Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.10.09, 00:34  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya ..... Du hast den post mit der Moonlight-Quiz-Frage gelesen, oder???

Welche Blutgruppe bevorzugt Mick??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 03.10.09, 11:54  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Bor nee, jetzt wird die Zeit bei denn geschriebenen Bertägen wieder richtig angeteigt und seit wir wieder spielen hat die ganze Zeit, die Zeit falsch angezeigt, vielleicht war ich ja deswegen immer so langsam, mal sehen, ob ich dann heute schneller bin.

Kann euch ja eh nicht mehr einholen, aber ein paar Punkte müssen doch noch zu holen sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.09, 19:52  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Na aber klar doch ... du mit deiner Kenne  ... ich hatte einfach nur Glück gestern.

Gucke grad einen Bericht über die Eisenbahnminiaturwelt in Hamburg (Galileo spezial) - hatte schonmal drüber nachgedacht, die Männer da rein zu schicken und ich verkrümel mich mit den Mädels nach Tarzan oder so

Aber wo ich das jetzt so sehe .... Open-Air-Konzert mit DJ Bobo und 21.000 (!) minikleinen Zuhörern ... Feuerwehr in Action ... die deutsche Geschichte Ost/West ...Ebbe und Flut ... Nachteinstellung ...und und und - ich glaube, das muss ich mir auch ansehen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.09, 19:56  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja bei so viel Vorsprung kannst du ja mal einen Gang runterschalten und andere mal ratenlassen.



*lol* - Jetzt sind wir glaub ich im falschen Thread - aber macht nix ... ich habe aber echt nichts anderes gemacht, als ihr gestern auch ... geschrieben und abgeschickt - und Hänger im Board gab's auch.

Wenn ich Vinnie oder Cathy dann schon an den ersten Locken erkannt habe ... sorry, dann hab ich das Bild natürlich nicht mehr zuende angeguckt sondern gleich geschrieen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


*edit* habs mal hier her verschoben.   Gaya


[editiert: 06.10.09, 23:25 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.10.09, 19:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel


    Aber wo ich das jetzt so sehe ....
    Open-Air-Konzert mit DJ Bobo und 21.000 (!) minikleinen Zuhörern ...
    Feuerwehr in Action ... die deutsche Geschichte Ost/West ...Ebbe und
    Flut ... Nachteinstellung ...und und und - ich glaube, das muss ich mir auch ansehen




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


jau, das muß einfach nur super sein. Ich weiß noch die Anfänge. *g* Da kam auch schon nen großer Bericht darüber im NDR.


____________________


[editiert: 06.10.09, 23:22 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 03.10.09, 20:00  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

ja das du bei den bildern immer so schnell bist hat mir pet heute auch gesagt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.10.09, 22:35  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

Das Du so schnell bist, liegt bestimmt dran, dass Du näher an Pet ran wohnst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.10.09, 13:44  Betreff: Re: Szenenbilder Ratespiel 2  drucken  weiterempfehlen

Also man kann ja sagen, das Krümmel und ich fast gleich an Pet dran sind äh naja in der Nähe würd ich jetzt nicht sagen, aber Krümmel kommt ja aus Unna und ich aus Duisburg und die beiden Orte sind nich weit voneinander entfernt, also hätten wir fast die selbe Strecke zu Pet. Das Krümmel immer so schnell ist und immer so viel weiss liegt bestimmt an ihre Knobipillen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.10.09, 21:41  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Beastys. Mich lässt das Bild nicht ruhn( Ja, weil er einfach geil aussieht)  Vincents Traum?? OK, weis ich net.mag ich nich die Folge Outsider bin ich sicher. Fast die letzte Sequenz. ( In dieser Nacht hab ich sie alleine gelassen, oder so) Dann noch in ,,Erinnerung" und auch vorher in ,,Wenn Liebende fallen. ,,Wo bist du, wo bist du in dieser Nacht......) Wer weis mehr???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.10.09, 21:44  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Outsiders auf jeden Fall. Hab in die Photogallery geschaut. Komischerweise war das irgendwie die einzige Folge, wo das Bild bei der 2. staffel war. (Hatte das eine ja auch als Ava) 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Seite 52 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj