Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.03.11, 18:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

aufgeregt-hin-und-her-hüppelt: sheena geht heut ins kino! tempelritter ron gucken und käsetacos knabbern! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 25.03.11, 18:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

UIIIIIII...dann wünsch ich dir aber viel Spass Erzähl uns dann bitte wies war. ok??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.03.11, 20:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja,  erzähl wie es war. Unser Ron ganz groß auf der Leinwand!

Ich will auch dahin, wenn der Film denn mal in die Provinz kommt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.03.11, 14:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich hab von dem kinobesuch gestern ordentlich nachwehen: durchmarsch von den käsetacos (falls das jemanden interessiert ) und ein total abgemagertes portemonnaie. man, ist kultur teuer! bin locker 35 euro für die karten und die beköstigung für 2 personen losgeworden. aber ich denke, ihr wollt lieber bissel was über ron oder den film lesen, oder?

es ist mehr oder weniger ein horrorfilm, aber ron ist ja schon berühmt-berüchtigt dafür, gern in solchen filmen mitzuspielen. mir hat er gefallen. also der film. ron natürlich auch, so als ritter ohne furcht und tadel, auch wenn er dreckig ist und scheinbar bis in den himmel stinkt (wieso gibts hier eigentlich kein knutsch-smilie oder isses der hier ---> ??) aber er ist ein sehr tapferer krieger und voller ehre, so wie frau ihn sich wünscht und wie man sie heute nur noch sehr selten findet.

so, mehr verrate ich nicht. alles andere müsst ihr selber rauskriegen.


[editiert: 26.03.11, 14:36 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.03.11, 14:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ohja, ohja --- Kinokarte hab ich schon!!! Aber Männe ist erst seit Freitag wieder im Lande ... 3 Wochen Kur hat viel Wäsche und einiges zu erledigen, wird wohl doch erst Montag oder Dienstag werden - wobei nach der Zeitumstellung muss die arme Socke ja jetzt um 3.30 statt um 4.30 aufstehen ... vielleicht muss ich doch noch bis zum Wochenende warten ... aber dann, aber dann .... mit Cola und Salsa-Nachos 

Gut, dass wir Provinz sind und hier noch ein Provinzkino mit Provinzpreisen haben ... die Kinopreise in Berlin ... ich weiß Sheena, um unverschämtesten finde ich immer die Preise für die Verköstigung, auch wenn die Paketangebote ja meist preiswerter sind als Einzelkauf. Ich komme hier -allerdings am Kinotag- mit 10 Euro pro Person hin, sonst sinds knappe 12 Euro.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.03.11, 14:47  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hab heut im TV ne Filmkritik dazu gesehen. 

Die meinten, der Film wäre wohl ganz ok, aber der Humor fehlt wohl ziemlich. Und was kam zu dem Thema für ne Szene? Natürlich  eine mit Ron, wo er nen doofen Spruch reißt.

(Aber das irritiert irgendwie, wenn er da mit Hellboy-Stimme spricht... )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.03.11, 16:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich - heute - Kino - 18.45 Uhr - Ron - Cola - Nachos 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.03.11, 07:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

und? wie fandest du ihn? ich fands ende doof. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.03.11, 11:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

War recht nette Unterhaltung, aber irgendwie nicht der Brüller, gefallen hat er mir trotzdem. Wäre aber auch egal gewesen ... ich halt das 1. Mal für Ron im Kino - nur das zählt (Männe sagt, ich hätte immer dümmlich gegrinst, wenn er auftauchte. Kann garnicht sein - war dunkel, konnte er garnicht sehen *bätsch*)

Das Ende war irgendwie doof - jaa. Ist ja ganz nett, dass die beiden immer gefeixt haben, aber ob das um 13hundert irgendwas schon so hip war - ich glaube nicht ... "gib mir mal deinen Flachmann" *lol* - gabs das Wort da schon, das Teil sah sowieso eher futuristisch statt alt aus - fand ich . Auch die Krankheit fand ich etwas sehr übertrieben dargestellt.

Cage und Ron waren aber ein gutes Team - im Namen Gottes . Da darf man garnicht drüber nachdenken, was die Kirche damals in seinem Namen verbrochen hat
.... hab sogar das fette Grinsen, das ..., die ....auf der ... und den ... gesehen (wir wollen ja noch nicht zu viel verraten- Eulchen will ja auch noch ins Kino)

Was ich aber nicht wirklich kapiert habe, ist warum im Deutschen aus dem Titel "Der letzte Tempelritter" geworden ist. Wenn ich Tempelritter google, lande ich automatisch bei Templer/Templerorden ... der wurde aber schon 1313 vom Papst aufgelöst, also vor den ganzen uns gezeigten Kreuzzügen.

Cool ist, dass die für die Dreharbeiten in Österreich und Ungarn waren und einen Nachdreh hatten ... der war dann in den USA. Unser Ron .... soooo naaah und wir waren nicht da

nur nebenbei: Sheena - Provinz Kino hat was, auch wenn ich das Gefühl hatte, das die Qualität der Kinofilme irgendwie stark nachgelassen hat in den letzten Jahren, alles irgendwie krisselig - komisch. Also preismäßig meine ich: 2 Personen,
18,60 € (Kino, 2 Cola, mittl. Popcorn, Nachos) und vorher noch 2,80 für 4 Kugeln Eis. Machst das nächste Mal einen kostenfreien Probeflug mit Superman aus und kommst nach Unna ins Kino




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 30.03.11, 11:28 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.03.11, 11:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wusstest du, dass die steiermark am meer liegt? ich hatte das bis zu diesem film nicht gewusst!   (allererste szene!)


[editiert: 30.03.11, 11:46 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ...
Seite 119 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj