Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.09.12, 20:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Schei**... ich hab meine 3. Staffel DVD geschrottet...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.09.12, 21:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wie hast du das denn geschafft? Naja für mich wäre es nicht schlimm gewesen. Du weisst ja 3. Staffel eben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.09.12, 21:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

So genau weiß ich das auch nicht, wie das passieren konnte... hab nur grad gesehen, dass da was aufgeplatzt ist, einmal quer rüber. *schnief*

Das wars dann also mit den Original-Folgen, zurück zum deutschen... aber wenigstens hab ichs da wohl noch alles.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.09.12, 22:49  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Schei**... ich hab meine 3. Staffel DVD geschrottet...
Was machst du denn auch?

LOOOOOOOOOL - dein Ava ist ja mal wieder genial

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 11.09.12, 22:51 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.09.12, 00:11  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Was machst du denn auch?


*Keks nehm* danke. *schnief* Aber wie soll ich denn nu ohne DVD immer so schön einschlummern, ohne Gab's ...äh... Vinnies Stimme im Ohr? *seufz*

Muß ich wohl auf noch mehr Flohmärkte, um zu Geld zu kommen. Hab bloß gar nimmer so viel zu verkaufen, nachm letzten WE...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 12.09.12, 13:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

LOL,  bei Gabs Stimme sind ja wohl Alpträume vorprogrammiert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.09.12, 19:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    So genau weiß ich das auch nicht, wie das passieren konnte... hab nur grad gesehen, dass da was aufgeplatzt ist, einmal quer rüber. *schnief*

    Das wars dann also mit den Original-Folgen, zurück zum deutschen... aber wenigstens hab ichs da wohl noch alles.
Au weia, armes Gaya, das ist natürlich bitter.  Gibt es die Staffeln überhaupt einzeln zu kaufen? Also mit RC 2?   
@ hawke: Heißt nicht einer Deiner Fischis Gab?  Dessen Stimme ist doch ganz liebreizend: Fisches Nachtgesang  


[editiert: 12.09.12, 19:38 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.09.12, 19:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Die Staffeln gibts einzeln, aber teuer... 

Und neuen DVD-Player bräucht ich dann auch. Am PC würde das glaub nimmer gehen.


Könnt immernoch heulen...


Nu ja, im Moment muß halt Robin of Sherwood als "Ersatz" herhalten. Den schau ich zur Zeit eh mal wieder und das Ende von Staffel 1 ist soo herrlich kitschig, als sie da (fast) am Sterben ist und er sie dann in den Armen hält und ... hach... so ergreifend...



____________________


[editiert: 12.09.12, 19:46 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 12.09.12, 19:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

@Emily, ja einer meiner Fische heißt Gab, der ist aber nett und freundlich und nicht so gemein wie "Gab".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.09.12, 20:24  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Die Staffeln gibts einzeln, aber teuer... 

    Und neuen DVD-Player bräucht ich dann auch. Am PC würde das glaub nimmer gehen.


    Könnt immernoch heulen...
Das glaub ich Dir sofort. Och Mönsch, das tut mir echt leid, ich weiß ja, wie ich an meinen Originalen hänge.  


    Zitat:
    Nu ja, im Moment muß halt Robin of Sherwood als "Ersatz" herhalten. Den schau ich zur Zeit eh mal wieder und das Ende von Staffel 1 ist soo herrlich kitschig, als sie da (fast) am Sterben ist und er sie dann in den Armen hält und ... hach... so ergreifend...
Jo, is bestimmt auch schee (kenn ich nich, schäm).  Aber irgendwie doch kein ganz adäquater Ersatz. Wir sind ja hier nich umsonst nicht im "Robin-of-Sherwood-Forum".

Bei Ami-Amazon kost die dritte Staffel zurzeit 16,52 $ (only ganz wenig in stock, das machen die immer so ), das ist ziemlich günstig, und man kommt mit Versand bestimmt nicht auf über 22 Euro (das ist glaub ich die Grenze wegen Zoll), aber ist halt Region 1. Ich find das ja so bescheuert mit diesen Regionalcodes ...

    Zitat: Hawke
    @Emily, ja einer meiner Fische heißt Gab, der ist aber nett und freundlich und nicht so gemein wie "Gab".
Ja logisch ist Dein Gab ein ganz lieber netter freundlicher Hecht, der hatte auch bestimmt keine so schlimme Kindheit wie der andere Gab.  


@ Gaya: Sorry, hab überlesen, dass Du ja auch nen neuen DVD-Player bräuchtest. Das ist dann natürlich der Super-GAU.

[editiert: 12.09.12, 20:31 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ...
Seite 175 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj