Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.10.11, 22:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

oben rechts ist übrigens so eine Ecke mit vielen Dingen... da steht auch Chat, wenn wir uns eh' hier so spät noch tummeln





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.10.11, 22:44  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool*  - ich glaube, ich wackel die Tage mal nach Weltbild oder so und kauf' mir 'nen kleinen Englisch Langenscheidt für zum mit zum nehmen, obwohl ich mit der 5. Auflage von 1955 sicher auch 'ne gute Figur machen würde 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.10.11, 09:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Boah ist das nass hier  - Berliiiiiiiiiiin, könnt ihr mal paar Sonnenstrahlen rüber wachsen lassen?? *ganz lieb guck* 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.10.11, 11:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Beim stöbern grad gefunden:

Puzzle



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.10.11, 17:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Boah ist das nass hier  - Berliiiiiiiiiiin, könnt ihr mal paar Sonnenstrahlen rüber wachsen lassen?? *ganz lieb guck* 



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


krümmel, da nutzt auch der niedlichste augenaufschlag nix, die sonne bleibt hier! wir haben hier gestern auch unfreiwillig kneipsche anwendungen über uns ergehen lassen müssen - kalte güsse und wassertreten. nu seid ihr dran! das soll sehr gesund sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.10.11, 09:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hab ich mir ja schon fast gedacht *schnüff* ... aber jetzt haben wir auch Sonne seit gestern ... so äääätsch!!! Es war auch richtig warm heute morgen ...1,6°C - davon kriegste aber nix mehr ab *bääh*

Jetzt warten die schon wieder auf einen Vulkanausbruch auf Island der noch schlimmer werden soll als der vom Ölaklamajalla (oder wie auch immer der hieß). Will nich .....




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.10.11, 15:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

haben hier auch den schönsten sonnenschein. leider hab ich nix davon. hatte gestern ne eklige zahn-op und darf nicht in die sonne. liege mit abgefrorenen pfoten auf dem sofa und kühle meine wange. sehe aus die quasi modo und hab aua! sowas mach ich nie wieder, jedenfalls nicht ohne vollnarkose!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.10.11, 18:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

oh weh du arme .... hat das denn bald ein Ende mit dem Zahnaua??

*mal feste umärmelt und puuuuuuuuuuuuuuuuuuustet*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.10.11, 18:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*pausbacke zum pusten hinhält: ich denke bzw. ich hoffe. aber wenn man alt wird, bröckeln die dinger nun mal wech! am besten ist, alle auf einmal raus und n hübschen satz dritte. aber das is teuer! oder die dritten weglassen und dafür ne moulinette kaufen. geht auch, geht super, meine oma hats bewiesen! *grins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.10.11, 17:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hmmm... *schmelzt grad bei Smallville mal wieder dahin*

Claus raunt da grad mal wieder so schön als Clarks Daddy.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ...
Seite 142 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj