Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ...
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 31.10.11, 20:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Also, hier bei uns hat niemand geklingelt. Irgendwie geht das an den Kiddis hier vorbei.Bin aber nicht bös oder enttäuscht, das die bettelei,b.z.w. Erpressung (süßes oder saures ist als solche zu bewerten) hier nicht ,,In,, ist.
Masqes, ja , hab ich auch dran gedacht anzusehn.......Is mir aber zu...........ähm....nicht ereignissreich   Hollow Man, das wärs gewesen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.10.11, 21:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich war unterwegs (nee, nich sammeln). Ist hier aber auch noch nich so heftig.

hm... Masques... gute Idee. Mla gucken, ob mein DVD Player noch läuft. Wär j amla was, schön ins Bettchen gekuschelt das gucken.


(ich will meinen Nero zurück. *heul* kann nix brennen. Wär so schööön, abends im
Bett DVDs gucken. Legal vom TV aufgenommene Sachen fürn privatgebrauch natürlich. Gibts DVD Player mit USB-Anschluß für sticks? *grübel*)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.10.11, 21:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jo, hier waren dann doch auch tatsächlich 2 kleine Kinder zum Sammeln - hab sie mit meiner weißen Perücke und der Almöhi Mütze bestimmt erschreckt 

Dann kam noch der Feiertrupp meiner Tochter vorbei - sie wollten ja nur kleine Kinder erschrecken, haben aber sicherheitshalber den kleinen Laternengeist mitgenommen .... der war dann auch voll, mal sehen, wieviel noch da ist, wenn die jetzt die Biege machen.

Achja, und dann kamen noch 2 große Jungs vorbei ... waren ins Kino geflüchtet!

@ Gaya ... ich habe hier einen DVD-Festplattenrecorder, der hat einen USB-Anschluß, kann man also bequem vom Stick gucken bzw. selbstaufgenommenes  dann auch auf DVD brennen ... haben auch einen Blurayspieler - der spielt auch normale DVDs ab und hat auch USB-Anschluß  - die sind auch garnicht sooo teuer .... der nimmt allerdings nix auf, gibt's bestimmt auch mit, hab aber keine Ahnung was sowas dann kostet.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.11.11, 16:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Masqes, ja , hab ich auch dran gedacht anzusehn.......Is mir aber zu...........ähm....nicht ereignissreich   Hollow Man, das wärs gewesen.

Ah, Du bist dann eher der Äkschn-Fan? Die Folge mag ich auch, das ist doch die, in der uns Vinnie im Kino (?) von der Empore hüpft?



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.11.11, 17:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

jau  und dann abgeknallt wird... *duck und schnell verdufte*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.11.11, 17:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Boahmennogayaaaaaa Abgeknallt...tztz, nen Streifschuss war das.....

Aber ja, ich bin nen Action Fan Die Clinches (hendelei ) mit Gab und Snow....hat was




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.11.11, 18:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, ich mag die "heftigeren" Folgen auch. Sehr gerne sogar. Das hat so was Animalisches. *drauf hau* Und gleichzeitig so was Verwundbares. *übers Köpfchen streicheln will* Was hat er, als er von den Kerlen abgeknallt - ehm - angeschossen - wird, geasgt? When will it ...? end?



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.11.11, 18:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Streifschuß an der Stelle find ich noch immer komisch. 

Und endlich mal wieder ne Äktschn-Liebhaberin mehr hier.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.11.11, 20:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jupp, willkommen im Club *auch mal eben den Finger heb für Äkschen*

Das geht mir übrigens nicht nur mit BATB so, eigentlich find ich es immer gut, wenn der Held einen abkriegt .... auch wenn sich mir dann immer der Magen verkrampft. Und heulen kann ich - wie ein Schloßhund ... Bambi-Heuler ... da kann Winnetou noch so oft sterben ... ich brauch immer noch 'nen Taschentuch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.11.11, 20:42  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

KREIIIISCH!!! Ja, genau... Winnituh stirbt ja dreimal Und immer spektakulärer als vorher, und IMMER!! hat Susili nasse AugenHachja, zu schön das...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ...
Seite 144 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj