Kommunist Reinhard, der den minimalistischen Lebensstil predigt?







____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.02.20, 20:54  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffentlich heißt Reinhard mit Nachnamen nicht ***********. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.02.20, 18:46  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für Leute, die PR und Werbung betreiben habe ich vor allem Geringschätzung übrig. Sowas braucht doch niemand.

Du scheiß Kommunist. Was glaubst du, wer dafür sorgt, daß der Dreck, den du programmierst, verkauft wird?


nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.02.20, 18:50  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Für Leute, die PR und Werbung betreiben habe ich vor allem Geringschätzung übrig. Sowas braucht doch niemand.

    Du scheiß Kommunist. Was glaubst du, wer dafür sorgt, daß der Dreck, den du programmierst, verkauft wird?



Dieser dreckige, arbeitslose, kommunistische Heide. Da wirds mir echt zu viel. Den Sollten sie ins Zuchthaus stecken, wo man ihm den kommunistischen Dreck aus seiner hässlichen Bumsbirne prügelt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.02.20, 18:58  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

arbeitslos ist er nicht. der programmiert irgendwas. am besten nach Nordkorea abschieben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.02.20, 19:08  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    arbeitslos ist er nicht. der programmiert irgendwas. am besten nach Nordkorea abschieben.

Woher willst Du das wissen? Im Internet kann er alles behaupten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 25
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber