Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.03.11, 00:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Mein Ianto hat grad Church gesucht, als der gefaucht hat. 

Ich glaub, "Fernsehen" etc versteht er nicht so ganz...


*so, und nu ganz gespannt bin* gekürzte oder ungekürzte Fassung?

mist... wieder nur die gekürzte. Aber nachmittags Filme wiederholen, wo es auch nicht grad harmlos zugeht...



____________________


[editiert: 06.03.11, 00:10 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.03.11, 12:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wieso hast du Friedhof der Kuscheltiere geguckt oder was?

Der Church ist fast so wie meine, die heisst ja nicht umsonst so.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.03.11, 12:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jupp, Tele 5 hat Samstags jetzt immer King-Abend bzw. -Nacht.


Ich hab Ianto gefragt, ob ich ihn in Churchill umbenennen soll, nachdem er mich so angeschaut hat, beim FdK schauen. Fand er nicht so gut die Idee.
Aber mir danach nen riesen Schrecken einjagen... *hmpf*

Ich will das Bett fertig machen, plötzlich springt er haarscharf neben mir aufs Bett... hab den so schnell gar nicht kommen sehen.
Und was auch gut kommt ist, wenn man im Halbschlaf ist, die Augen öffnet... und direkt ihm in die Augen guckt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.03.11, 13:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Au man ja und hast du dann auch noch Alpträume von FdK bekommen?

Stell dir mal vor du hättest wirklich so einen Church im Bett.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.03.11, 18:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

habe ich... manchmal... 

Nur die Fellfarbe kommt nicht ganz so hin und meiner riecht nicht vermodert.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.03.11, 18:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jau stimmt. Naja bei meiner Church stimmt die Fellfarbe ja auch nicht gerade, is aber schonmal dunkel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.03.11, 19:24  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    ...

    Und was auch gut kommt ist, wenn man im Halbschlaf ist, die Augen öffnet... und direkt ihm in die Augen guckt.



das kenn ich soooooo gut! das macht sully mit mir auch jede nacht! und wenn ich dann erschrocken zusammenzucke, kommt dieses langgezogene "miiiiiiii".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Gast
New PostErstellt: 07.03.11, 20:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Sheena, was machen deine beiden jetzt eigentlich .. alles gut überstanden und schon Besserung in Sicht??

*lol* hab vergessen mich einzuloggen
nach oben
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.03.11, 07:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hi, krümmel, danke der nachfrage.  ich möchte mal sagen, den beiden geht ZU gut! die waren am nächsten tag schon wieder die alten. das puschen hat gott sei dank aufgehört, aber die prügeleien werden immer rabiater und kommen immer öfter vor. ich hab kaum noch ruhe im stall und nachts mal durchschlafen geht gar nicht mehr, seit ich die beiden hab. wenn die sich bei mir im bett nachts anfangen, zu kloppen, krieg sogar ich ab und zu was ab. das ist nicht schön! nein, nein! - ich fürchte, das revier ist einfach zu klein und der hafer scheint auch zu stechen. ist halt frühling, egal, ob eunuche oder nicht! und dann ist ja auch draußen so viel los!  - jeden tag krieg ich irgend was anderes serviert, was kaputt am boden liegt. mal meine keramikbrotschale, dann ne pflanze, dann liegen mal wieder dvd's auf dem boden oder auch aus der gebäckschale geklaute erdbeerwaffeln, bis zur unkenntlichkeit zerknautscht! oder der wasserhahn ist volle pulle am laufen, wenn ich heimkomme. natürlich warmes wasser! und ich weiß dann selbstverständlich nicht, seit wann der schon läuft! über zerschlitzte gardinen und runtergerissene tischdecken incl. vase und kerze red ich schon gar nicht mehr. vince liebt es auch, durch das eingeweichte geschirr zu latschen, dass in der spüle steht, und dann schön mit den nassen pfoten die küchenmöbel zu verzieren. so, ihr seht also, dass es ein gerücht ist, wenn jemand behauptet, katzen würden ruhe und gelassenheit vermitteln. bei mir funktioniert das jedenfalls nicht! ich bin zu alt für sowas.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.03.11, 17:11  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ohweh  ... vielleicht dann doch lieber Fische? 

Das mit den nassen Pfoten, das kriegst du ja ganz schnell hin ... einfach gleich wegspülen - Katzen bringen Ordnung in die Bude. Wenn sie alles rauswurschelten aus Regalen und Schubladen, kannst du gleich ausmisten und staubwischen *rofl* Und wenn du nachts ruhig schlafen willst, mach es wie Ralf Schmitz gesagt hat ... Schlafzimmertür zu!

Ich weiß nun auch nicht, ob das bei Katzen hilft, aber als meine Kiddies anfingen, an alles dran zu kommen und auszuräumen, da hab ich ihnen in der Küche die Schublade mit dem ganzen Tupperzeugs gezeigt, die durften sie dann nach Lust und Laune ein- und ausräumen; das hat wenigstens nicht so gescheppert wie die Topfdeckel. Und den Rest hab ich einfach höher gestellt .. bei solchen Klettermaxen ist das aber in der Tat ganz schön schwierig.

Gut jedenfalls, dass das mit dem Pieseln vorbei ist - auch wenn der andere Unfug trotzdem ärgerlich ist, den sie machen. Ich glaube, die beiden nehmen "Katzen haben Personal" etwas zu wörtlich

Aber ich glaube du hast Recht - für den ungestümen Tatendrang der Jugend von heute sind wir einfach zu alt

Ich musste nur grad beim Lesen etwas schmunzeln, solche Chaoten, hoffe du findest noch Abhilfe wegen des Wasserkrans - das ist echt dämlich, wenn das mal überläuft - nee, da mag ich nicht dran denken.

Verlier trotzdem deinen Humor nicht, den brauch man bei solchen Anblicken nämlich auch *aus der Ferne umärmel*

@ Vince und Sully: So, ihr beiden Chaoten, ihr spinnt doch wirklich! Da habt ihr so ein schönes Zuhause, warm, immer was zu essen, jemanden der euch krault und mit euch kuschelt und ihr macht sowas .... jämt euch Jungs, das ist nicht nett. Durchs Spülwasser und anschließend die Wohnung laufen ... wozu habt ihr denn eine Zunge?? - Nächstes Mal ist das Geschirr blitzblank geleckt, aber zackig!!! Und wenn ihr die Bude flutet, gibts nur nasse Füße und Schnupfen. Seid bloß vorsichtig, wenn ihr der Sheena weiter ihre Sachen kaputt macht, dann rächt die sich und macht euer Spielzeug kaputt. Jetzt zeigt mal, dass ihr eure süßen Namen auch verdient, eure Namensgeber sind nämlich nicht so'ne Ferkel wie ihr! *mal gaaaaaanz böse in 4 Katzenaugen guckt*

Ich hoffe es hilft!





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ...
Seite 116 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj