Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ...
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 13.06.12, 22:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Haach, nu is rum.  Und ich habs überlebt.
Ich mach mir jetzt noch nen Mai Tai und fall dann ins Bettchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.06.12, 22:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Äm ja ich glaub das Lied kenn ich. Ok, dann schlaf mal schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.06.12, 23:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Und jetzt schieben se wieder die Kugel rum ...
    Mein Herz ...




Du sachst es *schwitz* ... mönsch, immer diese Anspannung am Ende

Aber wir haben's geschafft - hab sogar das Ergebnis richtig getippt und beim 18 Uhr Spiel auf Sieg Portugal ....*hihi* musste mal mein Söhnchen trösten vorhin, der hat beim Tippen heute mal sowas von verk.....




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.06.12, 16:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Und heut isses genauso widerlich schwül wie gestern. Ich schwitz mir nen Hecht.
Apropos Hecht: hawki, was machen eigentlich deine  bei so nem Wetter? Nach Luft schnappen?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.06.12, 19:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Also hier war es heute eigentlich sehr angenehm .... 22° und wolkig und ich hab auf den Regen gewartet, den das Radarbild anzeigte - scheint aber wohl vor'm Aufschlag auf die Erde verdampft zu sein. 

Geschwitzt hab ich nur beim Ikea-Frühstück heute morgen - saß auf der Sonnenseite des Lebens und heute nachmittag beim Wuseln im Garten .... so 'ne Hecke ist ja gaaaaaaaaanz schön lang




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.06.12, 19:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben es zum Glück (noch) nicht heiss. Ja kommt drauf an, wie stark sich das Wasser im Aquarium aufheizt. Das hatte ich aber zum glück nur einmal, da sind dann viele oben geschwommen oder sogar eingegangen, aber da war ich leider im Urlaub. Sonsthab ich Wasserwechsel gemacht oder Eiswürfel reingetan. Die Fische im Teich sind so ne Hitze gewohnt denen macht das nicht so viel aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.06.12, 23:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Also wir haben es zum Glück (noch) nicht heiss. Ja kommt drauf an, wie stark sich das Wasser im Aquarium aufheizt. Das hatte ich aber zum glück nur einmal, da sind dann viele oben geschwommen oder sogar eingegangen, aber da war ich leider im Urlaub. Sonsthab ich Wasserwechsel gemacht oder Eiswürfel reingetan. Die Fische im Teich sind so ne Hitze gewohnt denen macht das nicht so viel aus.


Au weia, das erinnert mich an was von vor 30 Jahren. Damals hatten Freunde von mir ein riesiges Diskus-Becken. Ganz toll gebaut und wunderschöne Fische drin. Und alles elektronisch geregelt, wirklich super.
Dann fuhren sie in Urlaub, und irgendwann muss was passiert sein mit der Heizung.
Als sie nach dem Urlaub nach Hause kamen, waren die Fische buchstäblich gar.

Das war sooo traurig.

Und der Teich is bestimmt ziemlich tief, oder? Dann können sich die Fischis ja in kühlere Regionen zurückziehen.

Was haste denn für Aquarienfische? Ich hatte früher Rote Neon.  

    Zitat: krümmel
    Geschwitzt hab ich nur beim Ikea-Frühstück heute morgen - saß auf der Sonnenseite des Lebens und heute nachmittag beim Wuseln im Garten .... so 'ne Hecke ist ja gaaaaaaaaanz schön lang


Wasn Glück - hier gibbet keinen Ikea umme Ecke und ich hab auch keine Hecke.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.06.12, 10:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Also wir haben es zum Glück (noch) nicht heiss. Ja kommt drauf an, wie stark sich das Wasser im Aquarium aufheizt. Das hatte ich aber zum glück nur einmal, da sind dann viele oben geschwommen oder sogar eingegangen, aber da war ich leider im Urlaub. Sonsthab ich Wasserwechsel gemacht oder Eiswürfel reingetan. Die Fische im Teich sind so ne Hitze gewohnt denen macht das nicht so viel aus.



Eiswürfel im Aquarium *looooooooool* - das sieht bestimmt total lustig aus, machste dann mal bitte ein Foddo davon, das möchte ich sehen

@Emily: Das gestern war die Hecke zum Nachbarn - wir haben noch eine vorne an der Straße (~ 18m) und diverse Büsche als Hecke am Fußweg (~26m), also gefühlte 100 m Hecke - die müssen leider auch noch dran glauben. Und es wird so sein wie immer, wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen, sieht's schon wieder nach Dschungel aus




@alle: Es regnet schon die ganze Zeit jetzte --- doof, bin doch nachher verabredet - Eisdiele und so (gut, das die innen Sitzplätze haben!)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 20.06.12, 13:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

@Emily au man ja Diskus sind wunderschöne Barsche, aber auch ganz schön teuer und was die Pflege angeht nicht so leicht zu halten, wegen der Wasserwerte und den Platz den sie brauchen. Haltung ab 300 Liter.

Ich habe rote Neons, Dornaugen, Prachtschmerlen, Schmucksalmler, Ottocincluswelse, eine Netzschmerle, einen letzten Platy werd da auch keine mehr kaufen, zwei Sumatrabarben und noch zwei große Welse. So das wars. Ein Aquarianer würd hier bei von "Fischsuppe" sprechen.

Und der Teich ist nicht so tief vielleicht einen Meter. Jedenfalls muss der im Winter abgedeckt werden, wegen Eis.

Und da ich schonmal bei Eis bin, das mit den Eiswürfeln hab ich nur einmal gemacht, weil keine Zeit zum Wasserwechsel war heute mach ich das auch nicht mehr.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.06.12, 20:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hast natürlich damals kein Foto gemacht von, gelle? 

Fischsuppe *loool* .... hoffentlich nicht zu salzig *tihi* ... und die passen da alle rein - ich bin begeistert

Was macht eigentlich Gab - immer noch Schnappatmung an der Wasseroberfläche?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ...
Seite 173 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj