Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.06.12, 20:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Lena 


@Hawki: Sie hat ihn ja nicht gekriegt, genauso wie die andere nicht ... sooo schlecht sind die Folgen ja nun auch nicht. Ich merke immer wieder, dass man die ein oder andere Folge verkennt, und dann, wenn man sie nach Ewigkeiten mal wieder gesehen hat, feststellt wie herzzerreißend sie doch ist.

Der gefallene Engel(Beast Within) z.B. ....wo Cathy angeschossen wird und von Eiscrème träumt ..... und trotzdem gucke ich die Folge soooo selten




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.06.12, 21:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich find, in einer Szene guckt die Lena sogar total niedlich. 

Aber das schreib ich bei Gelegenheit wohl nochmal genauer in den entsprechenden Folgen-Thread.

Bei mir läuft grad Watcher.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.06.12, 22:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

@Krümmel trotzdem wird sich bei mir nix ändern, auch wenn Lena keine Chance bei Vinnie hat. Dass ganze Geschleime und rangemache von ihr. Ich kann sie nicht ab.

@Gaya ja Watcher is voll cool, ich komm dann mal gucken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.06.12, 01:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

was, du willsdt bei mir gucken kommen? (Vorhänge sind dicht, da is nix zu sehen. )

So, nu noch schnell die nächste Para-Folge und dann ab ins Bettchen, von Vinnie geträumt. Und Ish...

oh.mein.Gott. Da kommt ein Bunny gehoppelt... kann das mal wer erschießen?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.06.12, 12:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ok, also wenn du das nächste mal watcher guckst, lass die Vorhänge auf, damit ich mitgucken kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.06.12, 13:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ok, also wenn du das nächste mal watcher guckst, lass die Vorhänge auf, damit ich mitgucken kann.



Du weißt schon was passiert, wenn du das mit dem "watchen" zu wörtlich nimmst. Da bin ich echt gespannt, wie du IHM dann erklären willst warum Cathy nicht mehr blond ist, eine Katze hat, den Balkon abgerissen hat und sich auch noch gut fühlt, wenn sie beobachtet wird.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.06.12, 19:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

maaan, könnt ihr dieses blöde Plot-Bunny nich mal erschießen, statt mich nur auf noch mehr alberne Ideen zu bringen? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.06.12, 20:24  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ist doch schön dich ein Bischen zu ärgern.  @Krümmel sollen wir Gaya weiter ärgern?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.06.12, 11:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ist doch schön dich ein Bischen zu ärgern.  @Krümmel sollen wir Gaya weiter ärgern?



So, da ich nun endlich weiß, was Gaya mit Plot-Bunny meint .... jaaaa, wir sollten im "Sinne der Multiplikation" sie natürlich weiterärgern, sonst verliert der Begriff ja seine Bedeutung

Plot-Bunny:

"Ideen sind wie Kaninchen. Sie erhalten ein Paar und lernen mit ihnen
umzugehen, und schon bald haben Sie ein Dutzend." - John Steinbeck



Ein Plot Bunny ist eine ist eine Idee für eine Geschichte, die
nicht weg geht, bis sie aufgeschrieben wurde. Woher der Begriff kommt
ist unbekannt.



Da Plotbunnys dazu neigen sich schnell zu multiplizieren, ist der
Gedanke an Kaninchen naheliegend und sein Zusammenhang mit dem oft
zitierten John Steinbeck Zitat über Ideen.

Insofern Gaya - hau in die Tasta oder spitz den Bleistift bevor dir der Kopf platzt. (und wieso krieg ich Kursiv und blau jetzt nicht weg )





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.06.12, 16:01  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

pffff.... 






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ...
Seite 171 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj