Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.03.11, 17:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*lölchen: ich habs den rüpels vorgelesen. aber sie können es super verbergen, dass sie beeindruckt sind. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.03.11, 21:25  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Na ja, sind halt Teenies, Halbstarke, da spielen halt die hormone verrückt. 

Kenne ich von meinen katzis damals noch zur genüge, und wir hatten zu Spitzenzeiten ja bis zu 10 Stück, 3 Ausgewachsene, 7 Kinder/Halbstarke. War echt gut, dass die nachts (und auch tagsüber einige Stunden) im Keller waren. Da hatten sie ihre Schlafplätze, Futternäpfe - und nen großen Sandkasten als Klo. Im Heizungskeller wars schön mollig warm, nebenan war nen größerer Raum, wo man toben und klettern konnte.


Na ja, vielleicht werden deine ja ruhiger, wenn die Kastration sich bemerkbar macht. Oder ist das schon lang genug her? Dauert ja glaub 1-2 Monate, bis sie zeugungsunfähig sind und alles abgebaut ist.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.03.11, 13:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

heut nacht hat vince wieder die nuckeltücher nassgepuschert! ES NERVT!!! dieser stinker! das war aber wirklich purer protest, weil ich ihn aus dem schlafzimmer ausgesperrt hab. der hat ständig mit sully und mir rumgestänkert und um drei war dann die nacht endgültig vorbei. so geht das schon seit einer woche. irgendwann mach ich wirklich n knoten rein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.03.11, 17:56  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hast denn nur ihn und nicht beide rausgeworfen? Dann ists natürlich Protest und wenn du Pech hast, schürst du es so natürlich nur noch mehr.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.03.11, 18:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich hab nur ihn rausgesperrt, weil sully tief und fest neben mir geschlafen hat. sollte ich den nur wecken, weil sein bruder sich nicht benimmt? aber das war mir selber auch klar. ich wusste das schon irgendwie vorher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.03.11, 15:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Auch nett, wenn man das liest .... 2,4 m   - das wäre so, als würde mein Schreibtisch plötzlich am anderen Ende des 2. Büroschrankes stehen - krass!

Erdbeben verschiebt Japan

Und wieso fingen meine Kids am Tag vor dem Erdbeben an, über 2012 zu diskutieren




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.03.11, 16:01 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.03.11, 16:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich guck grad mal wieder intensiv wegen Stromwechsel. Bloß weg von Atomstrom.

Jetzt muß ich das bloß noch hinkriegen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.03.11, 17:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Back to the roots  -ich kann mich noch an die Kohlenschütte im Keller meiner Oma erinnern und ihren Kohleofen - hab da sogar noch mit ihr drauf gekocht. War nur immer ganz schön dreckig im Keller.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.03.11, 19:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*puh* das war nen Kampf, bis ich die richtige Seite gefunden hab... Ich hoffe, das klappt. Und wenn ja, kommt mein Strom nimmer vom Akw.

*gespannt auf Antwort warte*

Ich hoffe nur, das war kein Fehler... *bibber*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.03.11, 19:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kkommt ja erstmal Frühjahr und Sommer ... wie es dann im Winter aussieht, merkst du dann .. musst nur mit dem Tarifvergleich höllisch aufpassen - hat meine Mum mir mal erzählt 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Seite 117 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj