Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.10.11, 20:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

huch, bei Raumschiff Enterprise hats ja mal ein blueshirt erwischt, statt redshirt.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.10.11, 14:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

gaya, schreib doch nicht immer so in rätseln. ich bin schlichten gemüts und brauche es etwas deutlicher. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.10.11, 16:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Insider  (Susi weiß sowas bestimmt. Oder??)

Bei Star Trek sterben halt grundsätzlich die "redshirts" (also Leute in roten Shirts. ) Und bei der Folge gestern hats halt mal nen blueshirt erwischt... war ich einfach nicht gewohnt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.10.11, 17:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

mir war aufgefallen, dass die ganz kleinen nebenrollen, die auch mal einen ganzen satz sagen dürfen/durften, hinterher das zeitliche segnen müssen. auf die shirts hab ich dabei nie geachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.10.11, 21:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Und genau das sind (für gewöhnlich) die berühmten "redshirts".

Gibt die ja schon als Running Gag in einigen anderen serien & Filmen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.10.11, 17:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Und genau das sind (für gewöhnlich) die berühmten "redshirts".

    Gibt die ja schon als Running Gag in einigen anderen serien & Filmen.
lol - als Running Gag woanders sind sie mir noch nicht aufgefallen, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass bei den Landungstrupps immer mind. einer dabei ist (redshirt), den man noch nie zuvor gesehen hat und derjenige kriegt dann auch immer so einen auffallenden extra Auftrag und schwubbs - isser weg!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.10.11, 21:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

na ja, in manchen Thrillern o.ä. (oder Verarschen davon) kriegt mancher Protagonist schonmal Angst, wenn er merkt, dass er ein rotes Shirt anhat. 

Oder es fallen zumindest Sprüche, bezüglich sowas. Z.B. auch bei der Serie "Lost", wo Hurley (?) die andern über die Redshirts aufgeklärt hat.

usw.


grad gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=_onMwn5Fzv0



____________________


[editiert: 30.10.11, 21:29 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.10.11, 10:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ooooooook, das ist mir echt noch nie aufgefallen ... werde aber mal drauf achten 

Der Song ist ja echt nett - sie hat übrigens auch einen für die Eddie-Vampy-Fans Susi  http://www.youtube.com/watch?v=vsoR0kbFR0A&feature=relmfu\" target="_blank"> http://www.youtube.com/watch?v=vsoR0kbFR0A&feature=relmfu

edit: 5mal editiert und es sieht ganz normal aus - rauskommen tut dann dieser Müll ... das muss ich nicht verstehen!

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.10.11, 10:35 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.10.11, 17:42  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Dinge,die die Welt nicht braucht ... ein Klorollen--App für's Handy 

Ächt, Highscore im Klorollenabrollen ermitteln - ich gebe es ja zu, ich habe gespielt ... war auch nur 1 Sek. langsamer als Sohnemann

Ach und nebenbei ...    




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 31.10.11, 18:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Es gibt Dinge,die die Welt nicht braucht ... ein Klorollen--App für's Handy 

    Ächt, Highscore im Klorollenabrollen ermitteln - ich gebe es ja zu, ich habe gespielt ... war auch nur 1 Sek. langsamer als Sohnemann

    Ach und nebenbei ...    


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

Im Klorollenabrollen war unsere alte Katze konkurrenzlos. Und das ganz ohne App 

Hab aus gegebenem Anlass heute mal wieder "Masques" angeschaut. Hach, wie schööön ...

Die Kids hier haben auch schon zum dritten Mal an der Tür geklingelt, hoffentlich geht mir der Süßkram nicht aus. Sonst gibt's Saures!





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ...
Seite 143 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj