Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.09.09, 18:18  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Aber klaro................!! ich wurde nass!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.09.09, 18:27  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Naja wir waren ja jetzt schon lange nicht mehr in der Delfinshow, jetzt machen ja schon die zwei kleinen mit. (Dolly und Donna) Wir hatten letztes Jahr ein Junges gesehen mit der Mutter im Aufzuchtsbecken, aber da gab es keine Show.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.09.09, 19:01  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Von Delphinshows halte ich leider so gar nichts. Bin froh, dass es das nur noch so selten gibt.


Aber was anderes,jetzt hab ich mich doch glatt wieder selbst getriggert. Hat zufällig wer Buffy geschaut? "Giles" is schon irgendwie... öhm... genial...
http://www.youtube.com/watch?v=xVZTiY-HDmg
http://www.youtube.com/watch?v=Zo5LAqjEU_w
http://www.youtube.com/watch?v=9Uq2vaP2cLU&feature=related



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.09.09, 20:28  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Naja auf einer Seite hast du ja Recht, aber ich glaube ohne die Shows würden sich die Tiere langweilen, da sie ja keine Beschäftigung haben. Ich finde Delfinshows gehen ja noch. Viel schlimmer finde ich die Orcashows, da muss ich immer an Keiko denken, den Wal aus Free Willy. Was musste der all die Jahre leiden. Fast sein ganzes Leben in einem viel zu keinem Becken und wurde krank dadurch.

Tiere, die im Zirkus leben finde ich auch ne Quälerei, sowas sollte man mit Tieren abschaffen. (Raubkatzen, Elefanten, Kamele...)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.09.09, 20:48  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja nicht nur gegen Delphinshows, sondern überhaupt gegen Delphinhaltung.
Ich war mal in Hagenbeck in deren Delphinshow; zum Glück nicht bei der, wo sich einer der Delphine das Leben nahm.

Gegen Wildtiere im Zirkus bin ich auch. (Also Bären, Affen, Raubkatzen, Elefanten...) Kamele gehen an sich noch, das sind ja auch Haustiere, da ist das noch ein wenig anders.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.09.09, 20:57  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

 Wie da hat sich ein Delphin das Leben genommen wie das denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.09.09, 21:18  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hat glaub einfach aufgehört zu atmen. Ist schon öfter vorgekommen bei Delphinen in Gefangenschaft.

dazu nen alter Focus-Bericht



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.09.09, 21:33  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Bitte keine Tierquälergeschichten!

Danke!
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.09.09, 21:34  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

wer ist denn der "Gast"? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.09.09, 21:36  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

 Is ja echt traurig, was man solchen Tieren antut. Wogegen ich auch noch bin sind Tierversuche, nur weil ein paar "Bekloppte" neue Sachen auf den Markt bringen wollen und nur das Geld sehen, müssen Tiere dafür herhalten. Und dann noch diese Pelzfarmen, nur damit sich "Die Tussen" wieder mit Pelze zeigen und das auch noch schön finden. Denen sollte man selbst das Fell abziehen. Und dann noch die, die Tiere nur wegen ihrer bestimmten Körperteile töten. Kein Wunder, das manche Tiere vom Aussterben bedroht sind oder schon ausgerottet sind.

Aber dagegen kann man ja eh nix machen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Seite 48 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj