Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Ron-Perlman-DEADografie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.09, 22:20  Betreff:  Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nachdem unser Ron ja wohl der Weltmeister des Film-Tods ist - steht er ja offensichtlich drauf  - mach ich hier mal eine "Todesliste" auf ... am Ende können wir dann sehen, ob er mehr lebendige oder tote Zeit aufweist 

Da ich leider nicht alle Filme habe oder kenne, bitte ich um eure Mithilfe .....postet die Filme, die mir fehlen ruhig auch ... die editiere ich dann in die große Tabelle - er ist ja eine fleißige Ameise der Junge (*lol* - wer war das denn noch gleich??)

Eventuell wird die Optik der Tabelle noch verändert .... je nachdem wie genau die Werte werden .... mal sehen!

Solltet ihr also mal wieder was mit ihm gucken, merkt euch bitte die Zeit des Todesstoßes und ob er einen langen oder kurzen Auftritt hatte - natürlich gehören auch die Filme hier hinein, in denen er lebend aus der ganzen Sache rauskommt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 03.10.09, 22:25  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Schlafwandler





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 03.10.09, 22:31  Betreff:  Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

 Fluch der Dunkelheit.  Cronos . Stephen Kings Schlafwandler .

 Am Anfang war das Feuer (La Guerre du feu)

 Krieg der Eispiraten (The Ice Pirates)

 Der Name der Rose

Die Schöne und das Biest (Serie)

 Gebot des Schweigens (A stoning in Fulham County)

Fluch der Dunkelheit (Blind man’s bluff)

 Cronos

Stephen Kings Schlafwandler (Sleepwalker)

 Double Exposure: Blutige Enthüllung (Double exposure)

 Romeo Is Bleeding

 Ermordet am 16. Juli (When the bough breaks)

 Die Abenteuer von Huck Finn (The adventures of Huck Finn)

 Deadly Sensation (Sensation)

 Police Academy 7 – Mission in Moskau

The Cisco Kid

 Fluke

 Die Stadt der verlorenen Kinder (La Cité des enfants perdus)

 Auf der Spur einer Beichte (Acts of contrition)

 Virus Attack (The protector)

 Mr. Stitch

 Last Supper – Die Henkersmahlzeit (The Last Supper)

 DNA – Die Insel des Dr. Moreau (The Island of Dr. Moreau)

Alien – Die Wiedergeburt (Alien: Resurrection)

 Prinz Eisenherz (Prince Valiant)

 Old Drum – Gut gebellt ist halb gewonnen (The trial of Old drum)

 Titan A.E. – Professor Tucker

 The King's Guard

Price of Glory

 Happy, Texas

Operation Sandman

 Eine Diebin zum Verlieben (Night Class)

 Duell – Enemy at the Gates (Enemy at the Gates)

 Shakedown

 Down

 Blade II

 Star Trek: Nemesis

 Absolon

 Rats – Mörderische Brut (Rats)

 Looney Tunes: Back in Action

 Hellboy

 Desperation

 5ive Girls

 The Last Winter

 Schwerter des Königs – Dungeon Siege (In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale)

 Afro Samurai – Justice

 Outlander

 Mutant Chronicles (The Mutant Chronicles)

 Hellboy II – Die goldene Armee

 Sons of Anarchy – Clay Morrow.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.09, 22:34  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Filmtitel und             Anwesenheitsdauer               "Todesstoß"               überlebt
Laufzeit                    100%   >50%    kurz


Hellboy 1 (117Min)     ja hier mal ganz                                            und still alive


Hellboy 2 (115Min)                     na und hier natürlich auch   
Hellboy 3                               
Duell- Enemy at
the gates (126Min)          knappe 30 Min               irgendwo mittig
Krieg der Eispiraten
(90Min)                           100 %                                                             jupp!
The Kings Guard
(90Min)                           >50 %                         1 h 1 Min 8 sec          
Primal Force (90Min)        100 %                                                               jau
5Girls (92Min)                  2/3                              "durch Hexerei"     
The Last Winter
(105Min)                         100 %                       aufgefressen wird er  
Last Supper                     100 %                                                             klar doch
Stadt der verl.
Kinder (108Min)               100 %                                                              
Missing in Amerika
(102Min)                         100 %                                                             




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.11.09, 20:50 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.09, 22:38  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ok - die Optik ist mal wieder unter aller Kanone .... keine Ahnung, wie man hier vernünftig Tabellen einfügen kann 


@ Rosal ---- Hey danke, da hab ich ja schon mal die lange Liste ... aber wie gesagt, solltest du was davon gesehen haben und dich irgendwie erinnerst, ob tot oder lebend und wie lange oder so .......bitte einfach schreiben ..... sooo umfangreich ist mein Archiv der RP-Filme nun doch nicht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.10.09, 22:39  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

In "Primal Force" überlebt er den ganzen Film, aber das Ende sieht so aus als wird er das Leben nicht mehr genießen können. Glücklicherweise wird ausgeblendet, wenn die Killerpaviane kommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.10.09, 22:42  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

In 5ives Girls ist er ungefähr 2/3 dabei. Tot durch Hexerei, vom Kruzifix er dolcht oder so ähnlich (weiß ich nicht mehr genau, muss ich wieder mal gucken)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.09, 22:47  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    In 5ives Girls ist er ungefähr 2/3 dabei. Tot durch Hexerei, vom Kruzifix er dolcht oder so ähnlich (weiß ich nicht mehr genau, muss ich wieder mal gucken)
cool --- der kommt doch auch demnächst im TV --- muss nur nochmal nachgucken wann




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.10.09, 22:49  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Habe mich noch an 4 erinnert:

The last Winter    Da fressen ihn ganz am Schluß die Raben

The last Supper   überlebt er

Die Stadt der verlorenen Kinder   Da überlebt er auch

Missing in Amerika    überlebt er auch

Ich werde mal die nächsten Tage noch bisschen suchen.
Die Idee von der Überlebensliste finde ich jedenfalls gut


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 03.10.09, 22:57  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ja ok also bei Schlafwandler lebt er nicht lang aber ich hab den film leider nicht mehr  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.10.09, 23:03  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


5ive Girls kommt am 20.10. um 23.05 Uhr auf Tele 5. Da schauen wir noch mal. Ist der einzige Film, der in einem offenen Programm läuft. Die anderen kann ich leider nicht gucken


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.10.09, 23:08  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

is schon so lange her... hm...

Outer Limits - Black Box: gleich zu Beginn sieht man ihn glaub schwerverletzt, wie er dann zusammenbricht, die ganze Folge ist ein Rückblick und am Ende... stirbt er endgültig.

Charmed - Ich schätz mal, er wurde von den drei Hexen vernichtet, mehrere eher kurze Auftritte in dieser einen Wrestler-Folge.

ST-Nemesis: mehrere (eher kurze) Auftritte, beim Endkampf wird er durch Riker getötet

Highlander: Methos (?) wurde er da nicht geköpft? Aber immerhin ist er öfter mal zu sehen.





____________________


[editiert: 03.10.09, 23:09 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.09, 23:11  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ja Mensch Mädels ... das fluppt ja hier ... so schnell komm ich garnicht nach 

@  Gaya:   Hast du irgendeine Ahnung, wie man hier vernünftig 'ne Tabelle reinkriegt -- hab schon bei den Radcliffs gekämpft




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.10.09, 23:12  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

nö, bei sowas veruzweifel ich grundsätzlich bei foren.

mach eine in word oder excel und häng sie an deinen post. Mach ich zumindest so.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.09, 23:18  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    nö, bei sowas veruzweifel ich grundsätzlich bei foren.

    mach eine in word oder excel und häng sie an deinen post. Mach ich zumindest so.
Jo, das ist auch eine Idee .... ich hab ja noch viiiieeel Zeit zum Basteln, bis wir mit allen seinen Filmen durch sind




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 04.10.09, 21:45  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir noch 2 Überlebensfilme überlegt:

1. Nightmare Boulevard   Da spielt er einen Detectiv oder so was. Da ist er nicht lange zu sehen, ist aber sehenswert.

2. Die Geschichte von Old Drum   Finde ich sehr schön, den Film


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.10.09, 21:58  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Ich habe mir noch 2 Überlebensfilme überlegt:

    1. Nightmare Boulevard   Da spielt er einen Detectiv oder so was. Da ist er nicht lange zu sehen, ist aber sehenswert.

    2. Die Geschichte von Old Drum   Finde ich sehr schön, den Film
Danke Eulchen ... da sind ja doch schon ziemlich viele Überlebensfilme bei

Den ersten kenne ich leider garnicht, aber Old Drum ...........jaaaaaaaaaa, der ist sooooooooooo schööööööööööön und er hat eine Frau geküsst ..................auf'n Mund




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.10.09, 21:59 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 04.10.09, 22:52  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Beim Alien Film Die Wiedergeburt Wahr er auch bis zum Schluss am leben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 04.10.09, 23:02  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Desperado da hatt er auch nicht lange gelebt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.10.09, 21:47  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

In "Fluke" scheint er auch überlebt zu haben.

Und Tinseltown - Der Hollywood Killer da bleibt er , glaub ich , auch am Leben.

Bestimmt gibts mehr Überlebensfilme von ihm. Im Winter hab ich wieder mehr Zeit. Da schau ich mir wieder alle Filme an, die ich hab. Da guck ich auch mal auf die Uhr, wenn Du wissen willst wie lange sein Auftritt ist. Versprochen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.10.09, 21:34  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    In "Fluke" scheint er auch überlebt zu haben.

    Und Tinseltown - Der Hollywood Killer da bleibt er , glaub ich , auch am Leben.

    Bestimmt gibts mehr Überlebensfilme von ihm. Im Winter hab ich wieder mehr Zeit. Da schau ich mir wieder alle Filme an, die ich hab. Da guck ich auch mal auf die Uhr, wenn Du wissen willst wie lange sein Auftritt ist. Versprochen!
Oh ja Eulchen, das wäre klasse --- dafür editier ich die Liste dann gerne noch zigmal

Ich hab auch nicht vergessen, dass ich hier noch weitermachen muss, aber irgendwie bin ich z.Z. voll mit der Regelung von Privatkram beschäftigt .... aber jetzt ist Wochenende und dann hab ich Family frei .... dann mach ich mich dran, hier mal meine ganzen Leichen aufzuarbeiten .... spontan fallen mir da so grad 3 Sachen ein




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.10.09, 21:19  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute mal einen Quatsch geguckt: Looney Tunes - Back in Action

Aber was tut man nicht alles, um RP zu sehen. Er hat allerdings nur eine sehr kleine Rolle: sitzt nur paar mal an einem Tisch. Man sieht ihn nur im Hintergrund.
In der 59. Minute sagt er mal ein paar Sätze, dann stürzt sich der tasmanische Teufel auf ihn und er sitzt nur noch als (Trickfilm)gerippe am Tisch.

Für Deine Tabelle, Krümmel: 6 min ungefähr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.11.09, 16:06  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Im Moment bin ich bisschen außer Gefecht gesetzt (Halsweh und Husten) und hatte deshalb eine Ablenkung nötig.
Krümmel, für Deine Liste also neue Ergebnisse:

1. Captain Zoom: Da ist RP der böse Vox. Er ist den ganzen Film über dabei, es ist auch mal ne Kussszene dabei ("Sie küssen miserabel!" und am Ende ist er tot, denn das Gute siegt.

2. I woke up early the day I died:  Hier spielt er einen Friedhofswärter, der Dudelsack spielt und dazu in seinem Zimmer hin und her marschiert.  Aber dann schleicht sich der Böse in seine Behausung und bringt ihn um (Erstickt ihn mit seinem Kissen) Sein Auftritt dauert insgesamt nur etwa 10 min, aber die paar Szenen fand ich lustig. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.11.09, 17:35  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Im Moment bin ich bisschen außer Gefecht gesetzt (Halsweh und Husten) und hatte deshalb eine Ablenkung nötig.


Danke Eulchen für die echt genial genauen Angaben und GUTE BESSERUNG!!!!!

Ich versuche das ganze jetzt doch in einer Exel-Tabelle oder so unterzubringen - hier verliere ich den Überblick.

Aber ich und Exel - zwei Welten treffen aufeinander




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.11.09, 19:12  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich Tinseltown - Der Hollywoodkiller geguckt.

Ein Überlebensfilm! Er war den ganzen Film über zu sehen, ließ auch seine Muckies spielen. Die Stimme fand ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Und das Ende war großartig für ihn: Da wurde aufgezählt, was aus den Mitwirkenden geworden ist. Bei Ron alias Cliff kam:  gewählt zum "Sexiest Man alive" von den Filmfans.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.11.09, 22:04  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Habe wieder einen Überlebensfilm gefunden:  Nightmare Boulevard

RP spielt einen Ermittler. Sterben tun jedenfalls die anderen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.11.09, 18:42  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Wieder ein Film in dem er nicht stirbt:

Pro Life - Des Teufels Brut

Er spielt den Vater, dessen Tochter im Krankenhaus eine Abtreibung verlangt, weil sie vom Teufel vergewaltigt worden ist. Niemand glaubt ihr. Der Vater ist ein Abtreibungsgegner, der per Gerichtsbeschluß nicht in die Nähe des Krankenhauses kommen darf und heimlich eindringt ...

RP ist den ganzen Film über immer wieder mal zu sehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.11.09, 21:19  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich die "Charmed"-Folge gefunden in der RP mitspielt. Habe ich damals irgendwie garnicht geschnallt, als ich sie aufgeommen habe.

Da spielt er einen Oberdämon und ist so bööööse. Er wird von den drei Hexen besiegt (in der 40. Minute)


Die Highlander-Folge mit RP hab ich mir auch angesehen. Da spielt er eigentlich einen Guten und nimmt auch ein böses Ende. Das fand ich traurig.

ER sah in beiden Folgen gut aus. Ich finde ihn ja auch mit den grauen Haaren sehr interessant.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.11.09, 10:59  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

 Wieder ein Überlebensfilm:
DNA - Experiment des Wahnsinns

Da ist er auch bis zum Schluß dabei. Aber wenn ich nicht auf einer Fanseite mal ein Foto gesehen hätte, hätt ich ihn nicht erkannt.
Da bastelt dieser irre Dr. Moreau mit tierischen und menschlichen Genen. Die Gestalten die dabei herauskamen waren nicht so sanft wie unser Vincent.

Jetzt guck ich grad wieder mal nebenbei  "Der Namen der Rose"

Krümmel, wenn Du Hilfe brauchst bei Deiner Tabelle, schreib mir mal. Vielleicht schaffen wir es zusammen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.11.09, 13:21  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Hatten wir Prinz Eisenherz schon?

Da überlebt er auch, und ist sogar bis zum Schluß immer mal wieder zu sehen.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.11.09, 20:34  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

In "Der Name der Rose" ist es nach 60 Minuten vorbei mit ihm.





[editiert: 23.11.09, 20:35 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 27.11.09, 00:34  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

läuft grad im tv. 5 min vor ende. und ron is jetz glaub ich seit ca 10-15 min tot. also bis ca. 20 min vor ende überlebt er ^^;

wird von blade schön mit nem schwert von oben nach unten zerteilt *urg* (ich hasse blade dafür^^) und ich hab rein das aus zufall eingeschaltet. wollte blade gar nit guggen, und auf einma seh ich da jemand, und denke: das ist... das ist doch... ronniiiiiieeeeeee.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.11.09, 19:15  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Wieder eine Rolle gefunden, in der er überlebt (ist allerdings eine kleine Rolle)
Miami Vice - Alleingang
Da spielt er einen Polizisten. einer soll in den Knast eingeschleust werden und er koordiniert den Einsatz.

In "Outer Limits" - Black Box  hat er eine Hauptrolle und ist den ganzen Film über dabei. Am Ende stirbt er allerdings.
Da wurde er angeschossen und hängt an Maschinen die ihn am Leben halten. Gezeigt werden seine Träume.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.11.09, 21:17  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Black Box hatte ich ja schon genannt. Da ist er ja schon zu Beginn praktisch tot, da die ganze Folge "Rückblicke" sind.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.11.09, 22:31  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Ich kenn die Serie nicht weiter und hab auch den Sinn nicht richtig verstanden.
Eigentlich dachte ich eher, dass er ein psychisches Problem hat, aber dann ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.11.09, 23:04  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen, ob ichs noch zusammenbekomme, habs länger nicht geschaut:

Er klaut diese BlackBox und wird dabei angeschossen. Dem Tode nahe kommt er in son Forschungslabor, wo man Erinnerungen abrufen (oder auch manipulieren?) kann. Die Leute sind hinter der Black Box her und wollen so rausbekommen, wo sie ist. Dafür setzen sie auch seine Tochter ein, die ihn wohl hasst, weil er son Ar*** ist/war. Sie heuchelt ihm dann was vor, oder so und er verrät schlußendlich das Versteck der Black Box, woraufhin er nimmer gebraucht wird und stirbt. (Bzw. endgültig um die Ecke gebracht wird.)

Am Ende der Staffel, in der letzten Folge kommt dann nochmal was dazu, aber glaub ohne Ron.

Wurde ja immer so gemacht: am Ende der Staffel wurden alle Ereignisse der vorangegangenen Folgen zu einer zusammenhängenden Geschichte verwoben.



____________________


[editiert: 28.11.09, 23:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.11.09, 20:29  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Laut IMDb ist RP nur in dieser einen Folge dabei. Man sieht erst im Laufe des Filmes dass er eigentlich schon so gut wie tot ist. Sie wollen nur wissen, wer auf ihn geschossen hat und jetzt diese Black Box hat. Das es sein sogenannter Freund war, hat er verdrängt. Naja ...

Heute habe ich "Romeo is Bleeding" angeschaut. Da hat er ja eine superwinzige Rolle. Ich habe ihn nur zwei mal ganz kurz gesehen, als Anwalt von Jack, der Hauptfigur. Aber ein Überlebensfilm!

Bei "Pro Life - Des Teufels Brut" habe ich noch mal genau aufgepasst. Da ist nicht zu sehen, dass er getötet wird. Dieses Monsterdings kommt ihm zwar ganz nah, aber dann wird ausgeblendet. Also zähl ich das auch als Überlebensfilm.

Meine persönliche Überlebensliste zeigt bis heute das Ergebnis 20 für tot und 19 für überlebt. Aber es gibt noch viel anzusehen ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.11.09, 09:38  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    ...


    Bei "Pro Life - Des Teufels Brut" habe ich noch mal genau aufgepasst. Da ist nicht zu sehen, dass er getötet wird. Dieses Monsterdings kommt ihm zwar ganz nah, aber dann wird ausgeblendet. Also zähl ich das auch als Überlebensfilm.

also, ich kann mir nicht vorstellen, dass der teufel ihn am leben gelassen hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.11.09, 15:22  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Das Teufelsdings kann doch seinen Schwiegervater nicht killen. Das Mädchen hat er auch in Ruhe gelassen, hat nur das tote Baby mitgenommen.

Bei der Art Film weiß ich nie, was ich denken soll. RP ist mir in den "normalen" Filmen lieber und das wär wirklich ein Thema für einen "normalen" Film gewesen.
Schade ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.11.09, 20:15  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

 sag ich doch!    guckst du hier

[editiert: 30.11.09, 20:16 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.12.09, 20:25  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen



Heute habe ich mir "Shakedown" vorgenommen. Das ist ein schrecklicher Film.

Der ganze Film nur Banküberfall, Erdbeben und Schießerei.


RP ist der Fießling, der ein Virus haben will um die ganze Menschheit
zu vernichten. Eine Gang hat einen Banküberfall geplant und die
Ereignisse überschlagen sich.

Jedenfalls ist er erst zum Schluß tot.

Es ist ein Film, den man nicht gesehen haben muss.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.12.09, 20:35  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Wieder ein Film für die Überlebensliste:

Ein Colt für alle Fälle   Folge   Doppelgänger gesucht

RP spielt einen Verbrecher, sein Chef ist Joseph Campanella (Dr. Alcott in BatB)
aber er ist den ganzen Film über dabei und beißt nicht ins Gras.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.12.09, 20:41  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

ist ja auch kein vegetarier!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.12.09, 21:18  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Hab ihn gar nicht bei Colt gesehen, dabei kam die Serie vor ner Weile doch erst mal wieder. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.12.09, 22:12  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Scheint als wenn er nur in der einen Folge dabei war. Da war er noch jung.
Sah er nicht gut aus?






Dateianlagen:

Ron Perlman in Colt.JPG (27 kByte, 576 x 432 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.12.09, 22:28  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

shit, meine herzpillen sind alle! wer rechnet denn auch mit sowas?   
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.12.09, 09:06  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Hier musst Du mit allem rechnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.12.09, 12:33  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

ups, da hab ich mich wohl geirrt!


[editiert: 13.12.09, 12:35 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.12.09, 09:23  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Hallo Krümmel, habe wieder Daten für Deine DEADographie.

Gestern habe ich wieder mal "Fluke" geschaut. Da ist RP von der 23. bis zur 36. Minute zu sehen, also ganze 13 Minuten.

In "Outlander" überlebt er leider nicht. Da rennt er mit Vollbart und Glatze rum.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.12.09, 08:52  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ach Mädels - ihr seid soo super für die Deadografie ...ich krieg das auch nächstes Jahr gaaaaaaaanz bestimmt auf die Reihe *prustkicher*
Nein, im Ernst ... zwischen den Jahren muss ich noch ganz dringend an einem anderen Projekt arbeiten, so dass sich die Deado wohl tatsächlich bis ins neue Jahr verschieben wird ... Eulchen lass dir also noch ein paar Filme übrig!

Da die im Fernsehen immer noch nicht so weit sind mit ihrer Highlander Ausstrahlung, sei mal eben eingeworfen, dass er da auch  in einer Folge mitspielt (Name fällt mir grad nicht ein), am Ende aber leider einen Kopf kürzer ist

So blöd es auch ist, dass unser Ron meist stirbt, so ist er aber wohl doch derjenige, der auch die meisten Todesarten vorzuweisen hat: von Ratten zerbissen, durch Zauberei gestorben, Hand abgebissen und ??? (Schlafwandler), Kopf abgeschlagen, und und und ... mal sehen, vielleicht wird das auch noch eine Spalte

Zu ein Colt für alle Fälle: menno, hatte der Kerl da noch ne Matte!!! Es gibt offensichtlich doch Männer, die nicht erst im Alter sexy werden *lechz*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.12.09, 11:00  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Die Highlander-Folge heißt "Ewiger Friede", in engl. "The Messenger"
Da lebt er bis zur 39. Minute.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.12.09, 11:50  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    So blöd es auch ist, dass unser Ron meist stirbt, so ist er aber wohl doch derjenige, der auch die meisten Todesarten vorzuweisen hat: von Ratten zerbissen, durch Zauberei gestorben, Hand abgebissen und ??? (Schlafwandler), Kopf abgeschlagen, und und und ... mal sehen, vielleicht wird das auch noch eine Spalte


... in nen Abgrund in nem Raumschiff (?) zu Tode gestürzt... (Star Trek 10)
wurde er nicht auch von Pavianen zerfleischt?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.12.09, 14:02  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

nee, er ist zwar durch nen affen, mit dem er sich noch vor dem brand geprügelt hatte, derbe verletzt worden, aber gestorben isser erst nach der explosion bzw. durch den brand, den sie selber gelegt hatten. aber relativ glücklich mit pulle am hals und natürlich kippe in der hand, logo. ich denke mal, durch blutverlust. aber die viecher waren dichte bei!

ich glaub, er kriegt immer diese rollen zugeschustert, weil er so schön tot spielen kann. ob er das lange üben musste?  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.12.09, 19:51  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Tot ist er jedenfalls erst nach Ende des Filmes. Deshalb zähl ich ihn als Überlebensfilm.

Da lese ich da lieber diese eine Fanfiction, die es in Englisch gibt. Da geht die Geschichte weiter.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.12.09, 20:38  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

ich hab zu dem film ne richtig miese kritik gelesen! hab ich mich geärgert, weil das ja alles irgendwie geschmackssache ist, oder? ich guck den film ganz gern mal. eben auch vor allem, weil man ne menge ron hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.12.09, 20:50  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir den Film auch gern an. Da macht er eine sehr gute Figur. Die Kritiken sind mir da eigentlich egal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.12.09, 22:40  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

in "absolon" spielt ron n fiesling. es bleibt offen, was aus ihm am ende wird. man sieht keine festnahme, keine flucht, aber auch keinen toten ron!

dafür kriegt er in "cronos" ziemlich oft die nase verbogen und lässt sich ganz zum schluss auch noch von nem alten mann totmachen. übrigens sieht man in diesem film auch mal n nackten fuß von ihm!



[editiert: 29.12.09, 22:44 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.01.10, 12:29  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ich habe wieder einen Überlebensfilm mit RP gefunden. Einen mit Happy End!

Uncross the stars

Habe ich leider nur in englisch gucken können, aber er ist es wert.
Da geht es um einen jungen Mann, Troy, der seine Frau verloren hat. Er fährt zu seiner Tante und bleibt eine Weile dort. RP spielt einen Nachbar der Tante, der immer da ist wenn Hilfe gebraucht wird. Nun habe ich nicht ganz verstanden, warum die Tante ihm aus dem Weg geht. Troy versucht zu vermitteln, weil er gemerkt hat, dass Bobby seine Tante liebt.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.07.10, 18:13  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Habe doch glatt ein Video von "Fluch der Dunkelheit" erstanden.
Habe es gerade angeschaut (Es ist ja viel zu heiß für draußen. Also sitz ich im kühlen Keller und lass es mir gut gehen)
Der Film ist leider kein Überlebensfilm, aber immerhin ist er bis zur 70. Minute oder so dabei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.12.10, 21:15  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Krümmel, ich hab wieder was für Deine Deadografie. Ich hab doch glatt aus Frust eine DVD erstanden: Hoodlum & Son. Hatten wir den Film schon? Ich kenn den jedenfalls noch nicht.
Ist in englisch und ich muss ganz schön die Ohren spitzen. Da hat RP ne schrille Haarfarbe. Also bei Gelegenheit weiß ich, was das für ein Film ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj