Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread - 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.07.13, 23:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Solche Autos sind dann meist so gebaut, dass man für Fahrten alles unerlaubte ausbauen kann. ("Gullwing" - also das spezielle KITT-Lenkrad - Scanner/Lauflicht, und ein paar andere Dinge sind hierzulande verboten.)





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.07.13, 11:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja ja das mit dem Scanner und Lenkrad hab ich ja auch schon gehört.

Warum muss man in Deutschland nur so pingelig sein

In Amy-Land hat man so zu sagen alle Freiheiten der Welt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.07.13, 18:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: hawke83
    Ja ja das mit dem Scanner und Lenkrad hab ich ja auch schon gehört.

    Warum muss man in Deutschland nur so pingelig sein

    In Amy-Land hat man so zu sagen alle Freiheiten der Welt.




Na ja, dafür darf man in Amiland nicht so schön brettern.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.07.13, 19:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

 Echt? Ok, wenns nur das ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.13, 19:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja ja das mit dem Scanner und Lenkrad hab ich ja auch schon gehört.

    Warum muss man in Deutschland nur so pingelig sein

    In Amy-Land hat man so zu sagen alle Freiheiten der Welt.






Weils gefährlich ist.

Scanner: hierzulande ist eine rote Beleuchtung nur als Rücklicht erlaubt. Daher würde das rote Licht eines Scanners z.B. auf der Autobahn vermutlich arg irritieren. (Stichwort "Geisterfahrer" ) Oder man könnte es für ein Einsatzfahrzeug halten.

Gullwing: das wurde sogar bei den Stuntszenen gegen ein normales ausgetauscht bzw. die Stuntwagen hatten nur normale Lenkräder. Mit nem Gullwing kann man zu schnell die Kontrolle übers Fahrzeug verlieren und ich bezweifel, dass irgendwer dann gern hinter oder vor so einem Fahrzeug fahren würde.



____________________


[editiert: 24.07.13, 19:37 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.07.13, 19:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja, dass die bei Knight Rider bei den Stuntszenen ein normales Lenkrad haben hab ich auch schon gesehen. Manches wurde in Knight Rider einfach nur billig gemacht, da es sofort aufgefallen ist. Auch manchmal Stuntfahrer oder dass da ne Hand die Tür auf macht...... und und und.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.13, 20:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich "liebe" ja immer den Finger, der den Turbo Boost drückt - wenn niemand in KITT sitzt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.07.13, 22:10  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

LOL, ja das ist mir auch schon aufgefallen. Oder dass man wenn K.I.T.T. alleine fährt Hände am Lenkrad sieht.

Ja es gibt schon lustige Sachen in der Serie zu sehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.13, 22:16  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Oder genauso lustig, wenn David auf dem Schoss des Fahrers platznimmt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.07.13, 22:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja es sieht dann immer so aus, weil die das so geschnitten haben, aber der ist dann bestimmt nicht mehr hinten drin.

Oder das gesagt wurde, dass der Scanner spinnt, wenn K.I.T.T. springt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj