Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread - 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.07.13, 22:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Na dann ist ja gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.07.13, 23:34  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

krümmel is echt gemein.  Manno, ich hab doch noch keine neuen Laberthreads für die jeweiligen Episoden. (Ich bezweifel ja, dass einer für alle Episoden oder einer pro Staffel reicht. Oder?)

Daher hier mal kurz zu Masques: danke für das Kopfkino. Jedes Kind bekommt nen Burger in die Tüte und Vinnie zupft von seinem BigMäc (was sonst? ) erstmla den Salat runter...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.07.13, 12:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Sorry Gaya ... fiel mir halt nur so ein. 

Ich denke, wenn es ein Laberthread wird, dann wird er echt lang ... also Seitenmäßig gesehen, insofern ist einer pro Folge sicher nicht verkehrt, aber auf der anderen Seite wird es dann auch viel Kreuz und Quer zu anderen Folgen geben - wenn man sich z.B. über das Verhalten einer Person in einer Folge aufregt oder so und das dann mit anderen Folge vergleicht, wo es besser wird oder so ... wird jedenfalls ein Spoilerträchtiger Thread ...

... reicht aus diesem Grund nicht einer, den man ab und zu ins Archiv verschiebt, damit es nicht zu lang wird?

Ich meine, wenn so hin und her gequasselt wird, dann ist's ja immer eine aktuelle Sache und wer liest dann schon 98 Seiten nach, um zu gucken, ob das schonmal besprochen wurde ... wäre doch eigentlich auch egal dann oder, meist re-startet das Thema ja dann eine andere Person und wir fangen alle wieder von vorne an mit zu diskutieren.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.07.13, 15:42  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    wird jedenfalls ein Spoilerträchtiger Thread ...


Na ich meinte doch einen oder mehrere, wo dann drauf losgequatscht werden kann, Folgenübergreifend. Damit man eben auch mal (wieder) über die anderen Dinge quatschen kann, die einem aufgefallen sind, oder eben auch mal ein wenig offtopic, damit die eigentlichen Folgenthreads einigermaßen übersichtlich bleiben.



____________________


[editiert: 28.07.13, 15:44 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.07.13, 18:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: krümmel
      wird jedenfalls ein Spoilerträchtiger Thread ...


    Na ich meinte doch einen oder mehrere, wo dann drauf losgequatscht werden kann, Folgenübergreifend. Damit man eben auch mal (wieder) über die anderen Dinge quatschen kann, die einem aufgefallen sind, oder eben auch mal ein wenig offtopic, damit die eigentlichen Folgenthreads einigermaßen übersichtlich bleiben.
Jo, sach ich doch ... ich weiß halt nur nicht, ob einer oder einer zu jeder Folge besser ist ... vielleicht sagen ja die anderen Beasties auch noch mal was dazu.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.07.13, 20:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Öhm. Also ich würd ja gern was zu sagen, aber ich komm nicht mit.
Was meint Ihr noch mal?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.07.13, 21:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Na wir meinen die Threads zu den Folgen. Manchmal will man ja doch mal mehr sagen, was aber nicht immer was mit genau der Folge zu tun hat. Z.B. bei wiederkehrenden Protas auch mal auf spätere Dinge eingehen. Oder über Vinnie und McDoof sprechen, was auch nicht wirklich in den Folgenthread passt...

Ich denk inzwischen, einer zu jeder Staffel wäre evtl. gut? Dann bleibts bei den Staffeln übersichtlich und man hat auch nicht einen Thread, wo man alles zu allen 3 Staffeln reinpackt?


Ansonsten haben wir ja auch noch den allgemeinen Bereich, wenn wir längere Diskussionen zu etwas haben sollten. (Isst Vinnie nun den Salat aufm Burger mit oder zupft er ihn doch runter? )


*gnarf* Kann.Nicht.Widerstehen... ahh... ich.muss.diesen.Thread.aufmachen.



____________________


[editiert: 29.07.13, 21:19 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.07.13, 21:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Na wir meinen die Threads zu den Folgen. Manchmal will man ja doch mal mehr sagen, was aber nicht immer was mit genau der Folge zu tun hat. Z.B. bei wiederkehrenden Protas auch mal auf spätere Dinge eingehen. Oder über Vinnie und McDoof sprechen, was auch nicht wirklich in den Folgenthread passt...

    Ich denk inzwischen, einer zu jeder Staffel wäre evtl. gut? Dann bleibts bei den Staffeln übersichtlich und man hat auch nicht einen Thread, wo man alles zu allen 3 Staffeln reinpackt?


    Ansonsten haben wir ja auch noch den allgemeinen Bereich, wenn wir längere Diskussionen zu etwas haben sollten. (Isst Vinnie nun den Salat aufm Burger mit oder zupft er ihn doch runter? )


    *gnarf* Kann.Nicht.Widerstehen... ahh... ich.muss.diesen.Thread.aufmachen.
Hä? Sorry, ich bin für so was wohl zu alt. *nixblick*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.07.13, 21:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ist doch ganz einfach: wir Sabbeltanten brauchen was zum über die Folgen sabbeln, ohne dafür die aufgeräumten Folgenthreads gleich wieder vollzuspammen. 


____________________


[editiert: 29.07.13, 21:27 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.07.13, 21:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Gaya
    Ist doch ganz einfach: wir Sabbeltanten brauchen was zum über die Folgen sabbeln, ohne dafür die aufgeräumten Folgenthreads gleich wieder vollzuspammen. 
Ach so.

 vollspammen is aba luschdich.







[editiert: 29.07.13, 21:30 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 19 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj