Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.11.11, 21:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Er ist doch gar nicht gestorben, das war doch nur ein Trick... 

http://www.youtube.com/watch?v=A0kQQqz24L8



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.11.11, 09:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Stimmt -und sein Sprachvermögen hat er während der vielen Jahre auch verloren . Ist aber ganz nett anzusehen ... muss man natürlich haben als Fan, gell




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.11.11, 20:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte (oder habe) das irgendwo auf VHS. 

(Ist es verrückt, wenn ich zugeb, da bei Iltschis Tod nen Tränchen vergossen zu haben?)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.11.11, 12:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Nee gar nicht - bist in guter Gesellschaft ... ich kann immer, ob Mensch ob Tier ... als die bei Der mit dem Wolf tanzt auf Kevins Cisco geschossen haben und der dann da so im Sterben lag oder der Wolf *schnüff*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.11.11, 17:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Es geschehen doch noch Wunder. Über 40 Jahre hats gedauert... morgen läuft erstmals die Star Trek Folge "Schablonen der Gewalt" im Free TV, auf ZDF Neo.

(die mit den Spock/Kirk-Szenen, die so manchen Hobbyautor wohl auf die Slash-Ideen gebracht haben. )

Die Folge ist zwar ziemlich grottig, aber vielleicht ist das nun der Durchbruch, dass auch Folgen (mit ähnlichem Thema) anderer Serien nicht mehr alle in der Schublade verschwinden.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.11.11, 23:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Nee gar nicht - bist in guter Gesellschaft ... ich kann immer, ob Mensch ob Tier ... als die bei Der mit dem Wolf tanzt auf Kevins Cisco geschossen haben und der dann da so im Sterben lag oder der Wolf *schnüff*


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

 Jo, genau, das sind die Szenen, bei denen ich immer noch Rotz und Wasser und so ... (das ist aber kein Maßstab, ich fang auch schon bei "Lassie" das Heulen an ). Aber auch das mit den Mauleseln (?) und deren Kutscher (schneller n bisschen), dem noch das Ei im Mundwinkel hing und der dann mal eben so abgepfeilt wurde, fand ich irgendwie ganz furchtbar. wörgs  





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.11.11, 23:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wobei die Bücher ja noch extremer sind. (In mehreren Punkten.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.11.11, 23:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Wobei die Bücher ja noch extremer sind. (In mehreren Punkten.)
Is wahr? NOCH heftiger?  Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es ne Buchvorlage gibt. Kenne nur den Film. Lass mal rüberwachsen büdde. Also literaturmäßig.    
LG Emily


[editiert: 04.11.11, 00:04 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.11.11, 11:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*lol* ich meinte eigentlich eher allgemein Bücher zu solchen Filmen/Themen.

(Z.B. sind die Winnetou-Filme ja total "harmlos".)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.11.11, 13:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
      Zitat: Gaya
      Wobei die Bücher ja noch extremer sind. (In mehreren Punkten.)
    Is wahr? NOCH heftiger?  Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es ne Buchvorlage gibt. Kenne nur den Film. Lass mal rüberwachsen büdde. Also literaturmäßig.    
    LG Emily
Jo, Der mit dem Wolf tanzt ist nach einem Roman entstanden - nur dass im Roman die Indianer Comanche sind und das Ende ist bisserl anders ... liest sich aber trotzdem schön. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lebten dort wo der Film gedreht wurde aber kein Comanchen und Costner wollte es halt sehr getreu machen, deswegen sind auch alle Indiander im Film wirklich Indianer und nicht wie sonst in Western irgendwelche Mexo-Chinas oder so.

Es gibt auch einen 2. Roman dazu, ist wohl auch ein 2. Film im Gespräch aber Costner hat wohl schon früh abgesagt ... genauen Stand muss ich mal wieder bei Tante Google erfragen.

Die Romane zum Film/en www.histo-couch.de/michael-blake.html

Ergänzung: bei uns gibt es beide Bücher in der Bücherei zur Ausleihe - vlt. guckst mal in deiner Biblio




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.11.11, 14:27 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ...
Seite 145 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj