Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.09.09, 23:10  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Also wer Geparden streicheln will, braucht echt nur in den Allwetterzoo
Münster. Die Tiere werden auch im Zoo spazieren geführt. 


Ich hätte dort mal 2 junge (aber schon fast ausgewachsene) Tiere
streicheln können, aber ich fand es alles andere als toll für die
Tiere, wenn sich da alle drauf stürzen und habs daher gelassen. Der
Allwetterzoo war einer der schlimmsten, die ich je gesehen hab.
(Schlimmer war nur noch der Zoo Hannover vor dem Umbau.)



Falls wer mal auf Tuchfühlung mit nem Wolf gehen wollen sollte, da kann
man im Wildpark Lüneburger Heide Glück haben, wenn man sich an Tanja
Askani wendet. Sie macht ab & zu Ausflüge mit den Polarwölfen, wo
auch schonmal Besucher mitdürfen.



Oder falls von euch mal wer in Heilbronn ne Übernachtungsmöglichkeit sucht, schaut euch mal Hotel "Parkvilla" an. (könnt ja mal in die Bildergalerie dort schauen. *g* http://www.hotel-parkvilla.de/ )


(Ich muß gestehen, dort würde ich echt gern mal hin, auch wenns wie nen Widerspruch ist zu meinem andern geschriebenen.)



Was ich schon alles für Tiere gestreichelt hab, kann ich fast gar nicht
alle aufzählen, war einiges. Elefanten, Nashorn, Bisons, Watussi-Rind
(die Hörner sind cool. *g*), Lamas, Kamele, Wildschwein...


____________________


[editiert: 14.09.09, 23:10 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.09.09, 23:14  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    @ Gaya, sagmal gibt es eigentlich Pferde, die noch größer sind als diese Percheron?





jep.

Die größte Pferderasse der Welt, die Shire Horses. (Stockmaß 170-200cm)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.09.09, 23:23  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

 Bor echt noch größer, da muss ich mir gleich erstmal Bilder von ansehen, danke nochmal.



Hab mir mal einige Bilder angesehen, ich kann nur sagen was für "Riesen"





[editiert: 14.09.09, 23:45 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.09.09, 23:44  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Hab mir mal einige Bilder angesehen, ich kann nur sagen was für "Riesen"





Jep. Umso erstaunlicher, dass manche mit Shires nicht nur Dressur reiten, sondern auch springen.




so, hier sind mal 3 meiner Pferdchen. *gg*
(Clydesdalestute, Shire Horse Wallach & Shire Horse Stute. )



____________________


[editiert: 12.11.09, 11:49 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.09.09, 00:38  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich war ja jetzt schon etwas länger nicht mehr im Zoo in Münster .... wann warst du denn da, Gaya??
Sowie uns der Tierpfleger erzählte, haben die damals den Geparden, den wir gestreichelt haben - sein Name ist Bani - spazieren geführt, weil er eine Handaufzucht ist und daher an Menschen gewöhnt war. Als er dann aber 'was größer war, haben sie's seingelassen ... die Hunde haben sich immer so erschreckt.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.09.09, 11:12  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ich war ja jetzt schon etwas länger nicht mehr im Zoo in Münster .... wann warst du denn da, Gaya??


Ist schon ne ganze Weile her. *gg* Über 12 Jahre auf jeden Fall, vielleicht so 15. Und es war Winter. Im Sommer haben die Tiere ja noch teilweise gute Gehege gehabt vielleicht, aber im Winter sahs ganz anders aus. Am "besten" war ja noch der Elefantenstall. Die Tiere wurden die ganze Zeit mit Motorsägen-Geräuschen beschallt. Um die Besucher auf die Abholzung des Regenwalds aufmerksam zu machen. Ich frag mich noch heute, ob man das nicht auch hätte anders machen können. (Aber scheinbar machen die das ja noch heute so und ähnlich.)

Ich hatte ja gehofft, in den letzten Jahren hätte sich dort mal was geändert, im TV siehts ja auch meist recht gut aus, aber von anderen höre ich leider immer wieder, dass es wohl noch immer fast genauso ist wie damals, als ich da war. Und es scheint dort auch immer noch "Geparden streicheln" zu geben.



____________________


[editiert: 15.09.09, 11:15 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.09.09, 14:00  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya schöne Pferdchen hast du da.

Ja im Duisburger-Zoo gehen die Pfleger mit nem Elefanten (Dasy), nem Wombat (Rolf) und nem Rehntier (George) spazieren. Hab das aber leider noch nich live gesehen, nur im TV.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.09.09, 17:53  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

So bin wieder zu Hause, war heute mit meinen Eltern die Verwandten im Zoo besuchen.

War ganz schön, aber manche Tiere waren nicht zu sehen, wegen Umbauten, ja und bei der Seelöwenfütterung hab ich ne Ladung Wasser abbekommen, da die Seelöwen darauf trainiert waren die Zuschauer nasszumachen. Und dann waren wir bei den Löwen und das Männchen als es mich sah, dachte bestimmt jetzt gibs Essen auf Rädern. Da hatten die Löwen aber heute Pech, denn sie hatten heute Fastentag.

Achja und ein Faultier hab ich auch zum ersten Mal gestreichelt, das Fell war mittelweich. Voll süss.

Und auch was trauriges war da auch noch, die Erdmännchen hatten ein totes Junges, das sie immer anstupsten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.09.09, 17:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch schon mal im Duisburger Zoo!!!!!!
Gefiel mir sehr gut. Die haben sogar Koalas!!!!!!!!

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.09.09, 18:13  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja die Koalas sind auch süss. Und Meerschweinchen hatten die auch , da musste ich sofort an dich denken und sagte zu meiner Mom guck man, da ist wieder was für Pet.

Hast du auch schon ne Delfinshow gesehen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Seite 47 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj