Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.09.09, 14:58  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Mädels!!!!!!!!! beruhigt euch!!!!!! Spinnen sind wirklich nett. Wenn ihr ein paar in eurer Wohnung habt, ist kein Ungeziefer mehr in Sicht. Sie halten die Wohnung sauber!

Also, ich hatte immer furchtbare Angst vor Spinnen. Aber noch mehr Angst hatte ich vor Wespen.
Dann hab ich Susi  (ich meine die Susi aus der Wilhelma) und ihren Tierpfleger kennengelernt.
Er kam damals (1989) zu mir ins Kleinsäugerhaus und hatte Susi auf der Schulter. Sie saß  da ganz ruhig und lies sich von ihm volllabern. Das hat mich echt erstaunt.
Ich sagte, he .....komm bloß nicht näher, sonst schrei ich..............daraufhin lachte mein Kollege nur und sagte: Jetzt beruhig dich mal und hör dir mal an was Susi zu sagen hat. Ich dachte, man, der hat echt ein Rad ab, als ob eine Vogelspinne quatschen kann! Er flüsterte dann irgendwas auf das Tier ein und da hob Susi ein Bein hoch als ob sie "Hallo" sagen wollte. Hat mich wahnsinnig beeindruckt. Ich nahm allen Mut zusammen kam näher, und.........streichelte ihr über den Körper, war ein witziges Gefühl.............sie war sooooooooooooo weich.
Aber mehr getraute ich mich dann auch nicht. Auf jeden Fall hatte ich von dem Tag an keine Angst mehr vor Spinnen.......Ich war geheilt!
Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.09.09, 15:56  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Bah, das wird ja immer schlimmer mit den Spinnenfotos, jetzt fehlt nurnoch ein Foto von Susi, Pet hast du vielleicht auch eins von deiner Susi?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.09.09, 17:32  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Klar hab ich ein Foto!!
Allerdings nicht von der Susi damals...................dafür ein Foto von meiner Susi Zuhause..........oberlol!

Pet






Dateianlagen:

Meine SUSI Zuhause.JPG (225 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.09.09, 17:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Also Vogelspinnen lieb ich ja. Aber vor andern Spinnen hab ich trotzdem Angst. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.09.09, 19:35  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet,

danke fürs Foto, auch wenn die "Echte Susi" nicht drauf ist, aber als Stofftier denke ich sind mir Spinnen lieber, davor brauch ich mich dann nicht zu ekeln.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.09.09, 20:21  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

nee, also...ich werd hier nimmer reinsehn bis ich absolut sicher bin, das keine solche Bilder mehr eingestellt werden. Mädels, ich hab echt Panik,das ist kein Witz.Hab schon aus Fernsehzeitungen Bilder rausgerissen,weil ich mich immer furchtbar erschreckt hab.Ich kann fast nichtmal toteXXXXXX wegmachen.Hab ich schon meine Schwiegermum dazu geholt...Also.......ich bin dann hier mal weg.Ich kann das nicht, Seid mir nich bös,aber es geht nicht. ( also, nur von Laberfred weg, nich vom Forum)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.09.09, 20:28  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Bor ist das echt so schlimm Susi. Sei froh, das Pet nur ein Foto von nem Stofftier gemacht hat sonst wärst du bestimmt noch tot umgefallen und das wollen wir ja nicht, wir brauchen dich doch noch hier.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.09.09, 20:45  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

OOOOOOOH !!!!????????????????????

Ich glaube wir wechseln das Thema.

Sonst hat Susi keinen Spaß mehr!


Sorry Susi, wollte dich nicht erschrecken!!

In den Arm nehm

Deine Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.09.09, 20:48  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Frage:


Weiß eigentlich jemand was von
Eden.

Ist Eden vielleicht  im Urlaub?


EDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schau doch mal wieder vorbei!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.09.09, 13:11  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, ich weiss auch nix. Vielleicht hat sie ja wenig Zeit, ins Forum zu kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj