Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 20.06.12, 20:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Nee, das war der "Dicke", der immer an der Oberfläche hing, aber nicht wegen Sauerstoffmangel, sondern um die Kahmhaut von der Oberfläche zu lutschen, die wird von den Pflanzen produziert.

Ja und Gab gehts  gut, solange der "Dicke" ihn nicht durchs Becken jadt, wegen Futterneid oder sich sonst erschreckt, wenn mal was am Aquarium gemacht wird, dann haut er sich immer die Birne ein. Er wirds wohl nie lernen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.06.12, 16:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ok - irgendwann raff ich's auch ... ich probier's nochmal .... Dicker lutscht mit Schnappatmung und Gab steht auf Kopfnüsse 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.06.12, 20:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja genau.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.07.12, 18:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Unser neues Meldegesetz .... und so ist's passiert  ---guckst du hier

Auszug aus dem Bundesverfassungsgesetz zur Beschlussfähigkeit des Bundestages:

"Die Beschlußfähigkeit des Bundestages ist in § 49 der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages (im folgenden: GO) geregelt. Die Vorschrift lautet in der seit dem 22. Mai 1970 geltenden Fassung:
 
    (1) Der Bundestag ist beschlußfähig, wenn mehr als die Hälfte seiner Mitglieder im Sitzungssaal anwesend sind.


    (2) Wird vor Beginn einer Abstimmung die Beschlußfähigkeit von mindestens fünf anwesenden Mitgliedern des Bundestages bezweifelt und auch vom Sitzungsvorstand nicht einmütig bejaht, so ist in Verbindung mit der Abstimmung die Beschlußfähigkeit durch Zählung der Stimmen (§ 56) festzustellen. Der Präsident kann die Abstimmung auf kurze Zeit aussetzen.


    (3) Nach Feststellung der Beschlußunfähigkeit hebt der Präsident die Sitzung sofort auf, § 24 Abs. 5 findet Anwendung. Ein Verlangen auf namentliche Abstimmung bleibt dabei in Kraft. Stimmenthaltungen und ungültige Stimmen zählen bei der Feststellung der Beschlußfähigkeit mit."


Da stellt sich mir mal die Frage - bei 600 Abgeordneten .... wieviele von denen brauchen Nachhilfe in Mathematik und dringend einen Termin beim Augenarzt ... und vor allem, wie wichtig ist dieser Punkt 2 eigentlich ...... einfach nur gelesen und interpretiert heißt das doch nichts anderes, als dass auch nur 3 Leute da sitzen könnten und keiner zweifelt die Beschlussfähigkeit an ---- dann können die 3 eigentlich ja beschließen, was sie wollen .

In der Klassenpflegschaftsversammlung in der Schule geht eine Anwesenheitsliste um, liegt keine Beschlussfähige Mehrheit vor, können wir garnicht über so profane Sachen wie "5 Euro für die Klassenkasse" abstimmen, geschweige denn über Kosten/Ziel der nächsten Klassenfahrt noch irgendwelche Elternvertreter wählen.

Aber es wird ja schon seine Richtigkeit haben, man wird das Volk das einen gewählt hat ja nicht sooo an der Nase herumführen .... alle nicht anwesenden haben natürlich an den Nicht-Spieltagen der Deutschen Mannschaft dieses Gesetz in aller Breite und Konsequenz besprochen und diskutiert und alle haben noch, bevor sie sich mit ihrem Bier vor's TV gehockt haben schön brav ihren schriftlichen Stimmzettel abgegeben ..... ooooooder




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 11.07.12, 18:36 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.07.12, 18:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Da habe ich doch wieder mal was Neues über Bob Marley gefunden:


http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Bob-Marley-wird-Taufpate-fuer-neue-entdecktes-Tier-id20992051.html






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.09.12, 23:42  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Habe heute in der Post meiner Mutter (für die ich zurzeit zuständig bin, also für die Post ) was ganz Merkwürdiges gehabt. Es wird von ihr eine "Lebensbescheinigung" verlangt. Heißt,  sie soll binnen blablabla bei blablabla vorstellig werden, sich mittels Perso ausweisen und somit nachweisen, dass sie noch am Leben ist. Tut sie das nicht, wird die Rentenzahlung eingestellt.
Hallo? Geht's noch??  

Ich höre das mit dieser ominösen "Lebensbescheinigung" zum ersten Mal. Hat hier jemand mit diesem Blödsinn vielleicht schon mal zu tun gehabt?   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.09.12, 11:49  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hä?? Das ist ja krass ... damit hatte ich auch noch nicht zu tun, obwohl ich 3 Eltern habe/hatte, die seit vielen Jahren Rente beziehen. Vielleicht haben die bei der Rentenkasse ja zu oft Psycho geguckt.

Habe mal gehört, dass Rentner die im Ausland leben immer nachweisen müssen, dass sie noch da sind ... wird in diesem Artikel auch so angesprochen ... guckst du hier: http://www.ihre-vorsorge.de/forum.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=15680




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.09.12, 11:50 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.09.12, 12:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

In nem andern Forum ist eine dabei, die mit Family im Iran lebt. Ihr Mann hat diesen schrieb auch bekommen. Da ist das dann wohl nicht gerade einfach, das hinzuberkommen. (Die dt. Ämter denken z.B. nicht dran, dass die Post nicht mal eben nach 2-3 Tagen da ist, etc.)

Aber dass sowas auch innerhalb Deutschlands verschickt wird, ist mir neu.



____________________


[editiert: 02.09.12, 12:33 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 05.09.12, 21:27  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jo, dass Rentner, die im Ausland wohnen, nachweisen müssen, dass sie noch leben, hab ich schon gehört. Meine Mutter hat - außer für Urlaube - niemals gar nie nicht ihr Heimatgäu verlassen.  

Also versteh das, wer will ...  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.09.12, 00:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Da habe ich doch wieder mal was Neues über Bob Marley gefunden:


    http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Bob-Marley-wird-Taufpate-fuer-neue-entdecktes-Tier-id20992051.html



Aus der o.a. Quelle: Das jüngst in den Korallenriffen der Ost-Karibik gefundene Tierchen, das als Parasit auf Fischen lebt, trägt künftig den Namen «Gnathia marleyi».
Ob das dem Meister gefallen hätte?  
 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ...
Seite 174 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj