Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Autor Beitrag
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 14.09.09, 16:33  Betreff:  Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Löwen und Tiger Löwen aber noch mehr. Kein Wunder bin ja in Sternzeichen eine Löwin. HMMMMM warum steh ich nur so auf Löwen Vincent is ja ein halber. Sabber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.09.09, 16:52  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Jau Löwen gehören auch zu meinen absoluten Lieblingstieren, aber jetzt nicht wegen Vinnie. Ich fand Löwen schon immer toll. Zu meinen zweit liebsten Tieren gehören Zierfische (Süsswasser), Orcas und Pferde und damit auch keiner fragt, welche sag ich nur "Friesen", dazu brauch ich wohl nix mehr zu sagen, ich glaub fast alle wissen was ich meine.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.09.09, 19:43  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

So so, also gleich den "Mercedes" der Pferde.  (aber doch wohl nich nur wegen Goliath? )

Irgendwo hier in der Nähe gibts ne Friesenzüchterin. Und ein Pferd von ner Bekannten könnte man glatt für nen Mini-Friesen halten. (Mérens)



____________________


[editiert: 14.09.09, 19:44 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 14.09.09, 19:51  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Jau Löwen gehören auch zu meinen absoluten Lieblingstieren, aber jetzt nicht wegen Vinnie. Ich fand Löwen schon immer toll. Zu meinen zweit liebsten Tieren gehören Zierfische (Süsswasser), Orcas und Pferde und damit auch keiner fragt, welche sag ich nur "Friesen", dazu brauch ich wohl nix mehr zu sagen, ich glaub fast alle wissen was ich meine.





Goliath?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.09.09, 21:12  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Lieblingstiere??? -- also einmal meine kleine Krümmel und der Vincent .... ok,ok sind Stofftiere, aber lieb hab ich sie trotzdem 

Ich finde Löwen auch toll - wir haben soooo viel gemeinsam ... 1., 2., 3. ... na, den gemütlichen Lebenstil auf jeden Fall *schnaaaaaarch*

Lieber noch mag ich aber Delfine und Geparde ... Flipper war früher immer meine Lieblingsserie. Geparde sind sooo edel, weil sie so schlank sind und ihr Kopf so einzigartig, mit diesen schwarzen Streifen. Im Bekanntenkreis ist nur komischerweise keiner in der Lage, einen Geparden von einem Leoparden zu unterscheiden *lol* - manche offizielle Bilder sind auch vollkommen falsch untertitelt - dabei ist's doch so einfach

Sohnemann steht auch voll auf die schnellsten Säugetiere .... wir waren mal im Zoo in Münster ... Blick hinter die Kulissen als Tierpfleger ... hab ich ihm zum Geburtstag geschenkt. Da waren wir natürlich auch im Gepardengehege .... die einzigen "Katzen", deren Gehege man betreten kann, wenn sie drin sind.

Wir haben dann sogar einen Geparden gestreichelt .... voll hart und borstig das Fell -- wie'n Straßenbesen ... ich war erstaunt ... hatte gedacht, es wäre samtiger. Übrigens die Hinterlassenschaft, also die "Würstchen" sehen aus wie bei 'nem mittelgroßen Hund




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 14.09.09, 21:33  Betreff:  Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

WOW ich will auch mal ein Raubtier streicheln. Naja bin ja fast selber ein raubtier ggg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 14.09.09, 22:16  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich hab sogar mal ein Rochen gestreichelt.........man............der war weicher wie Käse....lol

War ein tolles Gefühl!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 14.09.09, 22:25  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

WOW Ich noch nicht Pet aber des kommt noch weil ich glaub bei uns in Schönnbrunn geht des nicht das ma da Tiere Streicheln kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.09.09, 22:43  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@Pet, ja sicher wegen Goliath. Seitdem ich den Film gesehen hab, finde ich Friesen sind die schönsten Pferde überhaupt.

Und einen Rochen hab ich auch schon gestreichelt, da waren wir auf Malle in einem Tierpark (Marineland), nach dem streichel haben aber die Hände ganzschön nach Fisch gestunken. Achja und eine Delphinshow haben wir uns da auch noch angesehen und gefilmt, war viel besser, als die Shows, die man so in Zoos sieht (Zoo Duisburg).





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.09.09, 23:04  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya, sagmal gibt es eigentlich Pferde, die noch größer sind als diese Percheron?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Seite 46 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj