Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread - 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.07.13, 21:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

     vollspammen is aba luschdich.







na darum ja extra nen thread, wo wir das nach Herzens Lust können.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 30.07.13, 00:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen



Ok, ich hab's zwar immer noch nicht kapiert, aber egal, nech ...

Guck grade "Die Ferien des Monsieur Hulot", kennt den einer von Euch?

Hab den schon so oft gesehen, könnt mich aber immer wieder kaputtlachen.

Herrlich!  

Loriot hat da wohl mal mächtig abgekupfert. Die Szene, in der ER auf SIE wartet ...  ja ja ...



[editiert: 30.07.13, 00:30 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.13, 22:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: Emily

       vollspammen is aba luschdich.







    na darum ja extra nen thread, wo wir das nach Herzens Lust können.
Jo, einer pro Staffel hört sich gut an .... aber wo isser denn?? Hab ich ihn übersehen oder musste erst 'nen Burger kaufen zum eröffnen, Gaya?

    Zitat: Emily
    Guck grade "Die Ferien des Monsieur Hulot", kennt den einer von Euch?
Nö, kenne ich nicht ... ist ja sogar noch in schwarz-weiß das Teil

Habe aber mal bei youtube reingeschnüffelt, sah echt witzig aus und guck mal einer an ... den Film haben sie in unserer Bücherei. Werde ich mir dann mal besorgen und berichten.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.07.13, 00:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe fertig mit Nach-Lesen ... Danke Hawke, dass du auch noch online gekommen bist heute und gepostet hast - sonst hätte ich die Laufleiste wohl für mich alleine gehabt heute. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.07.13, 11:24  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Habe seit dem 21. Juli jeden Morgen auf der Terasse gefrühstückt im Ostseeurlaub und heute nicht, nur weil's draußen grau-bewölkt ist? ... aus Prinzip DOCH



Der Kaffee war etwas wässrig und das Brot feucht, bevor der Belag drauf war .,..nee, so schlimm war es nicht, habe mal locker die Regenpause erwischt - nur der Popo ist bisserl feucht, muss wohl heute Nacht auf meine Holzmöbel geregnet haben. (war zu faul, mir ein Polster aus der Kiste zu holen)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.07.13, 12:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ja das gestern ne Menge los war im Forum. Weiter so. Ich glaube es waren so über 50 Beiträge. Das hatten wir ja schon lange nicht mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.07.13, 19:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja, da sagen auch wieder alle "nö, aber ich fänds grad irgendwie witzig, wenn wer von hier bei toyvoyagers.com dabei wäre und ich mein Toy unter den beasties verschicken könnte. Sozusagen ne "BatB-Tour". *lol*

Wie gesagt, war grad bloß son verrückter Gedanke.  



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.08.13, 23:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wolltet ihr immer schonmal wissen, was die Leute auf einer BATB Convention so alles treiben ... hier mal ein besonders schönes Bild ...



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.08.13, 14:49  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Wolltet ihr immer schonmal wissen, was die Leute auf einer BATB Convention so alles treiben ... hier mal ein besonders schönes Bild ...



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
 Irgendwie hab ich das immer schon geahnt ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.08.13, 14:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bin durch mit Wochendbeilagenwerbung gucken ... *lol* - das hier ist mal cool:

bei Seats and Sofas kann man Sitzmöbel kaufen - logisch nä , aber das coole ist, wenn man ab 5 Sitzplätze kauft, dann kriegt gratis noch 'ne komplette Haushaltsgeräteausstattung dazu: Staubsauger, Toaster, Saftpresse, Standmixer, Kaffeemaschiner, elektr. Pfeffermühle, Eierkocher, Dampfbügeleisen, Sandwichtoaster und Wasserkocher.

Wir brauchen eine neue Couch, aber Männe will da nicht einkaufen gehen, auch wenn wir ja die Mitbringsel für die nächsten 11 Einladungen parat hätten oder Weihnachten, Gebby oder so. 4 von den 11 Teilen besitzen wir auch noch garnicht, aber er will net ... partout net.

Sohnemann will sich auch keine Couch kaufen - ausziehen auch nicht.

Wenn ich mir dann allerdings die Preise angucke ... von 2695 auf 999 Euro reduziert (5 Sitze), dann kann ich ihn verstehen ... die Qualität der Gratisgeräte ist wahrscheinlich ... naja, aber Garantie müsste ja trotzdem drauf sein.

Für jemanden der aber gerade zu Hause ausziehen will und Platz für 'nen 5 Sitzer hat, ist das aber doch vielleicht echt ein Schnäppchen. Der Laden ist auch in mehreren größeren Städten vertreten.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 20 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj