Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.02.11, 21:27  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

also, die decke hab ich schon mehrmals gewaschen und immer mit dem selben waschmittel! die kennt er von anfang an.

aber er hat n paar auf den hintern gekriegt, doch das war auch nicht das erste mal. ich hab den ja auch schon wegen der palme gepatscht. die beiden machen nen sport drauss, permanent in die spüle zu springen, auch wenn geschirr drin steht. ich stand direkt daneben! der ist so frech, der macht das nicht mal mehr heimlich. vince tut das nur, wenn ich nicht in der küche bin. der ist bissel schlauer. na ja, halt so wie die große TV-ausgabe! nur das die vermutlich nicht so verfressen ist.

streicheleinheiten kriegt eigentlich sully mehr als vince, weil er einfach schmusiger und zutraulicher ist als der große.

ach, ich weiß auch nicht. hab schon den rat gekriegt, n zweites klo aufzustellen. ich weiß nur nicht, wohin! in mein kleines bad passt kein zweites rein und eins in die küche zu stellen widerstrebt mir. außerdem denke ich, dass es daran nicht liegen kann, da es ja mehrmals täglich sauber gemacht wird. außerdem ist es das größte, dass ich zu kaufen gekriegt hab. die können sich da locker nebeneinander reinlegen.

na ja, vllt. werden sie einfach nur erwachsen. muss ich wohl durch. nächsten monat  sind sie eh fällig. hoffentlich nutzt das was.


[editiert: 03.02.11, 21:32 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.02.11, 18:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wir haben im büro eine virenwarnung erhalten. möglich, dass es euch vielleicht auch treffen soll.

ich poste die einfach vorsichtshalber mal, damit keiner von euch n schaden davonträgt.

Virenwarnung!

Es wurde heute auch schon in Ö3 -
durchgesagt!

Bitte verteile diesen
Hinweis an Deine Freunde, Familienangehörige und weitere
Kontaktpersonen!


In den
kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein und keine eMail öffnen mit dem
Betreff oder Anhang: Einladung, unabhängig davon, wer sie Dir geschickt
hat.

Es handelt sich um ein Virus,
das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses
Virus kann Dir von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch Du
stehst. Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt-Adressen
weiterleiten. Diese Nachricht eventuell 25 Mal zu bekommen, sollte man
bevorzugen, anstatt einmal eine solche Virus-eMail zu erhalten und sie zu
öffnen.

Wenn dennoch eine eMail mit
dem Betreff Einladung bei Dir eintreffen sollte und sei es von einem Freund,
öffne sie nicht und schalte Deinen Computer sofort aus! Es handelt sich um das
gefährlichste Virus, das je durch CNN angekündigt
wurde.

Dieses neue Virus ist gerade
- gestern Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das
zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft
worden.

Noch gibt es keine
Möglichkeit, diese Virenart zu eliminieren. Sie zerstört einfach die Zone Zero
(Zentrum) der Festplatte, wo die lebenswichtigen Informationen abgespeichert
sind.


Schick bitte diese eMail
an alle, die Du kennst!

Denk daran:
wenn Du sie ihnen sendest, ist das für uns alle von
Vorteil.


Erika
Weber

Bundesministerium f.
Inneres

Bundeskriminalamt
Büro II/BK6.1.2 Personsfeststellung
Tel: 43-1-24836/85888
Fax: 43-1-24836/85889
e-Mail:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.02.11, 18:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena

    ach, ich weiß auch nicht. hab schon den rat gekriegt, n zweites klo aufzustellen.


ach so. Ich war davon ausgegangen, du hättest mittlerweile 2.
na dann...

Leider ists bei ein Klo/2 Katzen vorprogrammiert, dass dann einer oder beide ein problem damit haben und sich eine andere Stelle zum Pinkeln suchen, bis ihr Dosi sich erbarmt und ein 2. bereitstellt.

Ist egal, wie oft du das sauber machst. Katzen möchten nunmal ihre Ruhe aufm Klo und da können sie sich durchaus gestört fühlen, wenn sie nur eins zur Verfügung haben - selbst wenn der andere in dem Moment nicht vorbeikommt und auch drauf will.

Dann wirst du wohl damit leben müssen. Oder doch noch ein Plätzchen finden müssen. (Lieber 2 kleinere Klos vielleicht?) Mein Bad ist auch nicht gerade groß, aber Platz für 2 Klos habe ich trotzdem. (Hatte ja mit dem Gedanken gespielt, mir 2 Katzen zu holen.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.02.11, 18:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen



Das ist eine uralte Kettenmail von ca. 2001 (wow, 10jähriges dies Jahr und nicht totzukriegen), eine so genannte Hoax, also Scherzmail. Die gibts zu Hauf im web und die wirds wohl auch noch ewig geben, wenn nicht endlich damit aufgehört wird, diese mails weiterzureichen.

Kleiner Tipp: hat jemand sowas im mailfach und ist sich nicht sicher, einfach Text kopieren und bei google einfügen. Zu 99,99 % kommen da sofort links zum Thema "Hoax", mit genau diesen Texten.



____________________


[editiert: 14.02.11, 20:41 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.02.11, 11:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Nur mal eben mitteilt ... hatte vorgestern 'nen Promi vor der Kamera, warum?? Bin einfach da stehengeblieben, wo die anderen  standen und dann kam dieses schwarze BMW-Auto vorgefahren ... sie kannte ich garnicht, ihn eigentlich irgendwie auch nicht, obwohl er mir bekannt vor kam. Viele der dort stehenden Leute hatten aber die passenden Fotos für Autogramme dabei, also mussten die beiden wohl bekannt sein. Hab nur herausgefunden, dass er Dominic heißt ... Blick ins Berlinale Programm verriet dann, er heißt Dominic Cooper und den Film und seinen Namen kannte ich doch nicht.

Abends nochmal check in Wickipedia - ich kenne ihn doch , hat den Verlobten von Sophie gespielt im Musicalfilm Mama Mia - so klein ist die Welt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 14.02.11, 20:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hi Krümmel,

schade, das es nicht Katy war! heul!

P.s: Habe Karten für Trier! ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!! yippie!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.02.11, 00:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich arbeite hier gerade mal meine 30 yahoo bbtv-mails ab und lese dann immer nur so das Wichtigste bzw. das, was mich interessiert und da fand ich diesen Hinweis 

"I heard from long-time fan Sally Newman today. She's a good friend
of Ritch Brinkley's ("William" ) and she advised that Ritch has been
quite ill. She also said she'd heard from a fan friend of Roy
Dotrice's that Roy hasn't been feeling well recently. Let's keep them in
our thoughts and hope they both will be doing better soon."

Ich schließe mich dann gerne mal den Genesungswünschen für die beiden an und hoffe, dass es ihnen bald wieder besser geht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 15.02.11, 00:09 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.02.11, 21:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Was Vinnie wohl Klein Jacob abends vorm Schlafen immer vorgelesen hat?

Vielleicht das hier...





____________________


[editiert: 18.02.11, 21:24 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.03.11, 21:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Sachen gibts... ich hab tatsächlich eben erst gemerkt, dass in der einen MacGyver-Folge deutsch gesprochen wird. Gibt ja etliche Serien, wo deutsch vorkommt, aber bei der dt. synchro geht das ja leider immer (logischerweise) verloren...

*guckt jetzt also MacGyver im Original auf deutsch*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.03.11, 08:37  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott Gaya, hab das Bild vorher garnicht gesehen. Ja da hätte little Jacob sicher Albträume bekommen, der arme.

Da ist auch ne Mischung Wolverine drin, wenn man sich die Krallen so ansieht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ...
Seite 115 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj