Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread - 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.13, 23:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja es sieht dann immer so aus, weil die das so geschnitten haben, aber der ist dann bestimmt nicht mehr hinten drin


Doch.

Ein paar Mal konnte er vorher gar nicht mehr raus, weil KITT z.B. angefahren kommt und "Michael" gleich reinspringt. Da sieht man richtig, wie David versucht, halbwegs "elegant" einzusteigen, um den "ollen Sack" herum, da der Platz so natürlich eng ist und er irgendwie reinkommen muß.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.07.13, 23:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen


Cool, dann muss ich mir die Folgen wohl noch genauer angucken.

Öm ansonsten fällt mir gerade nix lustiges mehr ein, was so noch aufgefallen ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.13, 23:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hm... wie wärs noch mit den Spielzeugautos? (Z.B. deutlich zu sehen, als KITT in der Grube versinkt in "Eine schreckliche Falle". Oder bei diversen Sprüngen etc.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.07.13, 23:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt als er in der Grube landet sieht er voll klein aus und bei manchen Sprüngen sieht man keinen Auspuff und so. Da ist dann alles zu. So zu sagen unten ist ein Deckel drauf. Auch ein schönes Spielzeugauto




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.13, 23:56  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Das sind tatsächlich kleine Spielzeugautos. Ein echtes Auto zu schrotten war da wohl zu schade, bei manchen Szenen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.07.13, 11:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Echt?! Aber selbst bei manchen Sprungszenen sah es so aus, als wenn die mit dem Auto nicht mehr fahren können, da es so blöd wieder auf dem Boden gelandet ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.07.13, 18:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Das, was da landet, war eins der Stuntcars. Aber wenn man die von unten gesehen hat, wars wohl manchmal ein Spielzeugauto. Oder wenn eins über nen Abhang geflogen/runtergefallen ist. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.07.13, 19:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Smalltalk der Auskenner  ... ist das nicht besser im Knight Rider Thread aufgehoben - so einen haben wir doch.  (Leider funzt gerade die Suchfunktion nicht, also hoffe ich mal, wir haben einen *gg*)



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.07.13, 22:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab mir das auch schon gedacht, dass Gaya das bei Knight Rider reinpacken sollte, aber ist das jetzt nicht schon zu viel geschrieben, dass es zu viel arbeit für Gaya ist. Gaya?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.07.13, 22:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte ja nur abwarten, bis es wer sagt. 


Nee, ich wollte hier nur ungern mittendrin alles umpacken. Mach ich durchaus noch alles in den KR-Thread.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 18 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj